Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat bei mir nur ca. 10% gebracht.
Aber Shader und Schatten runternehmen bringt richtg viel, siht bloß nicht mehr so gut aus.
HABT IHR EUCH Mal DIE GEILE GRAFIK ANGESEHEN O.O DA BESCHWERT IHR EUCH DAS ES NICHT AURF SO NER AUFLÖSUNG FLÜSSIG GEHT ...
Ja genau, Karategangster.
Weiß jemand von euch wie die Performance mit SLI ist ? In der aktuellen Beta wirds zwar unterstützt, läuft aber noch nicht optimal.
was willste dann mit dem file ? du hast eh kein encrypt key
Ist einfach so wir müssen warten die, die nicht vorbestellt haben inklusive mir.
Hinzugefügter Post:
woher weißte das denn bitte ?
Musst du wieder flamen hier ?
Naja wo ich versucht habe die Shader auf Mittel zu machen sah alles voll komisch aus so farbig und viereckig das ging auch nicht mehr weg erst als ich wieder auf High gestellt habe.
Ja das ist das Shadercomp. das dauert 1-2min dann ist das weg.
Jo kann gut sein.Bei Jericho reichen 30 FPS dicke für ein gutes spielerlebnis obwohl es ein shooter ist.Ka wie sich 30 fps bei crysis anfühlen.Also soweit ich mitbekommen habe soll das die Demo auf 1280x1024/High flüssig laufen mit der 8800 Reihe? Weil vorhin hat jemand nen Link gepostet da Stand das so drin.
Ah habs gefunden:
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=456
greetz
Jo kann gut sein.Bei Jericho reichen 30 FPS dicke für ein gutes spielerlebnis obwohl es ein shooter ist.Ka wie sich 30 fps bei crysis anfühlen.
Das hat nic
hts mit flamen zutun.Das ist bei neuen Spielen schon lange tatsache das der G71 das nachsehen hat.Bei Crysis wird es nicht anders aussehen.Dafür braucht man kein hellseher schein. Schade das ich nur eine geforce 7300LE habe. Von der Farbe Rot wird mir nämlich schlecht.
Wusst ich garnicht das man ein key braucht.
danke fürn quote.Da hast du leider Recht. Wird wohl an der Architektur der 7er Chips liegen. Aber mein GeForce 7 Flaggschiff wird das schon schaffen !
30fps ist doch auch schon unzumutbar. Wie willst du bei 30fps average bei action scenen überhaupt was anrichten? dann gehts ganz runter auf 1
Das hat nic
hts mit flamen zutun.Das ist bei neuen Spielen schon lange tatsache das der G71 das nachsehen hat.Bei Crysis wird es nicht anders aussehen.Dafür braucht man kein hellseher schein.
Wusst ich garnicht das man ein key braucht.
AA ist mit bei 1920x1200 auch nicht so wichtig.
ich habe gerade mal ein wenig auf mittel( shader, texturen und post dingsbums auf high) gespielt und 1920x1200 läuft durchgehend bei 30FPS +-5
sieht immernoch gut aus, aber steht in keinem vergleich zu high und very high.
Hier sind Bilder im "High" vs. "Very High" vergleich Also ich seh nicht große unterschiede, außer bei der Performance (25-30%)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618806