[LSD]Timewarp82
Semiprofi
mannn .... bin schon die ganze Zeit am suchen ... Wo ist denn nochmal dein Post, wo du alles zum Download zusammengestellt hattest Timewarp?`
Na hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mannn .... bin schon die ganze Zeit am suchen ... Wo ist denn nochmal dein Post, wo du alles zum Download zusammengestellt hattest Timewarp?`
Erst mal an alle Frohe Weihnachten.
Das mit den HD Grastexturen ist klar.
Was bewirken die zwei anderen sachen?
Wie bekomme ich die sachen überhaupt zum laufen?
Mfg.
Hallo,
ich hab n Problem.
Wenn ich Crysis starte (Patch 1.2 und Hotfix 1.2.1 drauf), dann startet das Game bis
zu dem Bildschirm, wo normalerweise die Auswahlmenues erscheinen. Stattdessen habe ich nur den Hintergrund, wo die Cam auf den Maps herumscroolt.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke.
SuFu gab leider nix dazu her
Den Shader Ordner hast du nach Crysis/Game/Shaders gepackt?
Der Rest gehört einfach nur in den Game Ordner also viel falsch machen kann man da ja nich.
Ich kanns nicht lassen
Wie machst du den so knallige farben??
edit2:Achja und wie siehts mit Kompatibilität zu Mster aus? In warhead hat er ja "nur" ne autoexec gemacht
Würde mich auch interessieren, die gkeichen würd ich gerne in Warhead haben
Hast du noch irgendwelche Texturpacks für die Waffen installiert?
Habe zZt nur Rygels Texturen. Kann mir jmd. schnell noch Links geben für andere Texturoptimierungen, die noch mit ner 6850 gut laufen? (Habe noch 25-40 FPS)
edit: Ah hab deinen Post schon entdeckt Laufen die Sachen auch mit Warhead?
http://www.hardwareluxx.de/community/15449066-post836.html
edit2:Achja und wie siehts mit Kompatibilität zu Mster aus? In warhead hat er ja "nur" ne autoexec gemacht und nen Fix oder so für Ice. Kann ich einfach die autoexec ersetzen?