[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Einfach Modem einmal kurz aus machen,und dann wieder an,dann kannst du den näshsten Part sofort laden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wird wohl ein Partikelbefehl oder Windbefehl sein, möglichweise auch fest in die Map integriert. Könnt ja mal versuchen e_particles_lod=0 einzugeben, glaube aber kaum auf Wirkung..
 
ich schau mir grad mods an.

junge junge da macht einer ne riesen map seit nem jahr so fantasy style. sieht schon geil aus

ich versuch mich außerdem in der sandbox. will ne map bauen. das macht irgendwie fun. hab ich ihn rollercoaster immer gemacht :d

titanic model ist bestimmt auch schick:d

wenn ich mir maps runterlade, ist da immer die TOD dabei oder wie ist das? sieht die map dann immer so aus wie der erbauer die gemacht hat oder anders weil ich ne andere cfg habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich blick da noch niciht wirklich durch. ^^

tutorials hab ich schon viele gefunden. auf crysis HQ und youtube halt.

der editor ist aber auch kompliziert gemacht. der von farcry 2 war wesentlich einfacher, vor allem das mit dem texturen ist dumm gemacht aber da sind texturen dabei die sind ja übelst gut
 
Man kann auch ToD.Files importieren d.h. wenn Du z.b. ne Lieblingsmap hast mit dem für Dich am schönsten Tagesablauf kannst diesen auch in andere Maps übertragen..
 
ah ok gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man solche wolken oder is das fake ?

sieht nach photo ingame aus. also wie in stalker z.b. aber das sieht 10x besser aus als die generierten crysis wolken :d

crysis_highindasky_by_tomyum72-d32khzl.jpg


crysis_sky_by_tomyum72-d2yw1rv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren. sieht super aus.
v.a. bei den volumetric clouds in crysis sieht man manchma so farbgrenzen ... nich schön.
 
ich hab den typ dem die bilder gehören mal gefragt.

aber ich sollte erstma die sandbox gescheit bedienen können. :d

vulcano + rygle textur = fail, vram 2020mb verbrauch und anch paar sekunden hab ich nur noch 2 fps stockt rum.

edit : sind nicht die texturen. ka die map is buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh