[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint Ihr dann dass meine 2GB Ram DDR400 und eben nur der A64 4200+ Dualcore OC 2,4 Ghz so limitieren bei Crysis mit meiner HD 2900XT, oder wird dies treiberbedingt sein.
Benutze CAT 7.9 und möchte das Game in D3D10 unter Vista geniesen mit allen Einstellungen auf HIGH!
Wird dies in der Full und mit neunen ATI Treibern dennoch nicht möglich sein?

Berni liest überhaupt das was hier geschrieben wird ?->http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7446173&postcount=2849

Beim 32bit OS reichen 2Gb völlig aus für CRYSIS und die CPU geht auch grad so.
Aber warum nutzt du den 7.9er von ATI :confused: der läuft deutlich schlechter in CRYSIS.
Auf 1280x1024, alles High, Shadow und PP auf Medium solltes du es gut spielen können.

hab jetzt auch mal crysis installiert und irgendwie zieht ständig meine maus etwas nach. also die bewegungen sind nicht flüssig.
gibts da ne lösung oder liegts an vista?

Also ehrlich gesagt. Der unterschied beim PP von High auf Very High ist enorm. Licht, Schatten, Motion Blur, Tiefeneffekt/Tiefenunschärfe - einfach unglaublich!

Da kommt mein System gehörig ins schwitzen...

@ sosh: Es gibt eine Mouse-Smoothing-Option.. Die musst Du ausstellen..

hi.
ganz doofe frage:
kann es sein, dass die SP Demo kein SLI unerstützt?
hab heute meine 2: GTS bekommen und es ist keinen deut schneller!

Nein sie Unterstüzt kein SLI , ist ja nun aber kein Geheimniss mehr :)

Erst im Final Game wird es SLI geben...

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Unspielbar ist es nicht. Zwischen 16-21FPs manchmal sogar mehr.

Hi, es würde mich sehr interessieren unter was für Einstellungen du genau spielst?
Hab nämlich auch ne Ultra und mein cpu auf 3,35.
wie viel hast du unter 1680x1080 ALLES Very High? Kein aa kein af.

Mit welchem treiber?
Danke.

Solangsam macht es kein Spaß mehr.... habe jetzt bestimmt schon 6 Versionen von Crysis runtergeladen aber immer wieder ein CRC Fehler, was ist das und was kann ich machen?

CRC failed in Object~1.cab
CRC failed in Sounds~1.cab

liegt denke am ram und nicht an der datei.
lass mal memtest laufen und entschärfe sie timings!

Hi, es würde mich sehr interessieren unter was für Einstellungen du genau spielst?
Hab nämlich auch ne Ultra und mein cpu auf 3,35.
wie viel hast du unter 1680x1080 ALLES Very High? Kein aa kein af.

Mit welchem treiber?
Danke.

Tja. Hab heut mein Sys ein bißchen aufgemotzt und alles auf Very High außer Schatten auf High ohne aa und af.

Treiber ist FW 169.04 von tweaksrus (keine ahnung ob die besser sind)

Dazu GPU auch noch geocet.

Im Prinzip total dekadent für ein Computerspiel, aber was solls...

@Splash_damage
Schon mit dem Beta 169.04 + nHancer 2.3.2 probiert?

Was für ein Treiber ist der beste für Win XP für eien 8800 gtx für crysis?habe den 163.71.

Tja. Hab heut mein Sys ein bißchen aufgemotzt und alles auf Very High außer Schatten auf High ohne aa und af.

Treiber ist FW 169.04 von tweaksrus (keine ahnung ob die besser sind)

Dazu GPU auch noch geocet.

Im Prinzip total dekadent für ein Computerspiel, aber was solls...

Drück dich mal ein bischen genuer aus. Du mutest deiner oced Ultra nen bischen zuviel zu mit den Settings oder? Sag mal durchschnittliche fps an.

ich hab noch probleme mit grafikfehlern an entfernten objekten wenn ich laufe. da ploppen texturen usw. auf.
hatte schon jemand das gleiche prob?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh