Whitecker007
Legende
Sehr Stark du musst nur noch die Größe anpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht sehr geil aus
Könntest du mir verraten was für manuelle Korrekturen du gemacht hast?
Grüße,
Mazooka
LOL von wo bekommt man eigentlich dieses Level?
Poste ma bitte was du alles an Mods hast und von wo ich das herbekomme ^^
BINGO: Amazonia Riva um genau zu seinIst ein MP-Level wie´s aussieht.....
jo wäre super. wenigstens in den SP levels würd ich die haben.^^ die sandbox suckt mich grad an. lad zu formen ist ja so umständlich und schlimm das geht gar net. texturen und objekte sind kein ding aber erstmal ne realstische landmasse zu bekommen ist zum kotzen
Ich dachte immer eigene Cfg´s werden im MP Nichtig? Die sollen doch nicht greifen, zumindest ne mehrzahl an Consolenkommandos :hmm auch was Sichtweite und andere Tweaks einschließt, oder irre ich mich?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------
Ich Uppe Dir gleich das Skybox-Paket hoch, da gibt´s dutzende davon
Mod´s Wenige, habe viel Arbeit in die cfg gesteckt Mods: High Resulotion Vegetation, High Resulotion Palm Tree´s, High Resulotion Weapons. Der Rest ist meine cfg
Gruß
Ich find noch nich mal die High Resolution Mods^^
Hat jemand Downloadlinks die nicht zu CryMod führen, da die Seite ja offline ist?
Die Cfg würd ich sehr gern mal sehen
Grüße,
Mazooka
Ich find noch nich mal die High Resolution Mods^^
Hat jemand Downloadlinks die nicht zu CryMod führen, da die Seite ja offline ist?
Die Cfg würd ich sehr gern mal sehen
Grüße,
Mazooka
hattet ihr bei der map volcano auch solche probleme? daerund fängt das spiel an mit 2 fps zu laufen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------
die gibs hier in timewarps cfg post. ka wo der ist
Passt schon, i.d.r. fallen hier immer wieder Levels mit geänderter ToD zum Download an. Etwas für einen Speziell zuschneiden ist sehr schwer da jeder Anspruch anders ist...
Hab grad in meinem DL-Ordner geschaut, hab noch etwas das heißt CCC 2.21, soweit ich weiß passt das auch die ToD´s an. Und ob es funktioniert weiß ich auch nicht da ich mir meine ToD´s immer selber mache bzw anpasse. Kanns Dir uppen das CCC 2.21 wenn Du willst