Sanftleben
Semiprofi
Naja, hast du dir die Vergleichsscreens von mir mal angeguckt? Ohne jegliche Kantenglättung und ohne sich bewegendes Gras/Bäume macht Crysis doch klar die schlechtere Figur?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe grade crysis angefangen und die performance ist, naja...
unter vista x64 habe ich unter 1280*960@very high ca. 20 fps.
könnt ihr mir als crysis-tweaking-neuling ein paar tips geben, wie ich bei möglichst bester grafik min. 30fps erreiche?
danke!!
unter XP hatte ich mal mit 1680x1050 knapp über 600 MB
Doch ist ernst gemeint, alsi ch nochXP drauf hatte liefs super mit dx10 config..hier kann ich net ma über 30 FPS zoggen mit teils nur high und pp/shadow medium
Du warst einer der ersten im Luxx, der Crysis gespielt hat..
2 Tage später hatte ich es, hab's jetzt 3 x durch..
Hab keinen Bock mehr.. Crysis ein 4tes mal zoggen ..Boahh
Mich wundert's ..das du da soo lang ausharrst.. hast sonst nix, ausser Crysis ?
Du warst einer der ersten im Luxx, der Crysis gespielt hat..
2 Tage später hatte ich es, hab's jetzt 3 x durch..
Hab keinen Bock mehr.. Crysis ein 4tes mal zoggen ..Boahh
Mich wundert's ..das du da soo lang ausharrst.. hast sonst nix, ausser Crysis ?
Zitat von toyzruz
cool, danke. könntest du mir vielleicht nen Pfad oder ne genauerer Beschreibung geben wie das geht "ändern in der cfg"?! Danke
Hinzugefügter Post:
hab gerad auf die erste Seite geguckkt... da steht ja alles 'schäm'
Aber siond die einstellungen der cfg die das aufpoppen vermindern sollen auch für vista64 dx10 zu verstehen? Oder drehts sich auf seite 1 alles um die ausschmückung von XP(dx9)??
Kommt schon zofft euch nett und helft mir mal weiter ... 35% mehr oder net... werden wir doch sehen meine güte!
Meinst bei 1680 kommt man mit middle Details mit 256mb aus?
Wird eng wa? ^^
Hab jetzt mal bei 1280 und medium getestet. Hab den Strandlevel von Anfang an ca. 5min gezockt. Die Ramauslastung ging bis auf knapp über 180mb Vram.
Hab dann mal kurz auf high gestellt, da gings dann gleich auf 250mb hoch^^.
Denke aber auch dass mit längerer Spielzeit die Auslastung noch bedeutend ansteigen wird.
Razer Gamer, ich unterstell dir einfach mal netterweise eine Unkonzentriertheit beim Lesen
Denn: Ich habe extra geschrieben, dass ich mit der gleichen Hardware und der gleichen fps-Rate bei Far Cry bessere Bilder bekomme als bei Crysis. Guck dir die Screens doch einfach an
Kurz: Die Hardwareanforderungen für die gleiche Grafikpracht sind bei Crysis deutlich höher.
eine frage .... wie lautet der befehl um die sichtdistanz zu erhöhen ??? bei mir poppen immer texturen und so weiter auf
aber erst seit dem treiberupdate auf den 09er forceware....
mal ne frage an alle :
is man mit ner 8800GT in crysis und 1680 x 1050 gut bedient ??
auf very high oder high
oder was doch ne 8800GT
oO schau dir mal die kack palmen usw von farcry an die sind einfach nur hässlich du kannst die grafik von crysis nicht mit farcry vergleichen daher ist es logisch das du bei gleicher grafik und gleicher fps zahl bei crysis nicht gleiche einstellungn rein haun kannst wie bei farcry!!!
Wieso kann man sie nicht vergleichen? Ich sehe einfach nur, dass Crysis im Vergleich zu Far Cry auf meinem Rechner pottenhässlich ist. Und wenn wir trotz fortschrittlicher Technologie für die gleiche Bildqualität immer bessere Hardware brauchen, dann ist diese Entwicklung äußerst zweifelhaft.