toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
WER HAT SLI(!!) Benches für Crysis parat? Single vs.Sli mit 169.09? Oder gibts dazu keine links?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die HDR Geschichten im laufenden Spiel zu ändern habe ich noch nicht probiert. Kommt aber noch.
Wichtig zum testen ist auch unten in der autoexec.cfg r_displayinfo=1 eingetragen zu haben, um sofort nach der Konsole, die Auswirkung auf die fps zu sehen.
Im Anhang noch eine Performance verbesserte Version meiner Autoexec.cfg.
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5 runtergesetzt auf 1.5 , ohne das einem Büsche und Grass u.ä. in´s Gesicht hüpfen.
SSAO Radius von 4 auf 1 runter, bringt etwas fps und SSAO_amount rauf gleicht es optisch aus.
mit welchem befehl kann man so lichtstrahlen zwischen den bäumen darstellen?also so sonnenlicht was durch die blätter gebrochen wird...
kann man den auch auf 0.5 stellen?
kostet das eigentlich viel leistung?
weil bei mir läuft crysis komischerweise nur zwischen 24 und 32 Frames(kein Frame mehr)mit dem SYS aus der Sig in 1280er Auflösung ohne AA und VSynch mit High Details unter XP
da muss ich wohl mal windows wieder neu aufsetzten das is nämlich total zugemüllt
wie viel FPS kostet das ca?
so hab nun mal den neuen 16909er treiber draufgemacht und meine Karte noch ein bissl OCed (610,900,1400)
und schon hab ich zwischen 26 und 50 Frames trotz folgender verbesserungen
r_UsePom=1
e_terrain_normal_map = 1
r_UseNormals = 1
r_shownormals = 1
r_sunshafts 1
P.S. is eigentlich eines der verbesserungen das mit den besseren Texturen?
passt zwar nicht ganz rein aber wie warm sollte meine graka werden? bin jetzt bei ca 70 Grad unter last (oced)
wo sollsn den überhaupt geben ? auf der nvida seite find ich den 09 net
nVidia hat kurz vor dem Launch des heiß erwarteten Shooters "Crysis" einen neuen ForceWare-Treiber für alle GeForce-Grafikkarten ab dem GeForce 5 Chip herausgebracht. Der Treiber befindet sich noch im Beta-Stadium, soll aber im genannten Spiel zu erheblichen Performanceverbesserungen verhelfen.
Zunächst ein kurzer Rückblick auf die Treibersituation: AMD bleibt stoisch bei ihren Referenztreibern - aktuell der Catalyst 7.10 - und wir konnten zum Vergleich lediglich eine inoffiziell Beta heranziehen. Nvidia hat allein für Crysis bereits mehrere Treiberrevisionen veröffentlicht. Gerade gestern die Version 169.09. Mit dieser sinken die Fps-Raten zwar gegenüber den 169.04er-Betas, beheben aber gleichzeitig auch die damit aufgetretenen Darstellungsfehler bei den Wasserreflexionen. Für unsere topaktuellen Benchmarks kam der 169.09-Treiber aber leider etwas zu spät, sodass Sie diese leichten Fps-Einbrüche im DX10-Modus bei den weiteren Diagrammen berücksichtigen sollten, wenn Sie die Geforce-Reihe mit anderen Modellen vergleichen.