[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Man braucht doch keinen key für ne sp-demo, oder? bei diesem torrent, mich wundert nur das der 1,8GB gross ist, dachte die demo wär nur 1,1GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark, seit wann braucht ne Demo einen Key?

Aber ich denke, bis ihr das Ding per Torrent fertiggenuckelt habt, ist die Demo eh schon für alle zugänglich^^

@humanTE1

Genau. Und außerdem hängt jeder bei 3,7% weil der Seeder sich schon vertschüsst hat, also wertlose Sache. ^^

Ich denke mal das dir das Game noch nix nützt...ohne Key ;)

Extra hier im Forum angemeldet um uns das zu sagen?!:hmm:

Für die kommende Demo braucht man keinen Key. Denke die Demo ist nur 1.10GB wieso ist die Torrent 1.78 GB weil das die Installation schon ist? Nun ja ich warte bis morgen :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich sag's mal so, wenn man jetzt an die Demo rankommen will, dann kommt man auch ran. Ist nur ne Frage der Zeit.

Aber wozu bloß? Morgen kriegen wir sie eh, also weg mit den Torrents.

naja...aber wenn man es jetzt downloaded muß man doch sich regestrieren oder nen Key haben oder? Hab ich woanders gelesen..

Wenns nicht so ist, nehm ich alles zurück! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
um diese pre reload demo zu zocken muss man bei ea die ganze zeit angemeldet sein!! also da wo man des game vorbestellt hat!!

die kaufen dell rechner und kennen sich nicht aus.

Tja vielleicht....aber wehe die Performance ist so extrem schlecht mit nem gescheiten Sys....

Lol ehm habt ihr mal die Bilder auf pcg.de gesehen? Z.B. hier:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=618806&image_id=723845&show=original

Da haben wir unter 15, bzw. 10FPS! Da muss ich mal lachen....wenn das kein Highend Rechner ist, OK! Ansonsten echt extrem arme Performance....
Tolle Grafik ist gar nicht so schwer, sie aber ruckelfrei darzustellen ist es!!!! Und da haben sie wohl versagt....
Ach Leute, wie oft noch??

Das sind keine ingame Screenshots, die sind aus dem Sandbox Editor...
Und die sind auch nicht von PCGH gemacht, sondern von PlayCrysis.de :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ausm Sandbox Editor, das seh ich auch! Na und? Das sind ansichten der Insel, da kann man trotzdem nicht unter 10FPS haben! Wenn man da mit der Kamera rumfährt ruckelt man sich ja die Eier ab :mad:

Also ich wäre schwer von Crysis entäuscht wenn es (auf max Settings) etwas anderes als beschissen auf 'normaler' Hardware läuft :d Was kann man von einem neuen Spiel mehr verlangen?? :bigok:

auf hohen auflösungen komm ich an meine grenzen bei der beta 3 ;) was ihr aufjedenfall haben solltet: 4 gb ram, man merkt den unterschied, achja die platte auf der crysis installt ist, sollte auch gut was her machen, habs einmal auf ne raptor 74 gb und einmal auf ne WD 250 GB raid ed, gepackt, auch das merkt man schon ganz deutlich..

Also ich wäre schwer von Crysis entäuscht wenn es (auf max Settings) etwas anderes als beschissen auf 'normaler' Hardware läuft :d Was kann man von einem neuen Spiel mehr verlangen?? :bigok:

da brauchst du keine angst haben^^

Ist jemand von euch schon dabei, der zu den Preload Leuten gehört und hat sie schon mal getestet?
Ich möchte wissen, wie es mit der Performance auf meinem doch sehr betagten System aussieht.....

Hab zwar alles getaktet was geht, aber naja.... ich hoffe es reicht für ne geringe Auflösung und Low-Mid Details....

Die Frage, ob das Game eher auf Timings oder auf Takt des FSB reagiert spare ich mir lieber :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch schon dabei, der zu den Preload Leuten gehört und hat sie schon mal getestet?
Ich möchte wissen, wie es mit der Performance auf meinem doch sehr betagten System aussieht.....

Ich habe die demo gerade durch. auf meinem Sys( nur eine HD2900pro) geht die Demo @ High 1600x1200 DX10 AvgFPS 30

Die demo läuft also wesentlich besser als die Beta.

Gibt es auch schon ATI Treiber, die auch bei ner X850XT was bringen?
Oder sind die dann nur für die neueren Modelle optimiert?

Brauch das Game eigentlich SM3.0? Weil in den Min Specs ne X800 drin steht, bei NV aber ne 6800er....

weil die beide die gleiche Rohleistungsklasse besetzen.

Ich mach mal nen schönes bild

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die demo gerade durch. auf meinem Sys( nur eine HD2900pro) geht die Demo @ High 1600x1200 DX10 AvgFPS 30

Die demo läuft also wesentlich besser als die Beta.

Dann müssten ja mit einer Ultra 50 FPS drinn sein.
Wie siehts auf Very-High aus? DX10?

@Pulse das wäre top! aber bitte die FPS Anzeige net vergessen einzuschalten ;-)
Wenn das mit deinen FPS stimmen sollte würde ich schon fast sagen das Crysis einer ATI besser liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh