Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bemühe nochmal (ist ja schon häufiger gemacht worden) den Vergleich zu FarCry:
FarCry ist Anfang 2004 erschienen. Zu dem Zeitpunkt waren die Radeon 9800XT und die GeForce 5900XT (5950?) state-of-the-art. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein System (XP 2800+, 9800Pro, 2x512MB RAM, nF2 Brett etc...), mit dem sich FarCry auf hohen (nicht höchsten) Details in 1024x768 ohne AA/AF weitgehend gut spielen lies. GeForce6 und Radeon X800 Karten kamen erst Mitte (Nvidia) bzw. Ende (ATI) 2004 auf den Markt. Geheult hat damals niemand großartig.
Wenn Crysis tatsächlicher so ein Hardwarefresser ist (und danach sieht es ja aus) gibt es doch endlich mal einen konkreten Grund bzw. Bedarf für neue Hardware. Man soll ja immer nur für sich selber sprechen, aber meine letzten Graka bzw. System Upgrades waren ehrlich gesagt immer eher aus Spass an der Freude und nicht aus konkretem Bedarf heraus.
Vielleicht bleibt das Spiel für mich auch erstmal im Regal, bis potentere Hardware am Start ist. Leider zieht der DX10-Modus von Hellgate meinem System auch ganz schön die Schuhe aus und das "trifft" mich offengestanden weit mehr, als 'ne Crysis Diashow.
ja dann prost ;-)
ich überleg schon ob ich evtl. auf die ps3 umsteig..da laufen die games flüssig sehen geil aus usw.
naja mal sehn...das pc udaten is erstmal genug für die nächsten 1-2 jahre..sollte ja auch reichen....
...Ich meine die Hardware von vielen ist auf dem aktuellsten Stand und damit soll das nicht laufen?...
bitte bleibt hier bei der reinen Performance von Crysis, solange der andre dicht ist, sonst werd ich diesen Thread parallel zum Sammelthread auch noch auf Eis legen
Natürlich wird es laufen. Es wird auch sicherlich ganz gut laufen - aber eben nicht vollgas. So einfach ist das. Warum gehst Du immer davon aus, dass Du mit einem aktuellen System einen Anspruch auf DX10 + max. Detail + hohe Auflösung + AA/AF hast. Dann reichts halt erstmal nur für medium bei 1280x1024. So what? Es soll doch beizeiten sogar nochmal eine Ultra Detailstufe nachgepatcht werden.
Streng genommen ist das sogar eine recht schlaue herangehensweise, denn so ist gewährleistet, dass Crysis bzw. die Cry-Engine für lange, lange Zeit DIE MESSLATTE schlechthin ist. Wenn die Jungs klug sind, gibts in der Full direkt 'nen schönen integrierten Benchmark á là F.E.A.R. oder HL2/Lost Coast.
Wenn die Jungs klug sind, gibts in der Full direkt 'nen schönen integrierten Benchmark á là F.E.A.R. oder HL2/Lost Coast.
Auf sowas verlass ich mich schon garnicht mehr gutes Beispiel ist World in Conflict, beim Benchmark totales abruckeln aber spielen konnte ich es trotzdem auf Maximalen Details flüssig.
keine möglichkeit, dx10 auszuwählen.
ups, ich hab den Satz schon wieder zu knapp formuliertNicht böse sein aber wie kann man über die Performence sprechen wenn die Demo noch nicht draußen ist? Alle Informationen die man über die Beta preisgibt kommt einem Verstoß gegen das NDA gleich.
Es gibt auch kein DirectX10 in der Multiplayer-Beta In der kommenden Demo schon, aber leistungsmäßig wird DirectX10 nochmal ordentlich fressen wenns mit DirectX9 schon kaum fluppt dann will ich das nicht mit DirectX10 sehen.
greetz
Ich denke mal das dir das Game noch nix nützt...ohne Key
Extra hier im Forum angemeldet um uns das zu sagen?!
Also mittlerweile hat NVIDIA nen Crysis Beta treiber aus der versenkung rausgehauen 169.01