Gibt es hier zufällig einen HD2900 User der eine gute Config für mich hätte ?
Wäre super, fühle mich da leicht überfordert und habe auch nicht die Zeit imo mich da intensiver mit zu beschäftigen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier zufällig einen HD2900 User der eine gute Config für mich hätte ?
Wäre super, fühle mich da leicht überfordert und habe auch nicht die Zeit imo mich da intensiver mit zu beschäftigen....
gib das mal in der console in crysis r_displayinfo 1 und guck dir mal deine FPS bei high settings und vergleich mal mittel ^^
Mhhh laut Crytek erhöht sich die Performance durch Patches und neue Treiber ständig! Bisher gibts aber keinen neuen Nvidia Treiber Wann kommt mal endlich wieder einer, der mal en paar Frames mehr beschehrt? Bei 1680*1050 mit allem auf hoch spiele ich nun top und völlig zufriedenstellend. Aber ich hatte diese Very High Settings für XP und die hab ich wieder runtergeschmissen, weils teilweise zu langsam lief. Würde das gerne wieder reinmachen ^^
Gamespy-Programm verseucht gerne alle onboard MP-Spiele-Verzeichnisse
mit den gamespy.cfg's ..oder wie der Dreck heißt..
PC-Aufräumen nach GameSpy, da bekomm ich auch immer Durchfall, aber
so schlimm geht's mir dann auch wieder nicht, wie dir.. solltest mal nen
Arzt aufsuchen, vielleicht hast die Gamespy-Grippe
Wer sagt denn, dass Crysis ..Gamespy braucht...?
@KiXTeR, hab Gamespy net installiert, wie heißt es so schön? ..dann sind wir
wiedermal, zwei Schritte den anderen hinterher..
Hi hab mal ne frage....Habe zz x2 6000+,asus m2n-e,2gb corsiar xms2 800mhz ram und ne 8800gt..os is vista ultimat 32bit...Wenn ich jetzt auf nen Q6600 @3,6 ghz ,gigabyte p35 dq6,2gb mushkin hp2 800mhz + xp ...würde es mir einen performence schub geben ? oder nur minimal (xp dann mit very high cheat) (oder halt vista very high) ...und dann noch ne frage ist ein große unterschied zwsichen "very high" xp und very high vista ? weil man unter xp soll es viel flüssiger laufen
Spar mal lieber das Geld, weißt ja nicht ob du nächstes Jahr,
arbeitslos wirst
Bei mir in der Firma wurden einige Innländer heuer entlassen,
stattdessen haben wir jetzt billige Arbeitskräfte aus dem benachbarten Tschechien.. und
dieser Trend geht weiter !!
Wie geht EdgeAA wieder aus? Hatte mal +r_useedgeaa 1 hinten dran jetzt aber nimmer, ist aber immernoch an laut Console. Starte ich mit +r_useedgeaa 0 ist es aus, aber beim nächsten Crysis start wieder an, genau so wenn ich es in der Console deaktiviere (natürlich vorher con_restricted 0). Wie krieg ich das standardmäßig wieder aus?
Auf naja da haste aber nochma glück gehabt^^ naja noch keine richtige antwort auf meine frage^^
Hinzugefügter Post:
ach ja^^ ich glaub mit 13 muss ich noch nicht "richtig" arbeiten^^ ich lebe von zeitung austragen ..taschengeld und und und^^und mein wissen kommt von google und foren ^^daran sollten sich manche ein bsp. nehmen .....
hi!
ich spiel crysis auf 1680x1050 unter win vista buisiness 64bit und ich habn e4300@2,8ghz, 8800GTS, Abit Ip35, 2gb Ram 800mhz und Crysis stellt auch automatische die high settings ein nur kann ich damit absolut nicht zocken (keine 10 frames/s) wenn ich shader und postprocessing auf mittel stell gehts halbwegs (solang ich net grad zoom oder ne granate hochgeht). Ne geringere Auflösung ändert an dem ganzen auch nicht wirklich was und selbst auf niedrigen details bekommt der manchmal Probleme .... Woran kann das liegen? oder is das normal?
ich sagte, dass ich Shader und Postprocessing auf mittel stell, dann gibts kein unterschied zwischen high und mittel ... außerdem kann es ja wohl net sien, dass ich mit meinem system das auf mittel mit 20 fps spielen kann oO ... da läuft ja irgendwas nicht richtig
hallo
also ich blick des net
hab crysis neu installiert unter vista32
er stellt alles auf sehr hoch hab fps 100
wenn ich r_displayinfo eingebe steht da
dumptodisk restrictemode
????
hab ich so ein mörder pc das ich alles auf sehr hoch zocken kann?
oder was geht schief.