Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt? Du hast bei gleichen Einstellungen mit dem 169.02 einen Sprung von 16 FPS auf 32 FPS bei den Min-FPS? Also verdoppelt? Auf XP oder Vista und mit was für einer Graka? Das ist ja unglaublich!
Edit: Ich sehe grade, das war unter DX10. Kann man jemand den 169.02 unter DX9 testen? Besten Dank!
du hast doch einen Quad mit 3,3 GHZ.
Was soll den da noch limitieren???
Wenn ihr wollt mache ich auch nochmal nen test für Vista?!
Hinzugefügter Post:
Wenn ihr wollt mache ich auch nochmal nen test für Vista?!
BITTE! Vista mit DX 10 testen, wenn das Ergebnis dort auch nur annähernd so einen FPS-Schub bringt dann tanz ich im Dreick!
@ schakistaR
Wenn du nachher die GT testest bitte nen Crysis GPU Bench machen @ 1280*1024 alles High und 2*AA gegen die GTS nonOC und GTS maxOC und dann die GT meinetwegen auch noch OC, dann wärste mein Held!
Jup hätte ich sowieso gemacht, bin ja selbst ganz "geil" drauf zu wissen was mit der Karte geht, auch OC technisch gesehen
Yeah, dann poste den Vergleich bitte nachher mal hier rein, im GT Fred sieht man nimmer durch, das geht so krass schnell da^^
Und wäre echt geil, wenn du mal mit den Einstellungen benchen könntest die ich da geschrieben hab, will auch wissen obs sich für mich lohnen würde, noch ist die GTS grad mal ne Woche alt..
*räusper* wie kann ich denn unter XP die feinen DX10 Effekte aktivieren =)
Ja hab eh nur einen 19" daher ist 1280*1024 Standart bei mir
Hab vorher auch die ganze Zeit bei den Settings gebencht & gespielt, nur halt ohne AA. Wäre fein wenn das jetzt laufen würde
Edit: Da kommt man ja garnicht mehr nach so schnell wie die die Treiber raushaun hoffentlich bringts diesmal wenigstens was
Also ich konnte mit allem High @ 1280 und 2*AA zocken. Waren im GPU Bench nur 1 Frame/s (31 vs 30) weniger. Spiele unter Vista 64 im 64 Bit Mode und DX10
Mh ich hatte im GPU Bench mit Water Very High. Texturen Very High, Object Details Very high, Shadows Medium, Post Processing Medium, Rest High, Kein AA
Avg. 37 FPS
Wobei ich Ingame um einiges an FPS weniger hatte
Edit: Vista 64 DX10
Mal ne Frage:
Hat schon einmal einer das Spiel mit einer 2900XT oder 2x2900XTs im CF auf Very High gespielt? Bzw auf High?
Wie sind bei dieser Karte denn die FPS? Ich hatte irgendwo gelesen, dass Crysis über 800MB VRAM frisst bei VeryHigh, was ja die 2900XT leisten kann.
Würde mich interessieren, ob sie daher besser als eine GTX oder Ultra abschnedet?
habe auch mal 169.01 und 169.02 verglichen.1920x1200 alles high außer shadow auf medium und pp auf low:
169.01: 24,98
169.02: 24,96
bringt also in höheren auflösungen nicht soviel.kann natürlich auch sein das die cpu die grafikleistung limitiert.wär schön wenn das jemand mal mit der schnelleren cpu testet.
@MariX
@d3rm4rc
Ist das der GPU Bench? Welche Auflösung und Einstellungen ingame?