[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt maln paar finale Screens :).

DX10-1920*1080-4AA/16AF-Timewarps CFG-High Vegetation+Water Shaders

Danke danke^^.
Aber ich bekomme das Problem mit den HD-Texturen einfach net in den Griff :(.
Schaut euch das mal an:

Das ist ohne HD-Texturen

Und das mit

Iwie sehen die Palmen mit HD-Texturen matschiger aus. Wenn es auf dem Bild net so gut zu erkennen ist, mach ich noch andere. Ingame sieht mans nämlich teilweise extrem :(.

Danke danke^^.
Aber ich bekomme das Problem mit den HD-Texturen einfach net in den Griff :(.
Schaut euch das mal an:

Iwie sehen die Palmen mit HD-Texturen matschiger aus. Wenn es auf dem Bild net so gut zu erkennen ist, mach ich noch andere. Ingame sieht mans nämlich teilweise extrem :(.

Versuch mal r_colorgrading=0

Bin auch noch am testen von was anderem, bisher hab ich das hier:

1kceu.jpg

2qf0i.jpg

39id3.jpg

Wow echt geil.
Das colorgrading direkt inne Console oder in der CFG?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

So hier sieht mans nochmal deutlicher:

Ohne HD Texturen

Mit HD Texturen

Die Palmen sehen einfach Scheiße aus :(.
Habs jetzt mal Fullsize gelassen, dann sieht mans besser.

Durchaus, da ist was faul. Es sind 2 sachen die nun schuld sein können:

1: Custom map mit anderen Texturen

2: falsches Vegetations-Shaderpack

Wie groß ist dieses HighResolutionFoliageFinal.pak in Deinem Game Ordner? Korrekt wären 79.848KB

Hier mein Final, so lass ich´s nun. Für mich passt alles, Schatten, Sonne, Farben. So lass ich nun meine cfg.

18dck.jpg

2vd7o.jpg

3jdf4.jpg

4gd70.jpg

5kfcp.jpg

@ lamer

Ok ja das sieht kake aus.. .

@Timewarp

Mster oder Natural hast du ja nicht installiert oder ?

Jop, das ist so groß. Was genau meinst du mit der Custom Map?
Btw.: Jetzt sieht deins echt Bombe aus. Du weißt was du mit deiner Config heute noch machst, oder? :fresse:

Hier mal der gesamte Ordner:

Ist da vielleicht was drinne, was da net reingehört?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen das ich deine CFG schon drinne hab usw. aber bei mir sieht das nich ein Bruchteil so gut aus wie bei dir und ich hab schon alles probiert.
Wenn ich deine Screens immer so sehe denke ich nur krass,dann gehe ich ins Spiel und bin total demotiviert weil es trotzdem noch scheiße aussieht bei mir!!!

DITO!!
Naja soo schlecht sehen meine Screens ja net aus, aber seine toppen echt alles. Ich glaube er verschweigt uns etwas :/.

Nööö deine oben sind schon sehr topp ich mach gleich auch mal nen paar damit man sieht was ich meine.

Ich versuch grad die von Time draufzumachen wie lade ich die?! Also was für ein befehl muss ich in die Console eingeben?

Karte Vulcano?!

Was meinst du mit Time?
Den Befehl, mit dem man die Uhrzeit und dementsprechend auch das Wetter bissel beeinflussen kann?

e_time_of_day
map vulcano einfach. Natürlich auch erst die Map runterladen und einfügen.

Habs schon,die mapp ist ja Hamma ey!!
Mit Time meinte ich Timewarp...

Mache grade Screens aber glaube jetzt geh ich erstmal töten:fresse2:

Mal ein Vorgeschmack,so schlecht sieht das doch garnich aus find ich dann doch oder?!

crysis642010-08-3115-3q5fv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte mir nen Virus eingefangen. Musste die Drecksau erst ma vernichten. Gar nicht leicht wenn der Virus mir alles schließt was ich aufmache :fresse:

@ Lamer

Ne, die zzz Files brauchste nicht, hab ich auch nicht drin. Genau aus dem grund wo bei Dir war :)

@ Whitecker007

Naja, wie gesagt, ich tweak halt viel rum, auch während dem Spiel. Bis ich mal zufrieden bin.

Die Karte von den aktuellen Bildern ist FCFort, Karte von Far Cry 1 damals, für Crysis erstellt worden :)

Geil wo gibbet die?
Und könntest du deine aktuelle Config nochmal posten? :fresse2:

Edit: Und ich poste andauernd was von HD Texturen und jez kommste mir an ich soll die löschen :fresse:. Ne Spaß beiseite, ich dachte du hättest die auch aktiviert^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man das saugen :)

Zusammen sollte man nicht solche Texturteile verwenden. Zudem hab ich den nicht im Posting aufgeführt, hab ich Dir zum Probieren gegeben, weißt nicht mehr? Die wo jetzt gut ist hatt ich ja da nicht vorhanden...

Link

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal ein paar Bilder,die mapp ist echt genial für Screenshots!!!

17ubv.jpg

245so.jpg

3wu9r.jpg

Einfach nur seine CFG ohne AA ohje wenn ich später aa anmache hab jetzt erstmal keine Lust mehr 24 std kein Schlaf das wird gleich nachgeholt....

Sieht doch schick aus. Weiß gar net was du hast. Nimm aber noch die High-Vegetation und die Water-Shader. Das Standardwasser sieht Scheiße aus :kotz:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh