Flaggschiff
Enthusiast
ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich ganz stark an den 11. september!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich ganz stark an den 11. september!
Ist doch klar. Erst einpaar SLI Pakete und G92 verkaufen. Vor Neujahr braucht hier keiner mit `nem Patch rechnen.Also so langsam sollten die mit dem Patch an die Burg kommen, jetzt haben die schon den zweiten Termin nicht eingehalten...
Korrektur. e_terrain_texture_lod_ratio = 0Nee, steht schon drin.
Die Schatten, Beleuchtung, Post Prozessing etc...werden ausschließlich von den Shadern ab v3 berechnet.Kann mir jemand sagen wieso bei meinem System in Crysis keine Schatten angezeigt werden und zwar garkeine? Braucht man dafür Shader 3.0?
was mir aufgefallen ist das die taschenlampe wieder normal aussieht und nicht blendet
was sollen die grünen linien???...
habe aber keine sprachausgabe mehr, warum auch immer!?!
kann man nicht beim schiessen(sniper)irgendwie die luft anhalten oder sowas um genauer zu schiessen? hat doch fast jeder shooter eigentlich
Arkos kannst du mir mal genau beschreiben wie du von der Nvidia Startseite zu diesem Link gekommen bist ich finde diesen Treiber nicht wenn ich manuell dort suche. Würde mich mal interessieren.
Mit Maximum Strengh kannst du präziser schießen, dafür gibts halt kein Luft anhalten.
> nVidia Beta Treiber Seite... Dann kommt dieser WHQL (Kandidat)
http://www.nvidia.de/Download/betadrivers.aspx?lang=de
Wobei der Direktlink geht ja... http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_de.html
morgen,
hat von euch eventuell ma ne config, so ungefähr für mein system? unter xp kann ichs auf 1280x1024 2xAA 8AF alles auf high flüssig zocken, wollte da ma mit dem HDR ein bisschen rumprobieren, hab es aber nicht auf die reihe bekommen. währe nett, wenn mir mal einer ne gute config posten könnte.
danke
huddel
hat jemand ne config hier für :
sempron 3000+
xfx 7300GS 256 mb
asrock k8nf4g
vt 512 mb ddr-400
Was empfiehlt sich eigentlich für Vista x64 User?
Crysis im DX9 Modus starten? x32 oder x64?
640erGTS, 4GB Ram, E6750 @3.2Ghz
lol geh wech
kannst ja froh sein wenn half life 2 läuft
Naja ich zock auf nen 22zoll vieleicht liegts auch daran, meinen spass mit Crysis hab ich dennoch und die GTx müsste ja wohl für viele games reichen Gears of War UT3 CoD4 alles läuft traumhaft mit aa - aber crysis will net mit aa und das stört bissel!