[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10%^^ ---> 192mb
Hinzugefügter Post:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh speed geht in den keller...........

Zuletzt bearbeitet:
LOL was habt ihr für kranke Leitungen??

Ich nuckel an der Datei vom EA Server - mit 100 bis zwischenzeitlich 300KB/s .... DSL2000 :wall:

Wird Zeit dass ich mir auch mal ADSL2+ zulege... :stupid:

Yesss baby,

Mann bin ich rattig auf das game. 1.612 kb/s noch 19 min.

Endlich verdammt nochmal das wurde ja aber auch zeit, yesssssssssss :stupid:

So ich sauge gerade vom Link den Bloodysporty alias KarateGangster gepostet hat. Bin z.Z. auf ~900kb/s mit ner 8mb Leitung.

jop. nächstes Jahr ab zu 1und 1 und DSL 16000^^
Nee die kündigen dich wenn du zuviel nuckelst^^

Hier in Hamburg gibt's angeblich demnächst 100MBit/s Leitungen... werd mich da mal schlau machen :lol:

shit was soll ich machen. wenn das so weiter geht sitz ich morgen Mittag noch^^ Aber ich will auch nicht erst morgen Mittag anfangen zu laden/ bzw. frühs. Ist schon komisch: Erst wird gesagt das die Demo 13:00Uhr am 27.10 07 rauskommen soll und jetzt tauchen überall Links auf

nur .....

noergelt ma net rum hab hier nur noch 150-200kb..

nur noch ~ 900 kb/s. Verdammt zuviele leute die das saugen. Passt mal alle auf am ende ladet jeder von uns mit < 10 kb/s die letzten paar % der Demo :d

Naja ich bin bei 29% mitlerweile.

Ich habs jetzt drauf, also bin am spielen, in 1280 x 768...

passt am besten für meine X800 :(

läuft gefühlsmäßig da beim falschirmsprung mit 40 bis 50 fps.

Settings sind alle auf medium und water is high.... also mal sehen...

edit: lol jetzt ist mir der scheiß grad abgestürzt, wtf.

Fehlgeschlagene Anwendung crysis.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul msvcr80.dll, Version 8.0.50727.762, Fehleradresse 0x0001507a.

fängt ja gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts wieder 3 Seiten nur um das wie schnell man Downloadet:lol:

Hoffentlich is die ohne Key

Die Downloadgeschwindigkeit der Crysis Singleplayer Demo bei meiner 8MB Leitung schwankt zwischen ~700kb/s und ~950kb/s. Mittlerweile bin ich fast mit dem ersten Viertel fertig.

Ja wenn die Mods meinen den anderen Thread schließen zu müssen... was ich für relativ sinnfrei halte, aber nuja, ich hab hier nix zu sagen^^
(Ist wohl auch besser so, sonst könnte sich der Typ in meiner Sig warm anziehen^^)

Hmmmm... wenn das so weiter geht nuckel ich hier auch noch 5 Stunden...

Ich geh mal Fußball gucken, bis nacher^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh