[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Ja den Cache im "Eigene Dokumente" "Meine Spiele" usw... Hab das vor ner Zeit hier mit Whitecker007 beredet, löscht man dort den Ordner generiert das Spiel zu Mapbeginn neue Texturen.

Wichtig ist natürlich das komplette "Neuladen" der Map :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gemacht sehe aber 0 Unterschied:) ^^ Liegt daran, das ich ja nurt 1x Textur updates geladen abae, oder ist es von bedeutung das auch ohne veränderung von zeit zu zeit zu löschen???

Eagleone19
 
Ich denk das muss man nur machen wenn man halt Shader Probleme hatt,wenn keine sind,muss mans auch nicht machen^^:fresse:
 
Les hier schon eine Weile mit und hab schon einiges verbessern können. Momentan nervt es mich, dass ich in der Entfernung keine Blätter sehe, sondern nur Baumstämme. Siehe Anhang.

Habe bisher:
Die autoexec von timesharp hier aus dem Thread
Rygel HD Texturen
HD Palmenrinde
HD Vegetation

Das ist im Original in FullHD mit 2xAA und auch echt nice aus im Dschungel etc. aber die Distanz stört mich halt.

(Die Config von Eagle hab ich auch probiert - da ist mir aber der Schatten zu dunkel und die Texturen haben geflackert.)

THX und weiter so :)
DM

PS: Die neuen Wassershader hab ich auch noch nicht hinbekommen. Soll ich den ganzen Ordner ins Game Verzeichnis - oder nur alle einzelnen Dateien? (Shader-Ornder selbst hab ich garnicht)
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 74
Les hier schon eine Weile mit und hab schon einiges verbessern können. Momentan nervt es mich, dass ich in der Entfernung keine Blätter sehe, sondern nur Baumstämme. Siehe Anhang.

Habe bisher:
Die autoexec von timesharp hier aus dem Thread
Rygel HD Texturen
HD Palmenrinde
HD Vegetation

Das ist im Original in FullHD mit 2xAA und auch echt nice aus im Dschungel etc. aber die Distanz stört mich halt.

(Die Config von Eagle hab ich auch probiert - da ist mir aber der Schatten zu dunkel und die Texturen haben geflackert.)

THX und weiter so :)
DM

PS: Die neuen Wassershader hab ich auch noch nicht hinbekommen. Soll ich den ganzen Ordner ins Game Verzeichnis - oder nur alle einzelnen Dateien? (Shader-Ornder selbst hab ich garnicht)

Das keine Blätter kommen hatten wir vor einigen Tagen schon mal, nimm mal meine cfg, hab ich vor paar Tagen hier gepostet, dort ist das Problem nicht vorhanden.

Es ist definitiv ein Befehl der mit Vegetation kooperiert...
 
Ich bekomme von EA ne neue DVD :) Wenigstens das hamse eingesehen^^ iwas fehlt bei mir, der lässt sich partu nicht uppen :fresse:


Eagleone19
 
Ich schmeiß jetz mal den Editor an und schraub ein bißchen an der Map "Mine" rum, war ja einer meiner Lieblingslevels. Werd da mal schauen wie man diesen DoF Shader Optimal einbinden könnte :bigok:

Kann mir jemand die Originalmap "Tank" uppen, meine scheint beschädigt zu sen :(
 
Klick me

[sry war noch gerade kippen holen:) :)]

Eagle
 

Hätt vielleicht ein Tipp für Dich, gerade in Bezug auf "Rygels Texturpack"

Rygel schrieb:
Fix:
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds
 
Gibts hier eig auch ein Call of Duty Forum?^^
Ich versuch grad mein MW2 und BO UK zu aktivieren :(
 
Ist das die Skybox die du schon mal geuppt hast? :)
Wenns ne neue is, kannst du sie mal uploaden? :)
 
Ja, sind die Skyboxen wo ich gepostet habe. Versuche grad das richtige Setup dafür zu finden, zudem tobe ich mich noch an den Ozeanparametern aus :fresse:

16nri.jpg


2oue9.jpg


3eulh.jpg


4wnvj.jpg
 
Crysis 1 Grafik Mods!

Hi,
ich suche mittlerweile wieder nach Grafik Mods für Crysis 1, komischerweise funktionieren die meisten Links nicht oder sind einfach nicht mehr aktuell.
Ich war selber noch vor nicht allzulanger Zeit ein echter Crysis Mod Freak:
YouTube - Crysis photorealistic!!! HD!!!!
Videos unter hardcorespieler.
Jedoch habe ich seitdem alles vergessen und weiß nicht mehr wo die entsprechenden Mods zum Downloaden sind.
Mster und CCC hab ich auch schon probiert, jedoch schmeißt mich das nicht vom Hocker.
Bedanke mich im Vorraus!
MfG
Boby
 
Jedoch habe ich seitdem alles vergessen und weiß nicht mehr wo die entsprechenden Mods zum Downloaden sind.

Um den Zustand zu erreichen, den du in den Videos zeigst, musst du nur bloom extrem hochsetzen. Aber da bekommt man ja Augenkrebs imho. Mit Photorealismus hat das mal überhaupt nix zu tun...

Hast du dich denn schon einmal hier im Crysis Tweaking Thread umgeschaut? Ich glaube nicht...
Vielleicht sagt dir ja Timewarps cfg zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh