[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Waffe die Fäuste nehmen ;) Die zieht er nach 2 sekunden ein :)

Die ersten Schritte mit angepassten Settings auf der Karte Rescue :)

1oe95.jpg

2xf1e.jpg

3zgyo.jpg

4iioe.jpg

5pd9y.jpg

Natürlich wird´s auch da dunkler mit allem drum und dran, arbeite gerade am Feinschliff :)

Hab noch etwas an der Karte "Tank" gearbeitet, da kann man jetz auch den Gausspanzer & den mit der Atomladung verwenden, Screens zeige ich falls gewünscht :fresse:

Hier noch Screens von SP-Map Rescue:

1foc7.jpg

2vs6e.jpg

3prte.jpg

4co85.jpg

Hier mal die SP Map "Tank" inklusive Gauss- & Nukepanzer die Fahrbereit für Euch dastehen :)

Zudem hab ich noch an HDR, ToD, DoF und Vegetation geschraubt um nur ein paar aufzuzählen :fresse:

5opkf.jpg

6cqju.jpg

7wsad.jpg

80pev.jpg

9ls3w.jpg

10qpaw.jpg

WAAAAAOOOOOOWWWWAAAHHHH!!!!!
Hammer... echt!
Wann kann man da was runterladen??? ;)
danke toyz

Noch gar nicht, wie gesagt fehlt der Feinschliff :) Bin mir noch nicht mit dem DoF im klaren, muss ja ein gutes Ende ergeben ;) Hier noch 3 Pics wo man das DoF gut sehen kann.

Diese Optionen bearbeite ich natürlich für die Komplette SP-Kampagne :bigok:

12xsqk.jpg

119smd.jpg

13kqtl.jpg

Hi Timewarp,
das DOF kommt auf deinen neuesten Bilder echt super.
Ich hoffe du gibst uns deine neue Confg ^^
Ich fang erst mal an zu installieren und zu gucken wie ich am besten auf 30+ fps mit V-Synch komme.
Danke für deine Arbeit.

Naja, die Konfig ist bis auf kleine änderungen wie sie hier gepostet wurde. Die DoF´s und ToD´s justiere ich fein säuberlich per Editor. Im Anschluß werden sie der jeweiligen Karte zugewiesen :)

Hab hier noch paar Shots von den Maps "Mine" & "Harbor" wie gesagt noch in Testphase. In Harbor hab ich bewußt auf den hellen Mond gesetzt :)

Mine

164ana.jpg

Harbor

159ydx.jpg

14lbsr.jpg

17fbwo.jpg

Hi Timewarp,
das DOF kommt auf deinen neuesten Bilder echt super.
Ich hoffe du gibst uns deine neue Confg ^^
Ich fang erst mal an zu installieren und zu gucken wie ich am besten auf 30+ fps mit V-Synch komme.
Danke für deine Arbeit.

vor nem Jahr hab ich mit Mster diverses ausprobiert da hatte er seine Config gerade gemacht.
Da hab ich auch bischen rumgefummelt, da hab ich auch alles mögliche reingekloppt.
Unteranderem DOF, irgendwo hier sind noch Bilder von mir davon zu finden...da hiess ich aber doantheking..
Würdest du die Bilder sehen würdest du wahrscheinlich sabbern ^^

Ne du...da gibt es viel VIEL mehr Post's ;)
Aber ist eh schon voll alt.
Bei PCG findet man die auch xD , ob die noch da sind KP.
Aber NP muss dir ja nicht zusagen :)
Man könnte ja die Farb Sättigung bischen "anheben " ne ^^
Aber such jetzt bloss nicht weiss ich wielange herrum..wahren zwar wirklich geile Bilder bei und alles , aber die Config+anleitung dürfte eh Off sein .

LG und GUTE NACHT :)

EDIT:

Hab grad nochmal geguckt boah ich habs nicht gefunden die bilder müssten noch da sein.
Denn die anderen die du zbs. gefunden hast sind ja auch noch da..
Ich meinte eine ganz bestimmt reihe an Fotos die ich gemacht habe die wahren wirklich atemberaubend. IMO
Leider find ichs nicht und ich will nicht 3 std lang jede Seite abgrasen.
Aber ihr habt ja schon neue Configs wie ich gesehen habe :)
Wollt dir nur zeigen das ich dir hier kein Scheiss erzähle :)

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, glaub Dir ja. Habe ja auch nichts anderes behauptet. Hab meine Config auch erst nach mehreren anfragen hier rein gestellt. Ob es jemand nutzt, oder nicht...

Jetzt bearbeite ich halt die komplette SP-Kampagne, vielleicht werd ich´s dann auch zum saugen hier rein stellen, weiß noch nicht :hmm:

Hier noch schnell drei Pics...

17h6o.jpg

20fzb.jpg

32dp4.jpg

Sieht wirklich nicht schlecht aus ;)
Aber mach doch bitte die roten umrandugen der Gegner weg.
Oder findest du das gut?
Ist ja kein ding, aber ich fand das schon immer beschissen =)

Kein Problem, manche stört es ja auch nicht.
Ich finds einfach kacke ^^

Willst du Bullet time haben oder 3rd Person View im GOC??? also im Anzug Menu?

Kann dir da einiges zeigen udn entpfehlen ...zbs besser Physikeffekte oder bessere partikeldarstellung...andere Sounds oder Skins oder Hd Texturen...was du nur willst heheh

Zuletzt bearbeitet:
Bullet Time, also Slo-Mo? Ist ja nur der timescale-befehl der auf ne Taste gelegt wird,oder?

Falls Du Xigmateks Physik & Partikeleffekte meinst, eher nicht, wirkt alles zu überladen für mich :hmm:

HD Texturen für Vegetation hab ich drin, Skins für Waffen hab ich so an die 120 Stück :fresse:

Bin auch gut Informiert wenn´s um Crysis geht^^

Ich seh schon der herr weiss bescheid ;)
Alles klar wollt nur evtl helfen.

Wenn du bei irgendwas hilfe brauchst sgste bescheid ;)
LG

Ich seh schon der herr weiss bescheid ;)
Alles klar wollt nur evtl helfen.

Wenn du bei irgendwas hilfe brauchst sgste bescheid ;)
LG

Mach ich ;) Bisher kam ich meistens gut zurecht :fresse:

So, hier vorraussichtlich Final auf der Map "Mine", DoF passt gut, lässt sich auch alles in entfernung erkennen. Mal sehen ob ich noch weiter mache :hmm:

1k5lf.jpg

2l6qf.jpg

3tndd.jpg

4qnne.jpg

506pd.jpg

6v64s.jpg

Danke für deine tolle Arbeit.
Ist es möglich diesen DOF Effekt auch ohne TOD oder ähnliches für sich zu installieren?

Hab DOF reingefummelt. Für Screenshots sicher schön, aber es reagiert mir zu langsam.
Außerdem hat sich bei mir meine Config beim speichern geändert. Das SSAO war viel zu
stark. Und bestimmte Consolen Befehle haben das DOF wieder entfernt. In JustCause2
gefällt mir das gut. Nicht so aufdringlich. Ich nehme an, das das DOF von Timewarp
besser ist. Alles schön von Hand angepasst.

Ich bleib bei meiner jetzigen Config :)

attachment.php

Anhänge

• Crysis 2010-09-26 00-20-55-45.jpg
    Crysis 2010-09-26 00-20-55-45.jpg
    61 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Hab DOF reingefummelt. Für Screenshots sicher schön, aber es reagiert mir zu langsam.
Außerdem hat sich bei mir meine Config beim speichern geändert. Das SSAO war viel zu
stark. Und bestimmte Consolen Befehle haben das DOF wieder entfernt. In JustCause2
gefällt mir das gut. Nicht so aufdringlich. Ich nehme an, das das DOF von Timewarp
besser ist. Alles schön von Hand angepasst.

Ich bleib bei meiner jetzigen Config :)

Sieht doch gut aus. Richtig Idyllisch :fresse:

So, hab Village nun auch fertig, hab nen Run gemacht damit man sieht wie´s wirkt mit dem DoF und dem ganzen Rest.

Hiermit werd ich aber auch mal die Arbeit daran einstellen, also vorerst werd ich nicht weiter machen mit dem DoF + ToD + Vegetation für SP-Maps..

Also, hier der Village-run:

15zbj.jpg

2qy7r.jpg

3dx75.jpg

48xqt.jpg

5abmc.jpg

6xln7.jpg

70abo.jpg

8jxu5.jpg

9maos.jpg

101lku.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh