kartoffelluder
Semiprofi
na dann muss ich wohl meinen 386er ausm keller packen..evlt. packt der das ja loool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Leute unter Vista, bei denen es sich in den Loading Screens aufhängt:
Rechtsklick auf die Verknüpfung im Spiele-Fenster und dort mit DX9 starten, dann klappts. Gibt offensichtlich nen Bug in Zusammenhang mit Vista(64?) und DX10.
ganz meiner meinung, so toll siehts nun auch net aus aber soviel fressen tuts tzzzzzzzzzzz.
Na is doch geil!^^Alles auf Ultra High + Direcx10 + 1280x1024 aber ohne AA siehe Screen.
das haben schon andere Games geschafft, aber Crysis wird hier das Vorzeigespiel der Unoptimiertheit
so seh ich das auch, Crysis wird dolle auf die fresse fallen
Also so wie es aussieht haben diejenigen die auf ATI gestzt haben bis jetzt das nachsehen.
weil der rest graka sache ist
irgendwie harmonieren ati karten nicht so richtig mit crysis, so wie ich das sehe...
weil ne 8800gtx schafft ja auf high 40-50 fps
ist meine x800 schlecht?
irgendwie harmonieren ati karten nicht so richtig mit crysis, so wie ich das sehe...
weil ne 8800gtx schafft ja auf high 40-50 fps
Klar, jetzt wo das Game auf den jeweiligen System nicht gut läuft, so wie sich das die Herren vorgestellt haben, jetzt fangen wir an, das Spiel in den Dreck zu ziehen und über Optimierungsarbeit zu lamentieren.
Ganz ehrlich, das ist das typische Bild eines Gamers, dem Hardware wichtiger ist, als die Spiele.
Aber das kennen wir nicht erst seit Crysis...
Ist doch Quark, habe nichts anderes erwartet bei den ganzen bisherigen Infos. Ich beschwere mich nicht aber es gibt Leute die es nicht wahr haben wollen.
also mal ehrlich! knapp 1000 euro für nen pc ausgegeben und dann das game nicht richtig zocken können? wenns denn wirklcih so sein sollte, also in der final, dann werde ich mit 10000 pro sicherheit auf konsole umsteigen, denn so etwas kann und darf einfach nciht passieren!!!!!