[LSD]Timewarp82
Semiprofi
In meinem Posting mit meiner cfg eine Seite zuvor
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gibts eigentlich auch tolle texturepacks für crysis 1?
gibts eigentlich auch tolle texturepacks für crysis 1?
[LSD]Timewarp´s 82 autoexec.cfg
con_restricted = 0
r_width= [COLOR="Red"]*Auflösung Breite*[/COLOR]
r_height= [COLOR="Red"]*Auflösung Höhe*[/COLOR]
r_displayinfo = 0
r_VSync= [COLOR="Red"]*für Vertikale Synchronisation auf 1 stellen*[/COLOR]
d3d9_TripleBuffering= [COLOR="Red"]*wirkt nur mit aktiviertem Vsync*[/COLOR]
e_screenshot_width = 4096
e_screenshot_height = 3072
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
; Post Processing
r_ColorGrading = 1
r_DepthOfField = 2
r_MotionBlur = 1 [COLOR="Red"]*mit 0 verschwindet der Blureffekt, wählt selber wie Ihr wollt. Möglich ist Wert 0 bis 3*[/COLOR]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
; Shaders and Light
r_EyeAdaptationBase=0.25
r_SSAO = 1
r_SSAO_amount = 1
r_SSAO_blur = 4
r_SSAO_blurriness = 1
r_SSAO_darkening = 0.40
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 1.6
r_HDRlevel=1.40
r_hdrbrightthreshold=35
r_hdrbrightoffset=35
r_Usepom = [COLOR="Red"]*mit 1 Paralax Occlusion Mapping dafür kein Ansiotropisches Filtering, mit 0 umgekehrt. Entscheidet Euch*[/COLOR]
r_sunshafts = 1
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor = 0.01
r_BeamsMaxSlices=350
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; Shadows
e_shadows = 1
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 0
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.9
e_shadows_max_texture_size=1536 [COLOR="Red"]*Werte oberhalb 1024 (Detailtreue Schatten) kosten saftig FPS*[/COLOR]
r_ShadowBlur=3
r_ShadowJittering=1
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
; Object Detail
e_obj_quality=4
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=3
i_rejecteffects=1
sys_flash_curve_tess_error=1
e_view_dist_ratio=80
e_max_view_dst_spec_lerp=1
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling = 1
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=500
e_terrain_occlusion_culling_max_steps=500
e_terrain_occlusion_culling_precision=0.25
e_terrain_occlusion_culling_precision_dist_ratio=5
e_terrain_occlusion_culling_version = 0
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
; Vegetation
e_foliage_wind_activation_dist = 20
es_DebrisLifetimeScale = 1
r_DetailNumLayers = 2
r_VegetationSpritesTexRes = 128
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 32
r_TexAtlasSize = 2048
e_vegetation_bending = 2
e_vegetation_min_size=0
e_proc_vegetation=1
e_vegetation_use_terrain_color=0
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
; Particles
e_particles_quality=4
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_max_emitter_draw_screen =5000 [COLOR="Red"]*normal (Ultrahigh) ist Wert 48, ich hab um vielfaches mehr*[/COLOR]
e_particles_object_collisions=1
r_UseSoftParticles = 1
e_particles_thread=1
e_particles_shadows=1
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; Water
r_WaterReflectionsQuality = 4
r_WaterUpdateDistance = 0.2
r_WaterUpdateFactor=0.01
r_WaterCaustics=1
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterReflectionsMGPU=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate=0.001
r_waterReflectionsMinVisUpdateDistanceMul=10
r_waterReflectionsMinVisUpdateFactorMul=20
r_waterReflectionsUseMinOffset=1
r_waterupdatechange=0.01
r_waterupdatetimemax=0.1
r_WaterGodRays = 1
e_water_volumes=1
e_water_waves= [COLOR="Red"]* Dezente Wellenbildung bei Wert auf 1 (Beitrag #663), kostet gut FPS wenn man ein Meer vor sich hat, empfehle aber 0*[/COLOR]
e_water_waves_tesselation_amount=100
e_water_ocean_bottom=1
e_water_ocean_fft=1
e_water_tesselation_amount = 12
e_water_tesselation_swath_width=100
q_ShaderWater=3
e_phys_ocean_cell = 0.1
e_phys_foliage=2
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; Misc
e_max_entity_lights = 12
g_battleDust_enable = 1
g_breakage_particles_limit =250
g_ragdollDistance = 99
g_ragdollMinTime = 99 [COLOR="Red"]*mit diesen werten bleiben Leichen 99 Minuten liegen*[/COLOR]
g_ragdollunseentime=99
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100
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; LODs
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_vegetation_min_size=0
e_cull_veg_activation = 70
e_view_dist_ratio_vegetation = 60
e_particles_lod= [COLOR="Red"]*LOD bei Partikeln, Werte über 1 ergeben erhöhen z.b. mehr Hülsenauswürfe beim Gewehr nach dem Schuss*[/COLOR]
es_MaxPhysDist=300
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_terrain_lod_ratio=0.2
e_view_dist_ratio_detail=40
e_view_dist_ratio=80
e_lod_ratio=8
e_lod_min=0
e_lod_max=0.5
e_lods=0
e_detail_materials_view_dist_xy=[COLOR="Red"]*Ultrahigh sind 4096 soweit ich weiß, verwende 8192, kaum verlust von FPS*[/COLOR]
e_detail_materials_view_dist_z=[COLOR="Red"]*bei 1024 viel FPS weg, verwende selber 512*[/COLOR]
r_DetailDistance=15
cl_hitblur=0
cl_hitshake=0
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; FPS Gain commands + Bonus
sys_physics_CPU=[COLOR="Red"]*bei DualCore 1, Quadcores können 3 als Wert nehmen*[/COLOR]
r_UseEdgeAA= [COLOR="Red"]*dieser Wert ist enorm wichtig, nur bei 2 sehen Bäume in Distanz auch gut aus*[/COLOR]
r_TerrainAO=7
r_TerrainAO_FadeDist=6
r_GeomInstancing=1
e_vegetation_static_instancing=0
e_gsm_cache_lod_offset=2
e_gsm_lods_num = 5
e_gsm_range = 3
e_gsm_cache = 0
e_ram_maps = 1
e_dissolve = 1
cl_fov=[COLOR="Red"]*Field of View, Normal sind 60. Ich verwende 50*[/COLOR]
cl_hud=[COLOR="Red"] *Head-Up-Display, mit Wert 0 habt Ihr nen sauberen Screen ohne Anzeigen*[/COLOR]
r_TexMaxAnisotropy=16 [COLOR="Red"]*versteht sich von selbst*[/COLOR]
r_Texture_Anisotropic_Level=16
r_TexturesStreaming=0
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Config Loaded!
kurz ma ot ... kostet der premium account von rapids eigentlich was? weil ich immer 15 minutes warten muss zw. den einzelnen downloads ... ?
Jo 21 FPS nur durch Waffe anschauen und Palmen im Hintergrund ist etwas wenigHammer^^. Nur spielbar ist es so leider net mehr :/. Für Screens natürlich geil, zum Zocken zu ruckelig.
Geht am besten mit denn Jdownloader einfach Parts einfügen und reconnect einstellen.. obwohl du dann trotzdem elends langsam saugst...Aber es gibt nen "nicht Premiumuser" Trick um die 15 Minuten wartezeit zu umgehen: Nach´m DL den Router neu starten damit neue IP vergeben wird. Dann sollts eigentlich gehen..
Jo 21 FPS nur durch Waffe anschauen und Palmen im Hintergrund ist etwas wenig
Mal schauen wie es dann bei mir läuft mit ner 470 @ 800mhz
Geht am besten mit denn Jdownloader einfach Parts einfügen und reconnect einstellen.. obwohl du dann trotzdem elends langsam saugst...
Jo zocken muss ich so nicht@Time: Ich finds schon fast bissel zu hell.
ja 1Ghz core ist nicht schlechtDas kann keine GPU ab . Meine Ati ist ja schon ordentlich getaktet .
me2Oder so. Mir brauchst nicht sagen, bin Premiumuser
Ah ok, dann werd ich mal den Fehler bei denn Maps suchenDie hellen Farben auf dem Screen kommen von der Map, die hat ne modifizierte ToD, da kann ich nichts machen.