Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
also ich brauche mal bitte dringend Euren Rat. Ich habe Crysis auf folgendem System laufen:
Laptop Cyber System X17
- Intel Core 2 Duo T7600 (2*2.33GHz/4MB L2/667MHz)
- 2048 MB DDR2 Ram
- NVIDIA GeForce Go 7950 GTX-512 MB PCIexpress(MXM)
- Treiber: Forceware 169.09 (die Neuesten und angeblich für Crysis optimiert)
- Festplatte 120GB SATA Toshiba
- Windows XP
- Crysis Auflösung 1280*960 mit Einstellungen auf Low
Ich versuche nun seit Tagen Crysis anständig zum Laufen zu bekommen und verzweifle langsam. Egal welche Qualität ich einstelle, das Spiel bleibt zwischenzeitlich einfach immer wieder kurz stehen bzw. hakt. Eigentlich sind meine FPS sehr ordentlich. Ich erreiche auf mittleren Einstellungen einen Minimum Wert von 19 FPS im Benchmark Test. Aber sowohl im Spiel als auch im Benchmark kommen immer wieder diese kurzen Aussetzer. Wenn ich den Benchmark Test durchlaufen lasse ca. 10 Mal !! Dadurch wird das Spiel für mich absolut unspielbar und ich verstehe einfach nicht, woran es liegen kann. Hintergrundprogramme sind auch deaktiviert Mit niedrigen Einstellungen sollte das Spiel doch eigentlich flüssig bei mir laufen oder nicht?
Hat denn sonst niemand diese Probleme? Oder weiss vielleicht jemand Rat?
Danke für Eure Hilfe,
mc
Leute komm schon, das hier ist kein Vista Heulthread.
Da hast leider schlechte Karten, je höher die Level umso weniger Frams/sec dann.. Das sinkt dann ab bei dir beim Laptop, auf 1 bis 2 Frames in der sekunde.. und das mit Garantie..
Du mußt soweit dann herunter schalten, dass das Wasser dann, statt
durchsichtig, dann braun wird etc.... Da brauchst schon nen Desktop-PC !!
Crysis 2 und 3 ..kommt ja auch noch, da wird's dann noch schlimmer,
die werden Crysis 2 und 3 ..bestimmt aufpuschen ..dass sich die Balken biegen..
Soll ja letzten Endes mit FAR.CRY2 ..mithalten
die werden Crysis 2 und 3 ..bestimmt aufpuschen ..dass sich die Balken biegen..
Soll ja letzten Endes mit FAR.CRY2 ..mithalten
akoch schrieb:Vor allem ist dann auch HW vorhanden die ordentlich fps bringt.
zb mit dx10 in vista wenn man durch die Bäume und pflanzen läuft die bletter mit bewegen das ging bei dx9 nicht für viele is das nebensächlich aber ich finds total geil^^
Stimmt schon, Crysis ist schon ein Juwel unter den Simulations-Spielen..
Hab schon lange nicht mehr so viel Spass mit einem Computer-Spiel gehabt...
BUUumm und das schnelle Ende am Schiff hat mich erschreckt,
konnte es nicht glauben, dass das Game schon ..finish ..ist
War ein kurzes Game, aber auch ein tolles Game !!
Bin aber gespannt, wie und wo der 2te Crysis Teil anknüpfen wird..
Zuletzt vom Schiff weg, aber bitte nicht sofort zum Alien-Berg zurück..
ich lass mich da mal überraschen...
Wann kommt Crysis Teil 2 hmm.. im Frühjahr nächsten Jahres..??
@ bloodi
hab grad deine Konfig ausprobiert, mein System schwächelt trotzdem
Eingestellt hattest du per Konfig 1024*768 als Auflösung, übernommen wurde nur 800*600. Aber bei 800'er Auflösung hab ich als Min-Frames 15 und da hakts dann natürlich. Ansonsten gehts hoch bis 60, aber die 15 sind hauptsächlich im Kampf und da störts.
Werd jetzt noch den 169.09 Treiber von NV testen, der Rest ist recht aktuell. Windows XP SP 2 recht frisch drauf, DX9 von Oktober 07 und bis eben noch den 169.03 von NV drauf gehabt. Die 6800LE läuft noch mit 16/5 (Vertexpipes/Pixelpipes) und 350/800 (Core/Ram) anstatt 8/4 und 300/700
ok, der 169.09 hat auch nicht soviel gebracht. Was könnte ich deiner Meinung nach am ehesten noch runterdrehen, um so ca. 3-5 fps gut zu machen ohne viel Qualität einzubüßen ?
@Bloodsport, hab nen schönheitsfehler in deiner autoexec.cfg gefunden
insgesamt sind's 2
ok, dann muss ich wohl doch mal mein System in Rente schickenOha da gibts kaum noch was, in der Config habe ich alles schon so heftig runtergeschraubt wie ging. Also im moment stoss ich selber auch an meine Grenzen da ich schon so gut wie alles rausgeholt habe was geht ohne großen Detailverlust. Am besten warte einfach mal den Patch ab der müsste in den nächsten paar Tagen kommen.
greetz
Was ist nun HW?
sagts mir einer jetzt,büttte
Und die wären? Warum muss man so nen Geheimnis drum machen?
sagts mir einer jetzt,büttte