[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

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@ [LSD]Timewarp82
Am schönsten finde ich wenn die Sonneneffekte relativ stark sind aber der Himmel dennoch blau.
Nicht wie bei Reallifsis schneeweiß^^

Ich hab die Sky Pak Dateien in Game Ordner kopiert.
Wie füge ich die im Editor nun ein? :)

Grüße,
Mazooka
 
Zuletzt bearbeitet:
weist du wies geht mazooka oder haste 3einfach ma probiert?

time hat mal gesacht das wäre zuimelich kompliziert^^
 
hab grad nen youtube video angeschaut. wenns das gleiche ist. ists einfach^^

aja ich meine das mit den wolken whitecker^^ bzw hintergründen

 
Zuletzt bearbeitet:
weist du wies geht mazooka oder haste 3einfach ma probiert?

time hat mal gesacht das wäre zuimelich kompliziert^^

Steht so in der ReadMe^^
Ich weiß nur nich wie ich sie im Editor einfüge...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Von welchen Screens redet ihr,raus mit der Sprache?:fire::fresse2::fresse2:

Von den SkyBox Fotos die [LSD]Timewarp82 geuppt hat :)
 
also ich kann sie im editor auswählen

auch die vorschau geht aber er übernimmt sie nicht im editor :d


ahh. es geht aber es ist im hintergrund :

 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die per PN mich jetzt angeschrieben haben:fresse:

Hier geht her:)

gruß

Eagle
 
hi , ne für die Jungs die cfg / und die textur sachen

Willste die haben???

Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

[die map]:fresse:
 
Ne, ich spiele Prinzipiell kein MP, bei keinem Spiel. Trotzdem danke, kannst mal die cfg als Code hier reinschreiben, würd mir das gern mal ansehen :)
 
Hi Time,

Bitteschön:)

con_restricted = 0

r_glow=1
r_DepthOfField=2
r_ColorGrading=0
r_Coronas=1
r_CoronaFade=1
e_particles_thread=1
r_useEdgeAA=2
r_UsePOM=1
e_phys_foliage=2
r_sunshafts=3
r_TexturesStreaming=1
r_GlowScreenMultiplier=0.7
r_TexMaxAnisotropy=16
r_Beams=4
r_hdrrendering=3
r_HDRlevel=1.25
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.7
e_view_dist_ratio_vegetation=60
g_suitSpeedEnergyConsumption=40
cl_strengthscale=3
q_Renderer=4
q_shaderhdr=4
q_shadermetal=4
g_blood=1
r_HDRBrightThreshold=35
e_view_dist_ratio_detail=50
r_Contrast=0.6
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=500
r_EyeAdaptationBase=0.25
e_shadows_on_alpha_blended=1
r_ShadowBlur=1
r_ShadowJittering=0
r_DetailNumLayers=2
es_DebrisLifetimeScale=1
e_terrain_occlusion_culling_precision=0.25
r_SSAO_amount=1
r_SSAO_blur=4
r_SSAO_blurriness=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=1.6
e_foliage_wind_activation_dist=20
es_DebrisLifetimeScale=1
e_water_ocean_fft=1
e_max_entity_lights=18
r_FillLights=18
sys_physics_cpu=3
e_terrain_ao=1
r_TerrainAO_FadeDist=20
cl_strengthscale = 3
e_detail_materials_view_dist_xy=1024
r_DisplayInfo=0
r_BeamsDistFactor=0.01
r_BeamsMaxSlices=500
e_detail_materials_view_dist_xy=4096
e_detail_materials_view_dist_z=512
r_VegetationSpritesTexRes=128
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=32
r_TexAtlasSize=2048
e_vegetation_bending =2
r_hdrbrightoffset=50
r_EyeAdaptationBase=0.25
e_particles_lights=1
q_ShaderVegetation=4
q_ShaderTerrain=4
g_suitSpeedEnergyConsumption = 10

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , ne für die Jungs die cfg / und die textur sachen

Willste die haben???

Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

[die map]:fresse:

Danke für die Config! :)
Ähm wie kann man Screenshots hier posten? xD

Edit:
Wenn ich die Screenshot Taste drücke (F10) werd ich automatisch an Strand teleportiert und der Shot is total verschwommen xD
Hat jemand ne Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Hm, da ist was doppelt, welcher Wert da wohl greift?

e_detail_materials_view_dist_xy=1024, e_detail_materials_view_dist_xy=4096

Zudem sind einige Befehle außerhalb des Wirkungsgrades, z.b. r_beams=4 soll bis nur 3 gehen sowie r_beamsmaxslices=500 wirkt nur bis 300 :)

e_vegetation_bendin =2 gibts auch nicht, zumindest fehlt ein Buchstabe :) e_vegetation_bending =2, dann greifts auch :wink:

Hab nur schnell drübergeschaut, wenn ich mehr Zeit habe werd ich Dir helfen wenn Du willst.

Gruß
 
der Höhehere greift, dashabe ich schon in erfahrung gebracht:) Hatte ich auch gelesen, jedoch nachdem ich r_beamsmaxslices=500 auf 500 geändert hatte gabs tatsächlich sichtbar nen unterschied ????? Achja das g hat der ned kopiert habe nen bug im system musste die werte einzeln kopieren :fresse:



Klar Hilfe ist immer Nett:) :wink: Danke!


Versuche mich gerade die ersten 30 min mit sandbox 2, oh mann wird nen langer weg :p
Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Wenn ich Crysis updaten will auf 1.2 sagt der, dvd einlegen, aber die org Crysis dvd ist im System, was kann ich machen??? Habe schon neuinstalliert 2-3 mal immer das gleiche, bekomme die wassershader nicht zum laufen ohne patch :(


Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprach der Weise :bigok: ich bin aber auch guter dinge, evtl. nen TIP wgn. Patch???


Eagle
 
Für Crysis Patch 1.2. Post 328#
 
Ja genau, das habe ich ja getan, 0 chance kommt immer:Bitte legen sie die Crysis(c)DVD ein, dabei liegt die im LW , ich kann die einlegen so oft ich will, 0 chance der will die DVD....

Total komisch....

Liegt das an der 10€ Pyramiden Crysis Version?????


Eagle
 
Arrrrg klar muss den 1.1 er auch zuerst haben -.- schande über mein Haupt .


Danke :wink: Hatte ich schonmal, mann mein Hirn iss immo wie ein Sieb :fresse:

Eagle
 
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