[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Muss noch irgendwo noch ein Ordner mit Fahrezeugskins rumfliegen haben, wenn Du so auf schweres Gerät abfährst könnt ich Dir ne Collage mit Panzerskins machen, Map nach Wahl, von mir aus auch in FullHD :)

Du weißt,auf Panzer bin ich immer gut zu sprechen:coolblue:Aber dann bitte schön übersättingt die Farben,ich steh auf farbig:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist egal,ist ja nich so das ich hier sitze und denke wann kommen sie..:fresse:
Was hälst du von der Idee den TE mal anzuschreiben und zu bitten das er den Startpsost etwas aktuallisiert?
 
Das hat er doch damals von selber machen wollen, hat´s sogar hier gepostet. An der Ausführung hapert es aber noch :fresse:

Gibt ja mehrere Threads in denen gesagt wird das Startposts aktualisiert werden :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Hier noch ganz schnell 6 Pics, hab ich grad gemacht (bin in Eile) wollt ich Dir aber mal zeigen, evtl gefällts ja...

Ist auf der Map "Mine"

1vjrd.jpg


2w8rz.jpg


3ujri.jpg


4fjn5.jpg


57j52.jpg


6amzb.jpg
 
Moin :fresse:

Ich arbeite schon ne Zeit lang an einer besonderen Variante der Ersten Mission "Island" :)

Diese beinhaltet:



  • große Sichtweite (Vegetation,Ozean)
  • neue Texturen
  • andere Ozeantextur (Sichtweite,Wellengang,Reflektionen,Wassergischt beim Aufprall gegen Felsen)
  • Fahrzeuge => Panzer & Hubschrauber (als Boni für Whitecker007 :fresse:)
  • angepasste Time of Day
  • Depth of Field Fokussystem
  • und einiges mehr....


Die Map würde dann auch mit ner speziellen Autoexec.cfg kommen die auch natürlich auch gut auf anderen Maps harmoniert :)

Ist zwar noch "Work-in-progress", wollte aber trotzdem Feedback oder etwaige Verbesserungsvorschläge einholen :bigok:

Hier erstmal 10 Pics, die nächsten Pics stehen schon bereit, will aber den Thread nicht gleich mit soviel Bildern zukleistern :haha:

Also, was meint Ihr?

10zs8.jpg


2c9tp.jpg


3y9rr.jpg


49yh7.jpg


56z9z.jpg


6raq2.jpg


7wx0h.jpg


8xyg2.jpg


9dld1.jpg


10ilmj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum 2. platz beim Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH und zur neuen gtx570^^
 
Danke sehr :) Hätte mich damals meine Ex nicht dazu überredet dort mitzumachen, wär ich gar nicht dabei^^ Sie meinte das ich nix zu verlieren hätte.... Jop, stimmt :fresse:


Hier noch 5 Pics von der "WIP-Island"

118u25.jpg


129nby.jpg


134ukz.jpg


14hnl6.jpg


153nnr.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

Hier noch ein paar...

18ylv.jpg


25xso.jpg


33b5e.jpg


4slwh.jpg


5qlke.jpg
 
Ich find die allesamt bissi zu hell. Die Schatten sind keine wirklichen Schatten mehr, nur marginal dunkler wie voll beleuchtete Objekt.
Hier das ist auffällig hell: http://h-2.abload.de/img/6raq2.jpg
Bis dahin fällts noch nicht so auf.
Dadurch wirkt alles leicht künstlich bzw n bissi wie Plastiklook. Auch das Wasser beisst sich dann vom Blauton ziemlich stark mit dem Himmelblau.
Nicht dass ich hübschere Bilder zeigen kann, aber du wolltest ja Feedback. ;)
Und congrats zum 2.Platz. Hatte auch für dich gestimmt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,jetzt die letzten sind leider alle irgendwie etwas zu "Hell":(
Das nimmt dann irgenwie die "Natürlichkeit" weg deiner Bilder sonst.
 
Das täuscht mit den Schatten, im Spiel selber wirkt es viel besser. Bin ja ber noch dran, sonst wärs ja keine "Work in Progress" Island-Variante :fresse:

15ths.jpg


2low6.jpg


3homt.jpg


4go2n.jpg


5wouh.jpg


6urva.jpg
 
Wenn du die GTX 570 hast,haste bestimmt noch mehr zum basteln^^ich will auch mal wieder ne Nvidia:)
 
Naja, viel wird´s eh nicht, bleibe meinem 17" BENQ TFT erstma treu, hab zwar 2x47" FullHD´s hier rumfahren, ist mir aber zu doof die Kiste immer rumzuschleppen obwohl das Bild auf der 8er Serie von Samsung LED-TV´s echt fett kommt :fresse:

Was mir schon eher zusagt ist die Nutzung von Downsampling :banana: geht ja nur mit Nvidia...

Extra für Dich noch paar Panzerchen :bigok:

20ys2p.jpg


15zoft.jpg


16mri9.jpg


17wspd.jpg


18gozs.jpg


19dtua.jpg
 
Ich verfolge seit kurzen wieder diesen Fred, und würde mich freuen wenn man das ganze im Starpost wieder aktualisieren könnte, zum bsp ink Link für:

Partikelmod
HD Weapon Mod
HD BaumRinde Mod

Und was halt sonst noch so an Spielereien gibt

:wink:
 
Thread übertragen an [LSD]Timewarp82
 
Nimm doch einfach ein paar aktuelle rein. Die alten braucht doch kein Mensch mehr :hmm:
Hab ja alle deine Sachen in einem Paket zusammengefasst (Ist auf Seite 22 der 2. Post). Kannst du ja in den Startpost einfügen wenn du willst^^

btw. Crysis+deine Sachen+Downsamplingauflösung von 2880x1800 ist echt genial :banana:
 
Downsampling? 2880x1800? 0,023 Frames oder wie? :fresse:

Hab zudem ne ATi, da geht DS nicht :hmm:






Übrigens: neues vom Crysis Screenshot-Contest....

Gestern hagelte es ja Beschwerden & ratlosigkeit für das Siegerpic von "Echelon" bis sich die Admins dazu entschlossen haben die Votes nochmal penibel durchzugehen...

Statement:

PCGH_Thilo schrieb:
So, unsere Untersuchungen dauern an, aber auf jeden Fall gibt es einen neuen Sieger, das steht fest.

Es ist eigentlich unfassbar, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um zu gewinnen. Das macht mir wirklich Angst.



Seite 1 vorerst mal geupdatet, da kommt noch einiges, bin grad am suchen der ganzen Mods^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön,endlich wird der Startpost mal aufgepeppt :)
Ansich is der Startpost ja gut,nur müssen halt deine Modds mal da rein,deine bearbeiteten Mapps etc. damit die Leute da nich immer nachfragen müssen,nu können wir sagen > Startpost > :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd später paar neue Mapvarianten uppen, jetz muss ich erstma Shoppen gehen => 3D Brille für´n Samsung 3D LeD-Tv :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Hab grad die MSI Geforce GTX 580 Twin Frozr II OC gewonnen, dadurch das es für zuviele seltsam bezüglich Echelon´s Pic war, wurde heut nochmal und sehr gründlich nachgezählt...

Platz 1 Baby^^
 
Hab eben gerad gelesen!!!!!!!!!!!!!! CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!! HAMMER!!!

(nur schade, dass soviele betrugsfälle vorlagen ... irgendwelche missgünstigen pisser müssen eben immer alles kaputt machen!)
 
Das ist ja fast wie Geburtstag und weihnachten zusammen heute für dich!!:xmas:Glückwunsch:bigok:


Ich geb dir dann später meine Adresse:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Time
soo wenig fps sind es jetz net, sondern so ca. 15-20 :fresse:
ist ja nur fürs screenshot machen gedacht^^
Ich geh bald auf 3840x2400 wenn ich den bildschirmtreiber angepasst hab xD

In dem Pack von mir sind diese Sachen drin:
Eine Autoexec; folgende Maps: Core, Ice, Mine, Sphere, Tank, Village; der Wassershader 03.06. ; HQ Weapons, Palmentexturen und zz_HighResolutionFoliageFinal (die Vegetation oder?)
kannste ja auch noch zur übersicht dazuschreiben :d

Glückwunsch zur 580 :xmas: jetz kannste auch in der Oberliga mitspielen :bigok:
nur dein bildschirm ist n bisschen klein um die 580 auszulasten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd später paar neue Mapvarianten uppen, jetz muss ich erstma Shoppen gehen => 3D Brille für´n Samsung 3D LeD-Tv :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Hab grad die MSI Geforce GTX 580 Twin Frozr II OC gewonnen, dadurch das es für zuviele seltsam bezüglich Echelon´s Pic war, wurde heut nochmal und sehr gründlich nachgezählt...

Platz 1 Baby^^

Glückwunsch. Haste dir auch verdient die karte.
 
Ich werd später paar neue Mapvarianten uppen, jetz muss ich erstma Shoppen gehen => 3D Brille für´n Samsung 3D LeD-Tv :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Hab grad die MSI Geforce GTX 580 Twin Frozr II OC gewonnen, dadurch das es für zuviele seltsam bezüglich Echelon´s Pic war, wurde heut nochmal und sehr gründlich nachgezählt...

Platz 1 Baby^^
<3lichen Glückwunsch:bigok::bigok:

Hier nochmal paar Bider von mir:









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh