[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Hallo,

ich habe Crysis nun schon einige Male durchgespielt, aber irgendwie bringen es alle anderen Shooter da draußen nicht. Die ganzen CODs und MOHs lasse ich links liegen.

Gibt es vielleicht Mods, die so professionell aussehen wie das original Spiel, aber eben mit ner anderen Story (vielleicht ohne Aliens) und neuen schön gemachten Karten daherkommen?

Am liebsten wäre es mir auch wenn ich mir die einfach runterladen und installieren könnte, ohne "kopiere dies hierhin, und das dahin" Orgien.

Vielen Dank für alle Vorschläge! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat jemand eine Config für mein System? Auflösung ist 1680x1050. Wäre nicht schlecht. Habe Crysis momentan nur mit Patch 1.2 und ohne Mod/Config installiert.
 
Ja, lebe noch :) warst Du besorgt? :fresse:

Hatte viel zu tun, hab letzte Woche mein Gti gegen die Wand gesetzt, musste ne passende werkstatt finden usw. Wenn ich wieder was neues hab werd ich´s posten :)
 
Hab noch bißchen Vegetation auf Village hinzugefügt, das Meer bearbeitet sowie etwas bei den HDR & Sonneneffekten geändert. Ist es nicht zu dunkel?

1xhao.jpg


3vf21.jpg


2zgyi.jpg
 
Ja, lebe noch :) warst Du besorgt? :fresse:

Hatte viel zu tun, hab letzte Woche mein Gti gegen die Wand gesetzt, musste ne passende werkstatt finden usw. Wenn ich wieder was neues hab werd ich´s posten :)

oha na hauptsache dir gehts gut :)

sag mal kannst du mir den Nanosuite Skin geben was du benutzt? das is doch das von Xzero oder?

und zu deinen screens...ich finde die schatten etwas zuu dunkel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, die oben angesprochenen Highres-Bäumchen, wo ist denn der Texturupdate her? Ich dachte eigentlich alle zu haben aber die kommen mir jetzt nicht bekannt vor!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Bäumchen vun Chicken, allerdings reicht es da nicht sie einfach in den Gameordner zu setzen. Die müssen per Editor importiert werden, danach muss man sie setzen und mit Schatten und anderen sachen Ausstatten.

Es sei denn, Du ladest das Chickentree-Set als .pak File und verwendest einen Levelordner von mir wo ich die Bäume schon platziert habe. Da hab ich aber noch nichts zum Saugen zur verfügung gestellt :)
 
Weiß noch nicht ob überhaupt :hmm: So lange wie´s grad bei Gran Turismo 5 der Fall ist wirds wohl kaum dauern :haha: :fresse:

Bis dahin vertröste ich Dich mit ein paar Pics :)

1j5w1.jpg


27u13.jpg


35uql.jpg


475tb.jpg


595ju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Bäumchen vun Chicken, allerdings reicht es da nicht sie einfach in den Gameordner zu setzen. Die müssen per Editor importiert werden, danach muss man sie setzen und mit Schatten und anderen sachen Ausstatten.

Es sei denn, Du ladest das Chickentree-Set als .pak File und verwendest einen Levelordner von mir wo ich die Bäume schon platziert habe. Da hab ich aber noch nichts zum Saugen zur verfügung gestellt :)

Ah, danke für die Antwort. Ich schaus mir mal an. So schwer kanns ja nicht sein.
 
Hallo
[LSD]Timewarp82 hast jetzt wieder einen Fan mehr ;)
Super arbeit die du hier machst :love:
Verwendest du bei manchen bildern Custommaps?
Könntest du noch den Namen der Maps bei den Bildern dazu Schreiben?
Hab auf jedenfall schon alles gesaugt, was du zum Download anbietest :d
Bitte nicht aufhören :)

Thx und Mfg.
 
Danke :)

Jo, sind Custommaps dabei aber vorzugsweise nehm ich Karten der SP Kampagne. Beim nächsten mal wenn Custommaps dabei sind schreib ich die Namen dazu. Hier noch ein paar von SP-Map "Village" die ich etwas bearbeitet hab.

3uh97.jpg


2scmc.jpg


1zdez.jpg


4cgcu.jpg


5di3z.jpg
 
Ich habe mir gerade eine GTX 460 gekauft. Und irgendwie ist da Ergebnis ernüchternd.

Spiele mit MSter config 3.01, 1680x1050, kein AA.

Und es ist eine einzige Zuckelei. Auch ohne Mster, mit High oder gar nur Medium settings dümpel ich sätndig irgendwo zwischen 15 und 30 Frames herum. Manchmal auch 40, aber sobald etwas Aktion ist und ich ein ein Gefecht verwickelt werde bleibt es eigentlich unter 20fps. Das Spiel läuft gefühlt nicht besser als vor 2 Jahren mit einer 8800GTS 320MB. ISt das normal order mache ich etwas falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh