dark-redeemer
Enthusiast
Hm auf DX9 funktioniert die Demo wunderbar, aber mit DX10 bleibt sie bei dem Copyright Warnungen hängen. Hab den neuesten Nvidia Treiber und auch das neue DX Update drauf. Echt komisch. OS ist Vista x64.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe alles auf VERY HIGH und Shader Quallitet auf High mit 40-50 FPS
Ich kann nur DX9 starten.
Wenn ich DX10 starte, komm ich nur bis zum Crytek Maximum Game Logo und es passiert nix mehr.
Kann dann nur noch über den Taskmanager beenden.
Treiber 169.09 Vista64bit 4gig Ram.
Hat jemand ne Lösung???
Will natülich auf DX10 zocken.
Greetz
Pistolenstern
kannst du dem Weihnachtsman erzählen
Le_Frog hats bewiesen, Very High 11-15 FPS und der hat bissel mehr Dampf unter der haube wie dein PC.
also jeder der hier verzapft, dass er keine ruckler hat und 30-50 fps hat, der lügt wie stinktiere stinken!!!!!
das kann nie und nimmer sein!!!!!!!! neva eva
Wir zocken auf 1680x1050 Ist schon noch ein Unterschied denk ich mal.
Samma seid ihr dumm? Wenn man alles auf Very High schraubt und nur Post Processing auf High hat und Schatten auch @ 1280*1024 ohne AA/AF, dann habe ich z.B. meist um die 30 Frames (z.B. auch im Bench). Das geht 1a. Alles High hab ich dann 30-50 FPS so. Also is bei euch was falsch.... Hört ma auf immer alle als Lügner darzustellen, find ich ganz schön dreist!
Oh mann, was kann ich noch machen.
Spiele auf 1680x1050 16xAF AA off, AdaptiveAA off, Alles auf High, Schatten und Postprocessing auf medium.
Vista Ultimate 64bit, 2900Pro 1024mb 800/2000
E6600@3200 und 4gbRAM @ 890 4-4-4-12
Komme gerade mal auf max 20fps. Im Wald immer so 14-18fps
Das kann doch nicht sein
Als ich alles auf Very High hatte lief es genauso "gut" 11-16fps
Starten muss ich aus dem bin64 Ordner
Wir zocken auf 1680x1050 Ist schon noch ein Unterschied denk ich mal.
ist doch klar das Crytek mit NVIDIAS NEXT GEN GRAKAS das game entwickelt hat, es heißt ja nicht umsonst das man ULTRA HIGH erst flüssig mit der KOMMENDNE hardware spielen kann
aber ich glaub auch das uns NVIDIA dieses jahr noch ne Überraschung liefert
Naja, eine 7950GX2 ist ja wohl nicht mehr der Burner, ich denke mal, dass eine X1950Pro bei Crysis bessere Performance liefert.1680x1050, DX9 alles auf High, 2xAA = unspielbar bei mir. Gefühlte 10FPS und weniger Weiß gar nicht ob SLI aktiv ist, mal schauen. Hab den neuen Nvidia Beta Treiber am laufen.
FAZIT: Ab in die Tonne ^^
ultra high? ich kann nur bis very high auswählen? seht ihr mehr als ich?