mir wird mittel empfohlen, und nur weils ne hd3870 ist... ich glaube nvidia werden automatisch besser eingestuft... sind ja au besser optimiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab schon ziemlich lang das internet durchforstet und werd net schlauer........mein problem ist folgendes.
ich hab ein Intel Quad @ 2,4 GHz, 2 GB Ram, GF 8800 GT und das spiel ruckelt in 1680x1050 ohne AA manchmal ordentlich vorsich hin, meistens läufts schon flüssig (30 fps +- 10) aber es schleichen sich immer mal einige ruckler ein wenn richtig action ist.
vorallem bei "kamera"schwenker....ganz üble sache, oder wenn ich mit zielfernrohr/fernglas ranzoome.
ist das normal? 1280 x 768 bringt nur bissel verbesserung.
hat jemand ähnliche hardware und dieselben probleme dafür aber eine nette config?
danke schonmal
.. ich glaube nvidia werden automatisch besser eingestuft... sind ja au besser optimiert...
OC den Quad auf 3,0ghz und die Graka auch im Game dann alles High,bis auf Schatten und Postpro. die auf Medium.
Dann sollte es laufen.
das wollte ich eigentlich vermeiden denoch danke für den tipp
Ich kann mit meiner 86er gt alles auf very high spielen (incl physics)
Nabend
hätte jmd ne gute cfg parat für folgendes sys:
PIV 3,2ghz
1GB
x1800xt512mb
bin total unfähig in dieser configsache....
wär nett!!
Ähm. Ich hab auch noch eine 86er hier liegen. Ist jetzt Märchenstunde? Very High? Komm ... erzähl keinen Stuss.
Von den fps will ich jetzt nichts sagen
Ich kann mit meiner 86er gt alles auf very high spielen (incl physics) und der prozessor wird nicht ausgelastet
Tut mir leid..
Aber ich finde den prozessor zu übertakten ist ne schlechte idee
Ich hab nen Q66er @ standard und crysis lastet nicht mal den aus..
Ich kann mit meiner 86er gt alles auf very high spielen (incl physics) und der prozessor wird nicht ausgelastet
Von den fps will ich jetzt nichts sagen
Ich glaube das liegt eher an der graka..
MFG
erst 28% geladen...