selfdistruct
Semiprofi
Wo muss ich nochmal die cfgs einfügen? die von Bloodsport zum bsp? ich weiß is ne nervige Frage kann aber mit hauptverzeichniss nichts anfangen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*g*, dann darfst du auch keine Konfigs nutzenWo muss ich nochmal die cfgs einfügen? die von Bloodsport zum bsp? ich weiß is ne nervige Frage kann aber mit hauptverzeichniss nichts anfangen..
Wenn die Performance so stark steigen soll, komm ich ja vllt doch noch in den flüssigen Genuss von very high!
Also C0D4 läuft bei mir viel besser, alles auf Anschlag gedreht, AA 4x und AF volle pulle und immer so 60 fps. So muss das sein!
soll von ati auch so nen super treiber kommen wo ich gleich 300% mehr fps habe ?
Wie siehts eigentlich mit deiner Uber-Config aus Bloodsport?
Aktuelle News:
--------------------------------------------------------------
Crysis - Zwei Nachfolgerteile geplant
Anzeige
Laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, war das offene Ende von Crysis gewollt.
Schon zu Beginn der Entwicklung wurde Crysis als Trilogie gesehen und daher werden wir in den kommenden Jahren ziemlich sicher „Crysis 2“ und „Crysis 3“ zu Gesicht bekommen.
Genaue Details zu den beiden Fortsetzungen wurden nicht genannt.
Zwei Details am Rande: demnächst erscheint der erste Patch zum Spiel und ein neuer ForceWare-Treiber von NVIDIA soll die Performance um bis zu +35 Prozent verbessern.
--------------------------------------------------------------
greetz
cool, danke. könntest du mir vielleicht nen Pfad oder ne genauerer Beschreibung geben wie das geht "ändern in der cfg"?! Danke
Hinzugefügter Post:
hab gerad auf die erste Seite geguckkt... da steht ja alles 'schäm'
Aber siond die einstellungen der cfg die das aufpoppen vermindern sollen auch für vista64 dx10 zu verstehen? Oder drehts sich auf seite 1 alles um die ausschmückung von XP(dx9)??
irgendwie finds ichs saukomisch, dass es wirklich leute gibt, die glauben dass in zwei wochen das passiert was die in ein paar jahren nicht geschafft haben... jaja, der neue wundertreiber wirds schon richten ^^
sollte es wirklich ein performanceplus von 35% geben, werde ich mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen und mich reine runde schämen, wenn nicht komm ich trotzdem vorbei eine runde lachen
sry, musste sein ^^
du redest von BTT?!
bringst sinnlose links und plapperst rum