[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

ja dann prost ;-)
ich überleg schon ob ich evtl. auf die ps3 umsteig..da laufen die games flüssig sehen geil aus usw.
naja mal sehn...das pc udaten is erstmal genug für die nächsten 1-2 jahre..sollte ja auch reichen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar Offtopic..
Ne PS3 lohnt sich nur wenn du auch noch nen LCD oder Plasma Fernseher hast. Glaub mir, zocke im Moment mit ner alten Röhre. Das geht zwar, sieht aber schlimm aus.

alter du hast ne gts...die kostet jetz immer noch 300 - 360.....überleg mal..das wär ein kleiner kurzurlaub!!!!! übertakte sie doch..hab ich auch gemacht...hab gleich 1000 punkte mehr bekommen in 3d mark...das bringt sooo viel!

Also wenn es auf 1680x1050 mid Details und 2xaa / 4xaf lüppt bin ich zufrieden .....

alter du hast ne gts...die kostet jetz immer noch 300 - 360.....überleg mal..das wär ein kleiner kurzurlaub!!!!! übertakte sie doch..hab ich auch gemacht...hab gleich 1000 punkte mehr bekommen in 3d mark...das bringt sooo viel!

"1000 punkte mehr" = 4 Frames mehr bei Crysis :fresse:

@ kartoffelluder

Full HD (gut) oder nicht Full HD (schlecht) ?

640x480 auf nem 22" widescreen :lol:
Hinzugefügter Post:
@tschibbl isn amoi 37" ;-) also full DH (sehr gut) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich hatte gehofft es mit meinem Sys. auf High DX10 1920*1200 flüssig spielen zu können..., aber wenn man das so liest...

ich seh schon, ohne 8800 Ultra @SLI + Quadcore + 4 Gig Ram + DX9 wird das spiel nicht anständig laufen. Da könnten die Herren von Crytek uns das Desaster doch sparen und das Spiel in nem Jahr rausbringen, dann vll. auch relativ Bugfrei und performant auf der dann aktuellen Hardware... :d

^^ vorallem müssen die sich doch da voll ärgern, wenn die mit den fettesten PCs in der Firma ihren eigenen Editor nich flüssig zum laufen kriegen :shot:

snap002uw0.jpg

Dauert wohl noch....

diese Art wie EA hier mit seinen Fans umgeht ist dermaßen scheiße. Immer eine 2 Klassen Gesellschaft. Bestelllst du das Spiel vor kriegst auch die Demo früher, bist du subscriber bei Fileplanet kriegst nen beta key ;)

Was für eine Scheiße ist das denn ? nur Geldmacherei.

ja aber was is denn das?!?! dx9 mit ner dts, gtx, ultra??? und dann evlt. noch 1 im sli verbund? hahaha....das is crazy

Hmmm .. so richtig toll sehen die Screenshots aber nicht aus. Hatte eigentlich mehr erwartet. Die Trailer sahen deutlich besser aus.
Zum Beispiel der Zaun oder Gebäude -> grausame Optik !
Die Performance ist unterirdisch und auf medium zwar spielbar aber optisch dann wieder eine Supergau :(.
Muss ich wohl doch meine 1950pro einstampfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh