[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wo muss ich nochmal die cfgs einfügen? die von Bloodsport zum bsp? ich weiß is ne nervige Frage kann aber mit hauptverzeichniss nichts anfangen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo muss ich nochmal die cfgs einfügen? die von Bloodsport zum bsp? ich weiß is ne nervige Frage kann aber mit hauptverzeichniss nichts anfangen..
*g*, dann darfst du auch keine Konfigs nutzen :p

bei mir ist das z.B. E:\Spiele\Crysis SP Demo

Bei dir dann C:\Programme\Crysis oder so, je nachdem, wo du es hin installiert hast ;)
 
Hat schon jemand den Forceware 169.12 getestet? Steht ja drinne,dass er zum 169.09 nichts in Crysis bewirkt hat. Aber evtl doch paar Qualitäts- oder optimierungseingenschaften?!

danke
 
Kein Unterschied, wurde nur der Fehler mit der erwachen aus dem Ruhemodus der 88GT behoben. Konnte nix besseres oder schlechteres feststellen. :)
 
Aktuelle News:

--------------------------------------------------------------
Crysis - Zwei Nachfolgerteile geplant

Anzeige
Laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, war das offene Ende von Crysis gewollt.

Schon zu Beginn der Entwicklung wurde Crysis als Trilogie gesehen und daher werden wir in den kommenden Jahren ziemlich sicher „Crysis 2“ und „Crysis 3“ zu Gesicht bekommen.
Genaue Details zu den beiden Fortsetzungen wurden nicht genannt.

Zwei Details am Rande: demnächst erscheint der erste Patch zum Spiel und ein neuer ForceWare-Treiber von NVIDIA soll die Performance um bis zu +35 Prozent verbessern.
--------------------------------------------------------------

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Performance so stark steigen soll, komm ich ja vllt doch noch in den flüssigen Genuss von very high!:bigok:
 
Also CoD4 läuft bei mir viel besser, alles auf Anschlag gedreht, AA 4x und AF volle pulle und immer so 60 fps. So muss das sein! Wobei Crysis auf high auch spielbar is wenn shadows und PP auf 2 sind und die auflösung auf 1440 x 900 gestellt is.
 
Also C0D4 läuft bei mir viel besser, alles auf Anschlag gedreht, AA 4x und AF volle pulle und immer so 60 fps. So muss das sein!

Ja ich Spiel auch COD4 mit 500X AA, 500xAF etc. das bei COD4 kein Ding kannste selbst mit nem Celeron und na x850XT so hoch zockn. :d Ausserdem kann man wie schon so oft gesagt Crysis krasse High End Engine nicht mit einer 2 Jahre alten COD Engine vergleichen.

Crysis = Neue Engine
COD4 = Keine neue Engine also nix weltbewegendes

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit deiner Uber-Config aus Bloodsport? ;)

Mach dir die doch selbst... Was ist so schwer daran die Details runterzusetzen bzw. in der config mal eben bei den Einträgen zwischen 1 (=niedrig), 2 (=mittel), 3 (=hoch) und 4 (=sehr hoch) zu wählen!? Was anderes macht Bloodsport auch nicht, aber alle denken dass er hier Wunder vollbringt :d :hmm:
 
mit uber sprach ich die 200MB die er angekündigt hat, an.
und 200mb bringt niemand in ne autoexec.cfg allein
 
Nein, er hat ja angeblich ein paar Lichter verändert und die will er euch jetzt andrehen, deshalb müsst ihr dann mehr als nur ne config ziehen.
Mir ging es aber auch nur um die Performance-Veränderungen ;)
 
Aktuelle News:

--------------------------------------------------------------
Crysis - Zwei Nachfolgerteile geplant

Anzeige
Laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, war das offene Ende von Crysis gewollt.

Schon zu Beginn der Entwicklung wurde Crysis als Trilogie gesehen und daher werden wir in den kommenden Jahren ziemlich sicher „Crysis 2“ und „Crysis 3“ zu Gesicht bekommen.
Genaue Details zu den beiden Fortsetzungen wurden nicht genannt.

Zwei Details am Rande: demnächst erscheint der erste Patch zum Spiel und ein neuer ForceWare-Treiber von NVIDIA soll die Performance um bis zu +35 Prozent verbessern.
--------------------------------------------------------------

greetz



Quelle?
 
cool, danke. könntest du mir vielleicht nen Pfad oder ne genauerer Beschreibung geben wie das geht "ändern in der cfg"?! Danke
Hinzugefügter Post:
hab gerad auf die erste Seite geguckkt... da steht ja alles 'schäm'
Aber siond die einstellungen der cfg die das aufpoppen vermindern sollen auch für vista64 dx10 zu verstehen? Oder drehts sich auf seite 1 alles um die ausschmückung von XP(dx9)??

Könnte mir villeicht jemand wenigestens :) meine letzt Frage beantworten? Dankeschönse :)
 
:lol:

irgendwie finds ichs saukomisch, dass es wirklich leute gibt, die glauben dass in zwei wochen das passiert was die in ein paar jahren nicht geschafft haben... jaja, der neue wundertreiber wirds schon richten ^^

:d :d


sollte es wirklich ein performanceplus von 35% geben, werde ich mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen und mich reine runde schämen, wenn nicht komm ich trotzdem vorbei eine runde lachen :p

sry, musste sein ^^
 
:lol:

irgendwie finds ichs saukomisch, dass es wirklich leute gibt, die glauben dass in zwei wochen das passiert was die in ein paar jahren nicht geschafft haben... jaja, der neue wundertreiber wirds schon richten ^^

:d :d


sollte es wirklich ein performanceplus von 35% geben, werde ich mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen und mich reine runde schämen, wenn nicht komm ich trotzdem vorbei eine runde lachen :p

sry, musste sein ^^

Ja genau und du hast es auch in den letzten Jahren nicht geschafft auf Groß- und Kleinschreibung zu achten? Deswegen sagt doch auch keiner was!

1. Spam bitte im OT!
2. Mach dir bitte einen Thread auf und lach über was du willst!

Woher willst du den Wissen, was der Crysis Patch bringen wird?

Desweiteren ist das NEXTGEN kapiert das endlich und labert hier nicht rum! Man wie die kleinen Bitches am Bahnhof Zoo hier...

Also zieh Leine und geh mal CoD4 spielen. :lol:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha hab grad ma 31 FPS Average unter Vista nich so doll :P

fast alles very high ,shader high und shadow + pp medium dazu per autoexex 2x edgaaa oda wie da hieß :d
 
ich schreib in foren generell alles klein und ausserdem hab ich nur in zweifel gestellt, ob der patch wirklich das bringt was angekündigt wurde!!


35%?!! also das will ich sehen


und ich hab weder rumgeweint noch gebasht, aber schön zu sehen dass du gleich zu flamen anfängst!

du redest von BTT?!

bringst sinnlose links und plapperst rum, also lass mich bitte kritik äußern... und denk mal über "marketing" nach... weil egal was nvidia reisst, sie haben sich doch schon zum affen gemacht ^^

"the way its meant to be played" - wo denn bitte?!

p.s.:wenn ein mod gegen meinen post was auszusetzen hat, in ordnung, halt ich mich zurück... aber von dir lass ich mir nicht den mund verbieten, alles klar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
du redest von BTT?!

bringst sinnlose links und plapperst rum

Nur das ich wenn ich was sinnloses schreibe noch etwas sinnvolles zum Thema beitrage was man von dir nicht behaupten kann. Der einzigste die sich hier zum Affen machen bist du und ATI. :lol:

Ja ich bin ein Nvidia Fanboy und dazu steh ich. ATI sucks!

:btt:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh