@ Xpit: kannst du sagen, ob sich deine 4GB bemerkbar machen gegenüber 2GB?!
Gamer leider sind meine speicher noch nicht da sry mein freund kann dir nicht helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Xpit: kannst du sagen, ob sich deine 4GB bemerkbar machen gegenüber 2GB?!
Also bei mir geht der 169.01 unter Vista und mit DX10
Hat das Game wohl nur DX9 angeizeigt oder DX10 und du hast keinen Unterschied gemerkt ?
Edit : Hab gerade einen Test gemacht .
2GB RAM vs. 3GB RAM .
Mit 3GB läuft das Game wesentlich besser, 2-3fps mehr und keine Nachladeruckler .
Unterschied 2gb <-> 3gb bzw 4gb .
@ Le_Frog, spielst du es auf 64bit ?
So habe es jetzt mal mit dem neuen Forceware-Treiber getetstet und kann bestätigen dass dieser ein paar frames mehr bringt!
Das Spiel läuft auf meinem System sehr gut mit folgenden Einstellungen:
(Forceware Beta 169.01 / Windows Vista Ultimate)
Auflösung 1280x1024 kein AA
"Schatten = Mittel"
-> sieht immernoch toll aus man erkennt bei jedem Baum der umfällt noch jeden Schattenwurf der einzelnen Blätter.
"Postprocessing = High"
-> bei Mittel fehlt der Stimmungsvolle Bewegungsunschärfe-Effekt deshalb High. Und High sieht dann schon super aus! (kostet im vergleich zu mittel ca 4-6 fps bei mir.
Rest -> Ultra High
So ich habe jetzt auch mal mit meinem Sytem über Fraps gebencht. Habe allerdings erst kurz vorm Ende angefangen, da wo man die Stellungen mit Granaten durchbrechen soll also fast am Ende. Hier mal ein Bild der Einstellungen:
Hier die Ergebnisse von FRAPS:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5926, 371059, 0, 25, 15.971
Mein System:
C2D e4400
2GB DDR2-667 Ram
Ati Radeon X1950 pro Extreme 256Mb
Welche Optionen kann ich noch runterschrauben,damit ich immer noch schöne Grafik habe, aber auch einigermassen flüssig spielen kann?
Hm, ich habe einen Bin32 und Bin 64-Ordner
Also was ich mitbekommen habe läuft das game mit 4 gig ram deutlich besser als mit 2, stimmt das ??
Und mit ner einzelnen GTX und Vista läuft es auch auf der höchsten einstellung vernünftig, oder braucht man doch SLI ??
wenn ich das mach hängt sich crysis aufOder ALT+Enter
Unter Vista DX 10 alles auf High ist das Game unspielbar, nun auf Win X64 Pro und DX 9 gehts schon flüssiger probiere es gleich noch mal aus.
Aber geil ist das Game schon vielleicht hole ich mir ne zweite Ultra dazu.
mfg
Unter Vista DX 10 alles auf High ist das Game unspielbar, nun auf Win X64 Pro und DX 9 gehts schon flüssiger probiere es gleich noch mal aus.
Aber geil ist das Game schon vielleicht hole ich mir ne zweite Ultra dazu.
mfg
wenn ich das mach hängt sich crysis auf