[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

ok dieswer thread wird auch geclosed ich seh schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir nur ca. 10% gebracht.
Aber Shader und Schatten runternehmen bringt richtg viel, siht bloß nicht mehr so gut aus.;)

Naja wo ich versucht habe die Shader auf Mittel zu machen sah alles voll komisch aus so farbig und viereckig das ging auch nicht mehr weg erst als ich wieder auf High gestellt habe.

Ja genau, Karategangster. :bigok:

Weiß jemand von euch wie die Performance mit SLI ist ? In der aktuellen Beta wirds zwar unterstützt, läuft aber noch nicht optimal.

Hört sich gut an da ich alle meine Spiele eh auf 1280x1024 spiele lohnt sich da evtl. doch auf die Demo zu warten :bigok:

was willste dann mit dem file ? du hast eh kein encrypt key :haha:

Ist einfach so wir müssen warten die, die nicht vorbestellt haben inklusive mir.
Hinzugefügter Post:

woher weißte das denn bitte ?
Musst du wieder flamen hier ?

Das hat nic

hts mit flamen zutun.Das ist bei neuen Spielen schon lange tatsache das der G71 das nachsehen hat.Bei Crysis wird es nicht anders aussehen.Dafür braucht man kein hellseher schein.;)

Wusst ich garnicht das man ein key braucht.

also was ist jetz braucht man doch GTX SLI wahrscheinlich um es auf 1680 x 1050 spielen zu können ??

Das hat nic

hts mit flamen zutun.Das ist bei neuen Spielen schon lange tatsache das der G71 das nachsehen hat.Bei Crysis wird es nicht anders aussehen.Dafür braucht man kein hellseher schein. :mad: Schade das ich nur eine geforce 7300LE habe. Von der Farbe Rot wird mir nämlich schlecht. :kotz:

Da hast du leider Recht. Wird wohl an der Architektur der 7er Chips liegen. Aber mein GeForce 7 Flaggschiff "extreme SLI" wird das schon schaffen !

Zuletzt bearbeitet:
30fps ist doch auch schon unzumutbar. Wie willst du bei 30fps average bei action scenen überhaupt was anrichten? dann gehts ganz runter auf 1 :d

30fps ist doch auch schon unzumutbar. Wie willst du bei 30fps average bei action scenen überhaupt was anrichten? dann gehts ganz runter auf 1 :d

Da hast du auch wieder Recht nun ja mal gucken was sich reißen lässt vllt. gibts wieder paar Optimierungsmethoden der .ini oder sowas in der Art :d

Hoffentlich tricksen die da noch ordentlich was mit den treibern herum, das die vollversion gut läuft. Die Kunden erwarten schließlich für ihr Geld ein fertiges produkt was nicht im nachhinein noch "bearbeitet" werden muss.

Das hat nic

hts mit flamen zutun.Das ist bei neuen Spielen schon lange tatsache das der G71 das nachsehen hat.Bei Crysis wird es nicht anders aussehen.Dafür braucht man kein hellseher schein.;)

Doch die Vorbesteller bekommen nen Key um die Preload Daten zu entschlüsseln :) was meinste warum sonst die Demo noch nicht überall verbreitet ist ? ;)

Jo mit dem G71 hast du Recht, das war auch ne Gurke hoch 10.

Hey, hat schon jemdand rausgefunden wie man mit der Crysis Furzware 169.01 trotzdem oc'en kann und das am besten mit dem RT?

AA ist mit bei 1920x1200 auch nicht so wichtig.

ich habe gerade mal ein wenig auf mittel( shader, texturen und post dingsbums auf high) gespielt und 1920x1200 läuft durchgehend bei 30FPS +-5

sieht immernoch gut aus, aber steht in keinem vergleich zu high und very high.

ich hab leider nicht alles gelesen, weils hier so flott zu geht, sorry!
aber wieviel fps hast du mit CF aktiviert? unterstützt die sp version CF??

so long

meistens sind das ja auch nur irgendwelche texturkompressionen die abgeschaltet werden wo man dann kaum einen unterschied in der BQ sieht dafür aber an den fps... war bei far cry auch so.

Es gab woanders DX9 High und DX10 Very High Vergleiche und die waren extrem eindeutig! Wesentlich mehr Details unter DX10! Vielleicht nicht unter Very High anstatt High, aber DX10 ist wichtig!!!!

Edit: Ey was sagt ihr hierzu?
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

Müsste die Demo sein :)
Gibt ja keinen anderen Crysis Thread mehr, deshalb hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die public oder die wo man den key brauch?
na mal sehn, ist gleich fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh