Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal das dir das Game noch nix nützt...ohne Key
Extra hier im Forum angemeldet um uns das zu sagen?!
Ach Leute, wie oft noch??Lol ehm habt ihr mal die Bilder auf pcg.de gesehen? Z.B. hier:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=618806&image_id=723845&show=original
Da haben wir unter 15, bzw. 10FPS! Da muss ich mal lachen....wenn das kein Highend Rechner ist, OK! Ansonsten echt extrem arme Performance....
Tolle Grafik ist gar nicht so schwer, sie aber ruckelfrei darzustellen ist es!!!! Und da haben sie wohl versagt....
die kaufen dell rechner und kennen sich nicht aus.
Hehe, da könntest Recht haben
Also ich wäre schwer von Crysis entäuscht wenn es (auf max Settings) etwas anderes als beschissen auf 'normaler' Hardware läuft Was kann man von einem neuen Spiel mehr verlangen??
Ist jemand von euch schon dabei, der zu den Preload Leuten gehört und hat sie schon mal getestet?
Ich möchte wissen, wie es mit der Performance auf meinem doch sehr betagten System aussieht.....
Ich habe die demo gerade durch. auf meinem Sys( nur eine HD2900pro) geht die Demo @ High 1600x1200 DX10 AvgFPS 30
Die demo läuft also wesentlich besser als die Beta.