hey jungs. zotac 8800gt gerade angekommen.
hab schon einiges probiert. crysis schmiert dauernt am anfang ab.
wer kann mir so in etwa sagen, welcher treiber gut läuft.
habe vista 64bit.
Genau das gleiche Prob hab ich auch.
Als erstes hatte ich den Beta 169.12 drauf. Ich nutze Vista 64bit und spiele mit der Crysis 64bit exe.
Das Spiel startet auch aber nach ca. 10min friert das Bild ein und ich muss das Game mit dem TaskManager beenden. Außerdem hatte ich Problem mit dem Tag-Nacht wechsel, im ersten Level wird ja von Nacht langsam zu Tag, bei mir bleib es beim Morgengrauen hängen^^.
Unter der crysis 32bit exe konnte ich spielen ohne das das Bild nach 10 min eingefrohren ist.
Dann hat mir hier jemand empfohlen den letzten Final Treiber zu testen, gesagtr getan.
Ich also den 169.02 forceware installiert und wiede rdie crysis 64bit exe gestartet, schon beim Start gibts Probs das es nur im Fenstermodus geht, dann muss ich im Menü erst auf VollBild umschalten. Und diesmal friert das Game schon im Menü ein oder beim dritten versuch beim Ladbalken bei 4%.
Also richtig ins Game komme ich net.
Unter der Crysis 32bit exe aber funzt es.
Ich würde auch gerne die einzelnen Befehle wissen um die gleiche GrafikQualli von 64bit auf 32bit zu kriegen.
Erkennst du deine Problem bei mir wieder?
Welchen treiber hast du jetzt drauf?
Funzt es jetzt auf Vista 64bit mit der Crysis 64bit exe?
Gibt es viell. noch bestimmte Einstellungen im ForceWare Treiber?
Habe lange Zeit nur Ati Karten gehabt da war das treiber mäßig einfacher, gab fast nie Probleme.
Möchte halt gern nen Treiber bei dem jedes Spiel läuft^^.
Hoffe Du bzw. die anderen können mir helfen.