[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Also ich finds richtig geil.
Die Sounds im Jungle kommen sehr geil.
Performance ist bei meinem Rechner bei 1280x1024 und momentan allem auf Medium so bei 45-60 (vsync) -Frames.
Mir ist aufgefallen das laut Rivatuner nur ~250Mb Grafikkartenspeicher belegt werden und 1.5Gb vom Ram.
Hätte gedacht das es schlechter läuft, aber im Gegensatz zu dem meisten scheint es mir eher aufs Spiel anzukommen und mein Ego ist nicht gekränkt wenn da nicht überall max steht ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es denn sein,dass die Crysis Demo viel schlechter läuft als die Beta?
Ich will doch mal hoffen,dass ich wie in der Beta das Spiel auf high@1680*1050 flüssig zocken kann.:mad: :hwluxx:

reich euch 11 fps nicht? was habt ihr denn immer für ansprüche. ich hab auch nur 5.

Aussage eines Moderators bei crysis.4thdimension

"Wir geben jede Userdaten und IP an Crytek weiter. Macht das nicht, wenn ihr keinen Ärger wollt."

Die bekommen über deinen Anbieter mit der IP Deinen Anschluß und Namen raus. Und schwubs hast Du ne Anzeige am Hals.
Hab da wirklich Bedenken.

Also so wie es aussieht haben diejenigen die auf ATI gestzt haben bis jetzt das nachsehen.

reich euch 11 fps nicht? was habt ihr denn immer für ansprüche. ich hab auch nur 5.

das ist doch echt der wahnsinn das spiel was das für ansprüche hat, hätte ich nie gedacht das die so hoch sind :bigok:

wenn mans nicht mal mit 8800 GTX SLI gescheid spielen kann, was eigtl das beste im graka sortiment zur zeit ist

die hätten das game vll erst nächstes jahr bringen sollten im zusammenhang mit Nvidias neuen hig end karten !!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die grafik auf den screens von zocker nichtmal so besonders gut und dann nur sowenig fps und das mit dem system lol :wall:

"Wir geben jede Userdaten und IP an Crytek weiter. Macht das nicht, wenn ihr keinen Ärger wollt."

Die bekommen über deinen Anbieter mit der IP Deinen Anschluß und Namen raus. Und schwubs hast Du ne Anzeige am Hals.

Was nicht machen?

hät ich das vorher gewusst wär ich für die rechner-rechnur lieber in puff gegangen..oder gscheid nen suff nei in schädl

Waren 21FPS bei ihm.

ich geb euch alles aber ich bekomm nicht mal eine frage von euch beantwortet :( gibt es ein befehl im game wegen fps?

es wird sicher noch was mit treibern an der performance gemacht, aber naja. die demo von far cry lief damals schon fast so gut wie die vollversion...

und wer hat die demo schon durch? wo sind die eastereggs? gibts irgendwo ingame einen versteckten fps button womit man plötzlich 80 fps bekommt oder so?

Quatsch. Den Inhaber eines Anschlusses bekommt nur der Staatsanwalt raus. Und das die einfach eine IP inkl. Userdaten weiter geben OHNE Anfrage einer Staatsanwaltschaft kann auch nach hinten los gehen, wenn sich da einer angepisst fuehlt. Kinderkram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh