jo, ich hab au 3h oder so rumgemacht, dann das level neu gestartet und in ner halben stunde durchgerushed und voila...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crysis auf dem Notebook:
Mit dem NaturalMod 2.0.2 und der angehängten .cfg
Läuft auf dem Dell XPS1530 (unter XP) immer im spielbaren Bereich und sieht zumindest für Notebook Verhältnisse ganz gut aus.
Ich habe jetzt für den MP Teil von Crysis die Turbo cfg am laufen. Nur sieht man die Leute im Stealth Modus nicht. Gibt es eine rechengünstige Methode, dass man diesen Stealtheffekt wieder sieht?
Hier
Ich hab dir noch das Gras entfernt
http://www.file-upload.net/download-704258/TurboLow.rar.html
Wenn man in den CVarGroups bei noch e_view_dist_ratio_detail=15
e_view_dist_ratio_vegetation=15 auf den Wert 1 setzt hat man noch die Palmen
weg^^ dann wird es erst Lustig
hmm, ne idee wie man die config.dat entpacken kann?
Hi, ich hab heute meinen neuen TFT bekommen und bin mit der Performance überhaupt nicht mehr zufrieden(1680x1050)! Welche Einstellungen könnt ihr mir für mein Sys empfehlen?
C2Q 6600@3Ghz, 4GB DDR2-800@1000, Sapphire HD3870X2@default
Danke.
Hi,
hat jemand ne razer Deathadder und zockt damit crysis im 64 bit mode ?
Bei mir funktionieren der mittlere und die beiden äusseren Mausbuttons nicht
wenn ich das Spiel über die 64Bit.exe starte. Im 32 Bit Modus gehen alle
Buttons. Hab es mit Treiber 1.05 und 1.08 probiert. Firmware ist auch
upgedatet ...
Jemand ne Idee woran es liegen könnte bzw wie ich die buttons zum laufen
bekommen ?
MFG
Ich hab schon ziemlich lang das internet durchforstet und werd net schlauer........mein problem ist folgendes.
ich hab ein Intel Quad @ 2,4 GHz, 2 GB Ram, GF 8800 GT und das spiel ruckelt in 1680x1050 ohne AA manchmal ordentlich vorsich hin, meistens läufts schon flüssig (30 fps +- 10) aber es schleichen sich immer mal einige ruckler ein wenn richtig action ist.
vorallem bei "kamera"schwenker....ganz üble sache, oder wenn ich mit zielfernrohr/fernglas ranzoome.
ist das normal? 1280 x 768 bringt nur bissel verbesserung.
hat jemand ähnliche hardware und dieselben probleme dafür aber eine nette config?
danke schonmal
Naja, was hast du denn für Grafikeinstellungen? "hoch" ist auf der Auflösung für n non oced 88GT und Quad etwas zu hochd enke ich. Kannst ja mal auf Mittel stellen.