wizpil
Neuling
werde mal sehn ob ich low cfg schreiben werde mach mich dan mal an die arbeit jetzt kann das game langsamm net mehr sehn mit dem assis fps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wie bei mir
~10-15 FPS xD voll die Qual das auf 800x600 und alles low.
Wird Zeit, dass ich mal wieder ne anständige Graka bekomme.
Das Game ist einfach zu krass. Kenne jemand mit 4Gig RAM, die zwei dicksten Ati Karten und auch er kann das nicht auf High Resolution zocken.
Hab nen "Problem" mit meinem Spiel.
Habe kein -devmode hinter der Verknüpfung und in der Config finde ich auch nichts. Trotzdem hab ich immer oben rechts diese devmode Anzeige wie FPS und RAM etc -.-
Jemand ne Lösung?
Dann sollte er seine sig ändern ^^@weasl er hat grad keine 8800GTX drin..
Damit macht man die Grafik mehr als low. welche zahl unter null gibts denn noch?
hat jetzt jemand mal low fps cfg am start
Crytek werkelt weiterhin am ersten Patch für Crysis, der hauptsächlich die Performance und die Multiplayer-Balance (LAW und Granaten) verbessern soll. Eine Liste mit allen Veränderungen (Change-Log) sowie einen konkreten Releasetermin für den Patch haben die Entwickler bislang nicht veröffentlicht, da die Testphase (Qualitätssicherung) noch aussteht.
Quelle: 4Players
Ignoriert mich doch net ständig^^.
Is mir echt wichtig weil wenn das für Gforce Karten der Standart is, dann muss ich die GT wieder umtauschen habe ja 2 wochen das recht dazu.
Also bitte helft mir mal.
Du Pokerst zu hoch, jetzt kann dir keiner helfen, ich auch nicht...
Ich les und les deine Frage immer wieder, ich komm nicht drauf,
was du willst..??
Du reitest auf 20 Rössern, entscheide dich halt für ein Gespann, dann
isis leichter dir zu helfen..
Entweder xp x86/oder 64 ..oder Vista x86/oder 64
Der Befehl gehört in die game\config\autoexec.cfg
1) Wenn mehrere Befehle drinne sind, dann die Reihenfolge beachten
(sonst unwirksam..)
Mehr Hilfe : Siehe im Crysis-Thread auf Seite 1
--------------------------------------------------
Wenn der Shader (manuell) runtergestellt wird, dann keine Sonnenstrahlen
und die autoexec.cfg ..is danach unwirksam (wird ja ausgehebelt,
wenn ma bei Option Grafik ..manuell rumstellt..)
Schau mal da rein, hab ich auch gemacht.. und seitdem rennt mein Crysis-Game wie am Schnürl...
Crysis Tweak Guide.. (P.S.: es gibt nix besseres im Netz, thats the best tweaking site ever...)
http://www.tweakguides.com/Crysis_1.html
Grus NU
ich hab ein grosses problem bei mir ist alles durchsichtig ich hab den neuesten treiber und so drauf aber es lässt sich nicht vernünftig zocken
hardware
core2 duo e6600 @ 3000
ati hd 3870
2 gig arbeitsspeicher
mir ist grad was aufgefallen im fenster kann ich zocken aber net full screen