[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

So,hab mal sechs Stück gemacht!







Hab nochmal genauer hingesehen,klar erkennt man eine Trepchenbildung,aber die fällt mir beim Zocken so wenig auf!
Ist schon gut gemacht mit dem edgeAA,bin sehr zufrieden mit der Optik von Crysis!
Man wie muß das erst mit UltraHigh aussehen!:drool:

Kann auch sein das ich von den Konsolen wieder mehr Treppchenbildung gewohnt bin!:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e6600@3ghz
640mb gts
2gb
striker extreme
vista64bit

aber was hat das system damit zu tun wie es ausieht? wohl er was für einstellung ich habe. es könnte auch sein das in bewegung ganz anders ausieht aber bisher konnte ich von mir kein screen machen:/
 
Ja spiele ich,sind immer so 20-30fps!
Mal weniger,mal mehr,aber in dem Bereich meistens!
Kann damit aber gut spielen!

Hier nochmal ein paar Pics:






 
Also ich muss sagen, des Video auf Youtube sieht echt top aus! Ich freu mich schon gigantisch auf Mster Config V3! Nebenher lade ich gerade das Video von Rapidshare herunter, ich kam gerade erst heim. Morgen kommt dann der 2. Teil... Sieht auf jeden Fall 1A aus!
 
@www lol..niemals..3.0 is die nächste (2 b released sooooooooooooon)
 
Also ich finde schon noch, dass es genug Kanten gibt trotzdem useedgeAA :(..also vor allem im Wald fällt mir das sehr auf, sonst gehts echt. Naja aber mal schauen was da 3.0 bietet bzw auch Warhead, so langsam schafft die GRaka das nix mehr :P 20-35 FPS sind sehr Mager
 
das game ist trotz 20fps immer noch sehr gut spielbar (auch wenn ich mir natürlich mehr fps wünsche..). was wirklich schade ist, dass die gfx astrein, das game an sich aber totlangweilig ist. da freu ich eher auf fc2, was seeeeehr geil bisher ausschaut
 
Lol, neuer Monitor, neues Crysis, was will man mehr :d
Ich sag mal in 5 Tagen kommt V3! Schätz ich mal... des Video in hoher Auflösung ist echt noch genialer!
 
ich werde mir in den nächsten 2 wochen nen neuen moni bestellen. wenn bis dahin v3.0 noch nicht da is dreh ich holhl^^.

Habe auch einen neuen 24" Iiyama B2403Ws und warte auf 3.0 :)....und auch auf die HD4870 1Gb. Läuft aktuell mit Crossfire 2x HD3870 in 1680x1050 grösstenteils flüssig

Zudem zocke ich je nach Game aufm 32" HDready
Auf beiden Displays sieht die config astrein aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso auch immer jetzt alle ihre monis aufzählen :d wenn schon alle anderen, dann ich halt auch noch :d
->ich kauf mir voraussichtlich den 28" viewsonic für knappe 500 ocken^^
 
naja. crysis sollte nur mit mind. 30fps avg laufen. ich hoffe einfach mal, dass das klappt, wenn ich jetzt 50fps avg mache. ansonsten wird die auflösung halt etwas runtergestellt. aber da es ja schließlich nicht nur crysis gibt, ist die auflösung momentan kein problem für meine graka (zum glück^^).
mir ist gerade der Samsung SyncMaster T260 ins auge gesprungen. wunderschön, hab mich sofort verliebt :) hat den schon jemand?
 
und dein geldbeutel der größte :P jetzt aber wirklich back to topic!
Hinzugefügter Post:
so mster, was von bumpelwumpel in erfahrung gebracht? kannst mir gern nen link geben, dass ich das teil testen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh