Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du davon mal die settings /config posten ... wills ma mit meinem sys laufen lassen
steht ja eh alles ausfürlich, eine seite vorher..
@ Time
Auf welchen Wert hast du aktuell deine explosionen ? Zumindest merke ich nicht wirklich unterschied zwischen 5000 und 10000
steht ja eh alles ausfürlich, eine seite vorher..
kannst du davon mal die settings /config posten ... wills ma mit meinem sys laufen lassen
Ja, er hatte 8 Fps. Mit Sli holst du keine 100% .
Ne einzelne GTX 480 ist höchstens genauso schnell, in Crysis langsamer als ne 5870.
Also müssten ca 13-14 bei rumkommen.
Also ka was ihr macht aber hab
Autoexec von Time + die HD texturen auser Baumrinde und 4AA und beim "ersten licht" um die 30Fps bzw mal mehr mal weniger liegt das daran das ihr alle die vulcano map zockt oder nimmt der bei mir ihrgendwelche einstellungen ned ?
Hm wird wohl daran liegen vermut ich malhehe, ja heute noch kommen screens von config/Game ordner und ingame.. mal schauen was ich falsch mache..
Edit:
Ich lade von der Crymod seite nur mit 8kb/s egal was ich mache, muss ich mich da anmelden oder wie ? Ansonsten braucht die jungle map ganze 10 Stunden -.-
Sag mal timewarp,mit der CFG wie ich sie jetzt hab+ die Mods von die da alle wieviel FPS hast du da auf der Junglemapp?