[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

LOL!?! was hast du für eine DSL Leitung :stupid: :bigok:

Wie lange noch ca.? Will nämlich pennen gehen und würde gerne noch wissen ob es geht oder nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft mit 1900 kb/sek.

naja gleich fertig ist übertrieben aber knapp 40%. Ich sag dir gleich bescheid :d
Bei mir wirds eh unterirdisch laufen mit meiner x800... hoffentlich bekomm ich die demo überhaupt ruckelfrei installiert.

kein Fake, is die SP Demo (keine Preorder Version), Demo funzt, mit SandBox editor:xmas:

ok.thx^^
Hinzugefügter Post:
EDIT: wie?! geht echt?! ich lad mit 240KB/sek. --> DSL2000

Zuletzt bearbeitet:
sicher? Wieso gibt ea den link nicht frei?

Wenns so ist dann hat den link eh gleich jeder...

10 min noch.irgendwie glaube ich das es bei mir ne diashow wird..
ma gucken...

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAA!!

Die Demo kann man wirklich laden.Laut anderen Foren ist es die Demo ohne key.

Ziehe mit 1.7 mb!Ist in 15 Min Fertig.Mall gucken was meine X2900 Pro so bringert.

gut das wir die ersten sind, der server wird sicher nachher beim official release zusammenbrechen.

Man merkt echt wie der speed runtergeht geht.Von 1.4 Mb/sec auf 700 KB/s :hwluxx:

Fuck der download fängt jetzt an zu schwächeln.:mad:

Nur noch 600 KB,tendenz nach unten.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh