[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

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hey, ich find die mappacks iwie net mehr :S
kann mir jemand bitte mal die links geben?
 
zu welchen Maps???
 
na zu denen, die time gemacht hat. da gabs ma 2 oder 3 mappacks die er zusammengestellt hatte.
 
Danke :bigok: Dann kann ich meine Graka ja endlich mal fordern^^

Die neusten Shader muss ich dann selbst suchen, na egal^^
 
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Sieht doch gut aus,auf dem Screen in Post 507#:)

Welche Version hat dein Crysis?
Weil Eagleone hat die config ja für ein ungepatchtes Crysis gemacht...

@Eagle:
Also du benuzt nur:
High Resolution Foliage, Palmtextures und HighQualityWeapons?
Und es ist komplett ungepatcht?
Ich installiers jetzt neu und wills exakt so machen wie du^^
Wenns dann nicht geht bin ich verflucht :(
 
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@Time, woher bekomme ich die sunshader? würde damit gerne was testen, denn die beleuchtung kommt nahe an Crysis 2 , welche mir besser gefällt, da könne ich noch besser für mich das tageslicht einstellen, wäre super nett wenn du mir da auf die Sprünge hilfst :)


Gruß

Eagleone19
 
jippi, you make my day :xmas:

Wollte gerade auf die jagd nach den fehlenden resten gehen....
 
Dann weiß ich nich wieso es bei mir nicht wirklich klappt.
Ich installiers nochmal neu...


Würde ich auch machen

-Crysis installieren
-patch 1.2 oder 1.21 das ist egal eigentlich
-Die ganßen Modds von Time drauf machen
-Level Datein ersetzen
-Spaß haben:hail:

mfg Sascha
 
Welche Version hat dein Crysis?
Weil Eagleone hat die config ja für ein ungepatchtes Crysis gemacht...

@Eagle:
Also du benuzt nur:
High Resolution Foliage, Palmtextures und HighQualityWeapons?
Und es ist komplett ungepatcht?
Ich installiers jetzt neu und wills exakt so machen wie du^^
Wenns dann nicht geht bin ich verflucht :(

Hi, also ungepatcht , dann High Resolutiopn vegetation, High resulotion Palm Textures und Waffen, dann habe ich meine CFG und schon sieht es so aus :p^^

Wenn es dann nicht geht, komme ich Persönlich nach München ^^


Hier nachschub :)




















Eagleone

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

Die beiden letzten pic´s zeigens ehr schön den fast perf. Waldboden:) Echt nice sieht ingame total Real aus :bigok:
 
Si :bigok:

Hast dua ch aufm Desktop bei deinem Crysis Symbol den Entwicklermodus gestartet???[ -devmode ]
 
Zuletzt bearbeitet:
äm, soweit ich weis braucht mann den damit die cfg greift ???o.o????
 
Die Cfg ist nur so etwas wie ein erweitertes Grafikmenü in Crysis
Den Wassershader aktiviert man mit dem Dev-Mode^^

Wie bekomm ich denn das FreeAim bei der Island Map wieder weg? Das stört mich grad ungemein :fresse:
 
äm, soweit ich weis braucht mann den damit die cfg greift ???o.o????

Ja ich hatte ihn eh aktiviert, weil ich ja die neuen Wassershader drin hatte. :)
Welche Settings hast du sonst noch?
Könntest du n Screenshot machen von Kontrast, Helligkeit und GammaKorrektur? :)
AA und AF dürften ja keinen Unterschied bei dem Gesamtbild machen?
 
Hier die Screens:



 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei mir komisch ist,seitdem ich deine Autuexec.cfg drin hab,ist bei mir im Menu alles sehr dunkel.



Ich hoffe man siehts bei euch auch so.
 
Im Editor geöffnet:
Crysis ungepatcht, High Resolution Mods drin, Config im Hauptordner, Eagles Island Map
--> schwarzes Wasser... :(
 

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Wie isses den wenn du nur die Mapp einfügst,ohne diese ganßen Shader Sachen und so?
Quasi trockenes Crysis.
 
Das mit dem Schwarzen Wasser scheint ein Texturproblem zu sein :hmm: Hört man denn das Wasser fließen oder so?

Wenn ich in Wasser spring machts platsch^^

@Eagle:
Welcher Befehel regelt die Sonneneinstrahlung, also die einzelnen Sonnenstrahlen die durch die Bäume kommen?
Ich würde den Befehl dann in meine Config einfügen...
 
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