kartoffelluder
Semiprofi
weil du keine dx10 kare hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht nur Very High, wenn einer schreibt Ultra High den kannst gleich auslachen
weil du keine dx10 kare hast
DX10 wirkt viel natürlicher ...
Aber wer kann es denn auf "Very High" überhaupt flüssig spielen (>30FPS)?
wer braucht schon ultra-monster-mega-super-high-einstellungen ?!
keine Sau, 2x 8800 GTX im SLi 30 FPS ich lach mich schlap
Und 30 FPS sind nicht flüssig, aber 45 kannst du sagen es ist flüssig.
Mal im ernst hat jemand schon das Problem unter Vista 64bit DX10 gelöst?
Laut deiner Sig hast du aber keine 2 GTX sondern 2 ATI. Und das das Spiel mit den Ati karten mehr probs macht als wie bei Nvidia @ moment haben wir hier ja erfahren können, wenn man auf die hardware der leute schaut die hier ihre probs mit der performance berichten.
Neinnnn bin kein "FANBOY" zum zweiten
Ich hab CF richtig, CF geht net in dem Spiel aber ich hab bestimmt 15 Leute im ICQ die mehr Ahnung haben wie viele hier zusammen und wenn die mir sagen und hier posten das es ne verarsche ist dann ist das auch so.
1x 8800 GTX =1680x1050 16xAF VERY HIGH in DX10 11-15 FPS
2x 8800 GTX =1680x1050 16xAF VERY HIGH in DX10 25-32 FPS
1xHD 2900XT =1680x1050 16xAF VERY HIGH in DX10 11-15 FPS
2xHD 2900XT CROSSFIRE GEHT NICHT (oder noch nicht)
Ich weiss jetzt nicht genau welches Problem Du meinst, aber ich hatte unter Vista x64 ständige Hänger und die Lösung heißt GRAKA-Optionen in der Nvidia-Systemsteuerung.
Ich habe dort die vertikale Synchronisierung auf Automatisch EIN geschaltet und seit dem keine Probleme mehr.
Mal im ernst hat jemand schon das Problem unter Vista 64bit DX10 gelöst?
so ist es, und alles was drunter ist kommt mir nicht auf den Bildschirm die wischiwaschi Auflösung ist doch einfach nur zum
Zitat von Le_frog99
Wir zocken auf 1680x1050 Ist schon noch ein Unterschied denk ich mal.
so ist es, und alles was drunter ist kommt mir nicht auf den Bildschirm die wischiwaschi Auflösung ist doch einfach nur zum
Wer hat alles DX9 laufen und will DX10 Effekte?
Nehmt einfach diese Config:
http://www.nvnews.net/vbulletin/show...&postcount=959
Die Lichtbrechung in den Bäumen sieht damit traumhaft aus, wie in der Very High Einstellung!
Wozu dann noch DX10?
Naja... man hat ja immer Schwankungen... ich empfinde es mit meinem 30-40 Fps schon als relativ flüssig.
Also ich kann die Leute hie rnicht verstehen, die hier mit HD Auflösungen und Very High zocken wollen... langsam lach ich mir hier noch noch schlapp, besonders über zocker
Das kann doch gar nicht funktionieren, der Entwickler hat klar gesagt, der Very High Modus ist für die nächste Generation. Das geht aktuell höchstens mit Ultra Triple-SLI.
Also wie gesagt, ich kanns mit meinen beiden 7900GTX @1680x1050 @Mid Details gut zocken.
Das ist mehr als zufriedenstellend.