[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eagle bitte die Bildgröße anpassen ;)
 
wird binnen paar min geändert:)

Danke für die Kommi´s:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

wird heute 100%ig gemacht aber iwi doch im stress immo^^
 
Hi @ all !

Ich wollte gerade auf Crymod mir das Hi Res Gras holen, aber leider ist das
Forum für min. eine Woche Down. Wäre jemand so freundlich, und würde
mit die Datei auf einen Filehoster laden ?

Vielen Dank im Vorraus.


Ich habe an dieser Stelle noch eine frage zum Tweaken der Farben. Ich benutze
z.Zt. die Ultra High Quality Custom Config 1.3.1. Leider sind mir besonders zur
Mittagszeit die Farben etwas zu fad und zu blau. Wie kann ich denn das ganze
etwas knackiger und brauner bekommen ?

Gruß HM69



edit:

@ Eagleone: Deine Shots schauen schon fast so aus, wie ich mir Crysis vorstelle.
Sehr schön. Magst du mir deine Config schicken und eventuell verraten, was an
SHadern und Texture Mods zu benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Pics bevor es auf´s TechnoFestival geht :fresse:

1zn06.jpg


2eu2l.jpg


3anli.jpg


4uum4.jpg


5ouo7.jpg


6zua0.jpg
 
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach der wirklich allerbesten Grafik für Crysis :)
Ich hab schon zig Configs durch probiert und die TODs von RealLifsis 1+2 und die UltimaRage Tod.
Es schaut auch alles gut aus aber eben nicht perfekt.
Rygel Texturen hab ich auch drin. (ist doch die einzige TexturMod oder?)
Hoffe jemand kann mir helfen, die perfekte Grafik zu bekommen :)

Grüße,
Mazooka
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub:bigok:

Ich Liebe dieses Game, in meinen Augen def. Realistischer als Crysis 2 ;)[mit ein paar manuellen Korrekturen:)]

So hier ein paar Pic´s





















Die Bilder wurden mit dem Sys aus der Sig gemacht, fps: 28-50, ergo echt gut spielbar @ FullHD:)

Gruß

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub:bigok:

Ich Liebe dieses Game, in meinen Augen def. Realistischer als Crysis 2 ;)[mit ein paar manuellen Korrekturen:)]

So hier ein paar Pic´s





















Die Bilder wurden mit dem Sys aus der Sig gemacht, fps: 28-50, ergo echt gut spielbar @ FullHD:)

Gruß

Eagle


Sieht sehr geil aus :)
Könntest du mir verraten was für manuelle Korrekturen du gemacht hast? :)

Grüße,
Mazooka
 
LOL von wo bekommt man eigentlich dieses Level?
Poste ma bitte was du alles an Mods hast und von wo ich das herbekomme ^^
 
die skyboxes versuch ich irgendwie reinzumachen. das sieht so geil aus. das pusht die grafik so find ich !

weist du wo ich das darüber finden kann?_ ach ich hab den typ ja gefragt aber vergessen nachzuschauen weil forum down war^^
 
Sieht sehr geil aus :)
Könntest du mir verraten was für manuelle Korrekturen du gemacht hast? :)

Grüße,
Mazooka

Wir 2 *Peee ennnnnnnen* ja schon fleissig :)

LOL von wo bekommt man eigentlich dieses Level?
Poste ma bitte was du alles an Mods hast und von wo ich das herbekomme ^^

Mod´s Wenige, habe viel Arbeit in die cfg gesteckt ;) Mods: High Resulotion Vegetation, High Resulotion Palm Tree´s, High Resulotion Weapons. Der Rest ist meine cfg ;)

Ist ein MP-Level wie´s aussieht..... :rolleyes:
BINGO: Amazonia Riva um genau zu sein :)

Gruß
 
jo wäre super. wenigstens in den SP levels würd ich die haben.^^ die sandbox suckt mich grad an. lad zu formen ist ja so umständlich und schlimm das geht gar net. texturen und objekte sind kein ding aber erstmal ne realstische landmasse zu bekommen ist zum kotzen :d
 
Ich dachte immer eigene Cfg´s werden im MP Nichtig? Die sollen doch nicht greifen, zumindest ne mehrzahl an Consolenkommandos :hmm auch was Sichtweite und andere Tweaks einschließt, oder irre ich mich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

jo wäre super. wenigstens in den SP levels würd ich die haben.^^ die sandbox suckt mich grad an. lad zu formen ist ja so umständlich und schlimm das geht gar net. texturen und objekte sind kein ding aber erstmal ne realstische landmasse zu bekommen ist zum kotzen :d

Ich Uppe Dir gleich das Skybox-Paket hoch, da gibt´s dutzende davon :)
 
Ich dachte immer eigene Cfg´s werden im MP Nichtig? Die sollen doch nicht greifen, zumindest ne mehrzahl an Consolenkommandos :hmm auch was Sichtweite und andere Tweaks einschließt, oder irre ich mich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------



Ich Uppe Dir gleich das Skybox-Paket hoch, da gibt´s dutzende davon :)

Bei Amazonia River ist das iwi ned so, bis auf tiefenunschärfe.... da kann ich machen was ich will:fresse: bei anderen MP maps greift dein kommentar zu 100% :)

Gruß
 
Mod´s Wenige, habe viel Arbeit in die cfg gesteckt ;) Mods: High Resulotion Vegetation, High Resulotion Palm Tree´s, High Resulotion Weapons. Der Rest ist meine cfg ;)

Gruß

Ich find noch nich mal die High Resolution Mods^^
Hat jemand Downloadlinks die nicht zu CryMod führen, da die Seite ja offline ist? :)
Die Cfg würd ich sehr gern mal sehen :d

Grüße,
Mazooka
 
Zuletzt bearbeitet:
hattet ihr bei der map volcano auch solche probleme? daerund fängt das spiel an mit 2 fps zu laufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Ich find noch nich mal die High Resolution Mods^^
Hat jemand Downloadlinks die nicht zu CryMod führen, da die Seite ja offline ist? :)
Die Cfg würd ich sehr gern mal sehen :d

Grüße,
Mazooka

die gibs hier in timewarps cfg post. ka wo der ist :d
 
Ich find noch nich mal die High Resolution Mods^^
Hat jemand Downloadlinks die nicht zu CryMod führen, da die Seite ja offline ist? :)
Die Cfg würd ich sehr gern mal sehen :d

Grüße,
Mazooka

Hier ist das Tweakposting ;) Have Fun mit den High Resolution Foliages :)

http://www.hardwareluxx.de/community/15449066-post836.html

hattet ihr bei der map volcano auch solche probleme? daerund fängt das spiel an mit 2 fps zu laufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------



die gibs hier in timewarps cfg post. ka wo der ist :d

Ich uppe grad ein paar Skyboxen, leider nicht die wo ich erwartet habe, sind irgendwie grad nicht zu finden. Zudem hab ich in dem Ordner auch neue (bessere) Waffensounds reingepackt, einfach die "Peppersounds.exe" ausführen und sich über neue Sounds erfreuen.

Mit enthalten sind auch erweiterte Partikeleffekte "XtremeFX2" von Xigmatek der ja dafür bekannt ist neue Partikeleffekte für Crysis 1 zu releasen. Anleitung liegt bei.

Auch dabei: neue Texturen für Felsen und größere Steine :)

Laut Rapdishare braucht der Upload noch so ca 15 Minuten...

Hier der Link: https://rapidshare.com/files/457992011/Custom_Skyboxes.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ [LSD]Timewarp82
Vielen Dank :)
Jetzt fehlt nur noch eine perfekte Cfg :d
Weiß jemand eine gute TOD?
Reallifsis 1+2 sind sehr hell...

Grüße,
Mazooka
 
Passt schon, i.d.r. fallen hier immer wieder Levels mit geänderter ToD zum Download an. Etwas für einen Speziell zuschneiden ist sehr schwer da jeder Anspruch anders ist...
 
Hab grad in meinem DL-Ordner geschaut, hab noch etwas das heißt CCC 2.21, soweit ich weiß passt das auch die ToD´s an. Und ob es funktioniert weiß ich auch nicht da ich mir meine ToD´s immer selber mache bzw anpasse. Kanns Dir uppen das CCC 2.21 wenn Du willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in meinem DL-Ordner geschaut, hab noch etwas das heißt CCC 2.21, soweit ich weiß passt das auch die ToD´s an. Und ob es funktioniert weiß ich auch nicht da ich mir meine ToD´s immer selber mache bzw anpasse. Kanns Dir uppen das CCC 2.21 wenn Du willst :)

Danke aber mit CCC 2.21 meine ich die UltimaRage TODs :)
Diese hab ich also schon, sind aber auch nicht sooo der Bringer :d
 
Du kannst Dir auch ganze SP-Levels mit anderer ToD in dem Posting wo ich Dir gegeben hab saugen, oder Du zeigst mir welcher Stil Dich interessiert und schmeiß den Editor an und versuche das so in Dein gewünschten Level einzubinden :)
 
geil wäre es wenn man nen programm hat welche die ganzen befehle als schieberegler hat und man direkt sieht was sich verändert. dann würde ich mir auch eine cfg basteln :d
 
Du brauchst nur ne gute Cfg als Basis, der rest kommt von selber durch "probieren" :fresse:

So erfuhr ich z.b. das man den Partikel-LoD nicht zu hoch stellen sollte :fresse:
 
JUNGE sind die bilder dadrin geil time. also die hintergründe. auch wenns nur photos sind. ist ja egal wenn man da eh nicht hingeht. aber das pusht so krass...

sehr geil. da setz ich mich mal dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh