ey, cool, sentionline, vieeeeeeln dank für die config!!!!
Ist mir grad erst aufgefallen. Bei dir in der Konfig ist ein Bug, wodurch du keine Sprecher hörst
Und AF geht nicht mit POM. Die Korrekte Konfig hänge ich dran.
@ Sentionline:
Von was hängt e_ambient_occlusion ab, bzw was muss aktiviert sein, damit der Befehl per Konsole auch aktiviert werden kann?
Ambient Occlusion (Realistische Umgebungsbeleuchtung) ist komplex (Schatten, Karten, Texturen, Beleuchtung) und es sind viele Befehle per Konfig nötig. Aktivieren geht meines wissens nicht per Konsole, weil es erst ab Stufe "High" vorgesehen ist. Ich probier selber grad rum. Alle Befehle kenne ich nicht. Naja, am besten eine Konfig mit:
e_sky_type = 1 (Dynamischer Himmel -Zwingend nötig)
e_ambient_occlusion = 1 (Aktiviert AO)
e_ram_maps = 1 (Aktiviert vorberechnete Maps und Texturen für AO)
e_max_entity_lights = 7 (Anzahl erlaubte Lichter bis 20)
e_terrain_ao = 1 (Aktiviert AO auch über Gelände)
r_LightsSinglePass = 0 (eigendlich egal)
r_FillLights = 14
r_SSAO = 1
r_SSAO_quality = 1 oder 2 (1 ist schneller)
r_SSAO_radius = 1 oder 2 (1 ist schneller)
e_shadows_on_alpha_blended = 1 (für hübsche Schatten - nicht zwingend nötig)
r_Beams = 1 oder 3 (Ich empfehle 1, sieht geil aus im dunkeln)
r_BeamsDistFactor = 0.75 (Wert Variabel)
r_BeamsMaxSlices = 32 (wert Variabel bis 300)
erstellen. Die gewisse
kommt mit:
sys_spec_Shading = 2
r_HDRRendering = 1 oder 2 (Nicht zwingend nötig)
q_ShaderTerrain = 2
q_ShaderVegetation = 2
r_sunshafts = 1
r_Flares = 1
Ambient Occlusion wird zu 80% von den Shadern, zu 20% von der CPU berechnet.
sys_crashtest = 0 (Wenn auf 1 gesetzt, Crasht sich das Spiel selber. Debug, also für Entwickler um Fehlermeldungen zu analysieren und zu schauen ob diese korrekt ausgegeben werden)
con_restricted = 0 (Wert 0 hebelt die Konsolensperre auf
)
mfg an alle