[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Viel schrauben kann man beim aktuellen GTA auch noch :) Da ist Scrush Ansprechpartner #1

Ja, der Shaders Ordner muss in den "Game" Ordner von WH, der rest kommt von selber, kannst auch mit Devmode starten, kein Ding muss funzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush:
Kannst du mir gute GrafikMods für GTA 4 sagen? :)
Sagt dir der Extreme Graphic Mod von ProjectDream oder so?^^
 
So ,

etwas dunkle Bilder von Awakening, jedoch sind dies nur ganz wenige stellen, die so dunkel sind, ich suche verzweifelt ne funktion um die ganz dunkeln Schatten nicht so dunkel wirken zu lassen [gibs warscheinlich ned :(], weil die Flora ist für mich so schon ziemlich *Natürlich* wenn ich diese aber erhelle [und somit die dunklen stellen] sieht es wieder nach CSI Miammi aus o_O HDR, wenn ich über Contrast/Darkening Eehelle, dann sieht´s noch bescheidener aus´*kotz* Aber hier erstmal die Bilder, werde diese N8 was Zeit investieren:bigok:



























Gruß

Eagle
 
So bin jetzt mit der fam paar eier bemalen, dann gibs später neue Pic´s :)

Eagle
 
Hier ne weitere Variante für "Village" mit den neuen Sunshadern, sowie Option auf klares Wasser (siehe Pic 6, klares Wasser)

1ptma.jpg


2lsqi.jpg


3lqxu.jpg


48pi4.jpg


57q01.jpg


6xsjf.jpg
 
Klar, kann ich machen. Hier noch paar Schnappschüsse, finde die neue Skybox macht sich gut auf Village :)

DoF Filter hab ich auch reingemacht, Fokussiert selbstständig Objekte, Gegner & Vegetation wenn man davor steht :bigok:

89n6b.jpg


98n9a.jpg


102nkx.jpg


11pueq.jpg


126uko.jpg


147umu.jpg


15guqe.jpg
 
Sorry war leider viel unterwegs,hier ein paar Pic´s, darunter ein link zu ner rar datei, wo alles drin ist, damit es so aussieht ! Bin aber noch end fertig, ergo eigenes Risiko und keine Haftung für Augenkrebs:)






















@Time geile Pic´s :)


Download Rar Pack

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig noch ein Spiel bei dem man so viel modden kann?^^
Würde gern noch bei anderen Games an der Grafik schrauben :d

fallout 3 wäre auch eine anluafstelle. das schlägt meiner meinung nach crysis und gta auf jedenfall um längen was mods betrifft

mit vielen mods sieht das game einfach unglaublich gut aus. kann mit crysis auf jedenfall mithalten durch das beste texturpaket was ich bisher gesehen und spielen konnte.die große hl2 mod hab ich allerdigns noch nicht gespielt. das fallout texturepaket legt die latte aber sehr weit hoch. mein fallout 3 ist mit mods von 6 gb auf knappe 17,5gb gewachsen

vorraussetzung ist halt genug ram und vram. 1,5 gehen aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagleone19

Wäre nett wenn du die Leveldateien uplodaden kannst,weil so alleine nützt uns die Config ja nur wenig,zumindest nicht,um auf so ein Ergebnis kommen zu können wie bei dir.:hail:
Muss ja nicht heute oder so sein.....:wink:
 
@Eeagleone19:
Für welche Maps ist denn die config perfektioniert? :)
ToDs oder sowas hast du nicht geändert? :)

Ich hab die Config jetzt mal reinkopiert und möchte nur noch weinen^^
Wieso sieht die bei mir so aus? :grrr:
 

Anhänge

  • Crysis 2011-04-23 23-54-33-39.jpg
    Crysis 2011-04-23 23-54-33-39.jpg
    201 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. läuft die in ganz Crysis gut, perfekt in Amazonia River sowie Jungle-Island[Mod map]

Klick zum Download
Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Ich hab die Config jetzt mal reinkopiert und möchte nur noch weinen^^
Wieso sieht die bei mir so aus? :grrr:



Hi, ich befürchte ja fast ,dass das an meiner nicht gepatchten Version liegt , aber so gravierend???? :(


Ich habe ansch. ne fehlerhafte DVD bin mit EA in kontakt o_O.....


Solange kann ich nicht uppen und muss vers. 1 bearbeiten. Sorry.

Aber andere frage, hast du die HD Vegetation und Palmen/Waffen Installiert???? Sieht iwi nicht so aus eher wie 640x640 oder so^^




Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin überzeugt das es nicht an den Versionen liegt... Sieht eher nach nem Konflikt aus Config.cfg/System.cfg oder eben hat er eine gemoddete "Island" Karte... Durch die Config und die eingestellten Dinge bei der Karte im Editor könnten möglicherweise eine derartige Optik hervorrufen :hmm:
 
So hier mal vor 2 min gemachte bilder von relict im Dunkeln , das sieht 800% anders aus als bei dir Mazooka, warum????


Guckst du , 1:1 die selbe cfg.









 
Kann sein dass sich die Reallifsis ToD mit der Config nicht vertragen?

Hab Island im Editor geöffnet...
So solls doch aussehen oder? :)
Ist es normal dass das Wasser schwarz ist?
 

Anhänge

  • Editor 2011-04-24 00-22-21-07.jpg
    Editor 2011-04-24 00-22-21-07.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass sich die Reallifsis ToD mit der Config nicht vertragen?

Hab Island im Editor geöffnet...
So solls doch aussehen oder? :)
Ist es normal dass das Wasser schwarz ist?



Wasser ist def. nicht schwarz^^ Und mit den TOD´s weis ich leider ned:(

Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

@W007


Sieht gut aus :bigok:
 
Deine Palmen[große kleine Bannen etc] sehen etwas anders aus, hast du das High Resulotion vegetationspack???

Ansonsten kommt es hin.

Eagle
 
Wie macht ihr diese Perspektive auf die Figur wie auf mazooka oben auf seinem Screen?
 
F1 ingame drücken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh