Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschwert euch mal nicht andauern über die Performance seht ihr denn nicht dass es auch einfach genial ausschaut (für diese geile Grafik ist die Peformance eigentlich sogar gut)
@ Toyzruz - Full unterstützt wie demo und Beta kein SLI. Wird wohl per Patch nachkommen. SLI Benches kommen aber am WE auf Seite 1
__
Im allgemeinen habe ich erst am WE wieder Zeit den Startpost weiter zu bearbeiten. Mir ist im übrigen aufgefallen das die VH autoexec ein paar Dinge fehlen und das HDR zu weit oben ist, das wird auch noch gefixed.
Desweiteren wollte ich noch eine High FPS cfg einfügen und eine die das Spiel am realistischsten darstellt + spielbar bleibt (auf schnellen Systemen).
___
Desweiteren habe ich herausgefunden das nach wie vor einige einstellungen der Beta cfg. die mittlerweile rausgeflogen sind doch noch funktionieren, also quasi "Crysis cfg Secrets" - das gehe ich am Wochenende auch nochmal alles durch...
€: @Fekl:
Vollversion unter Vista Business 64 Bit im DX10 Modus mit 1280*1024 no AA/AF und Forceware 169.09 (ohne Bugs diesmal):
Woot? Im GPU Bench 37 Frames? Das hatte ich nichtmal mit allem nur @ High...
Zum Vergleich
Was genau hast du für ein Sys?
Mach mal pls nen GPU Bench und Screen von deinen Einstellungen (nimm dafür mal bitte meine Einstellungen zum Vergleichen) jetzt in der Full mit dem 169.09er unter Vista 64 mit DX 10.