UltimateGamer
Neuling
welchen treiber nehmt ihr unter xp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab seit Kurzem das Problem, dass das Speichern ewig dauert oder garnicht funktioniert... d.h. an jedem Checkpoint wo automatisch gespeichert wird kackt das Spiel ab... es tritt seit dem Level "Onslaught" (das mit den Panzern)... was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, das es irgendwie mit dem Patch 1.1 zusammenhängt die einzigste Lösung dir mir bisher bekannt ist eine Neuinstallation des Spiels ohne den Patch... hat jemand ebenfalls solche Erfahrung gemacht und eine Lösung parat ohne verzicht auf den Patch?
Greetz
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 226.17s, Average FPS: 8.84
Min FPS: 4.77 at frame 1937, Max FPS: 12.53 at frame 1871
Average Tri/Sec: -3840115, Tri/Frame: -434264
Recorded/Played Tris ratio: -2.11
@Rockhound
ohne den Patch funktionierts ohne Probleme... bis auf das man auf den Performancevorteil des Patches verzivhten muss
Also ich hab jetz mal den GPU Benchmark mit meinem SLI Gespann unübertaktet @ultra laufen lassen...
Wenn du das Game vernünftig in sehr guter Qualität zocken willst, dann kommst du zur Zeit nicht an XP und dem NaturalMod 2.0.2 rum.
Glaub mir es sieht besser aus als unter Vista64bit DX10 in alles auf VeryHigh und läuft flüssig.
Zumindest bei mir.
Versuch es mal.
Vista ist zu Gamen einfach noch nicht fitt
Erinnert sich noch jemand an mein config prog?
MFG
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...4_sorgt_fuer_bis_zu_65_Prozent_mehr_Leistung/
Leistungsexplosien unter Vista dx10
ahhh, ok... also muss die grafikkarte viel von den gegnern rechnen und des kostet dann die leistung?... mit welchen settings komm ich auf 1600MB?also bei mir werden ca 1600MB ram genutzt, und zur CPU ist bei mir bei Q6600@3,4 genauso