Ich danke Euch auf jeden Fall erstmal.
Ich schaue es mir mal an. Ich muß das Schritt für Schritt mal durchtesten.
@Timewarp: Ich habe mein Crysis so gut wie möglich reanimiert, trotzdem sehen Deine Grastexturen deutlich besser aus, auch diese Pflanze mit den roten Blüten / Früchten habe ich bei mir noch nie gesehen. Im Moment versuche ich zu ergründen warum Deine besser aussehen, das können doch unmöglich nur CFG-Befehle sein!? Da muß ja quasie eine andere Textur her und die habe ich ja (Rygels MOD).
Rygels Texturupdate habe ich wie gesagt drauf und gefixt, dann habe ich nach mehrerem probieren USEPOM deaktiviert und 16AF aktiviert (schaut für mich nun am Stimmigsten aus). ABER ich wiederhole mich: Alles mit Version 1.0, wegen dem Ragdoll.
Ich finde in Deinem Post keine externen Texturen weiter, wunder mich also warum die so scharf sind.
Also ich wär ja für jede Hilfe extrem dankbar, würde Dir im Gegenzug auch den original RealityMOD schicken (der nur mit V1.0 funktioniert) mit Erklärung wie er gemacht wurde (Ragdoll)
Meine autoexec habe ich für die 6970 leicht überarbeitet, die sieht nun so aus:
con_restricted = 0 //1 Befehlsperre ingame
r_MotionBlur = 0 //1 Bewegungsunschärfe aus
r_displayinfo = 1 //0 FPS anzeigen
//e_shadows_max_texture_size = 1024 //1024 Schattentexturgröße
sys_budget_videomem = 2048 //Graka Speicher
sys_budget_sysmem = 4096 // 1,5fache des RAM
ai_UseAlternativeReadability = 0 //1 ist englisch 0 koreanisch
g_ragdollMinTime = 999.0 //13 Wie lange Leichen liegen bleiben
e_lod_ratio = 15 //5 Level of Detail Entfernung
r_depthoffield = 0 //Tiefenunschärfe beim Anvisieren
r_texturecompressor = 0 //Texturkompession (0 ist aus)
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2 //1.5 Sprite 3D Wechsel Sichtweite
e_view_dist_ratio_vegetation = 80 //Vegetation Sichtweite
e_view_dist_ratio = 100 //60 Generelle Sichtweite
e_view_dist_ratio_detail = 40
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 400
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
r_usepom = 0 //3D Steine deaktivieren
r_texmaxanisotropy = 16 //AF
r_texture_anisotropic_level = 16 //AF
EDIT:
So, ok, also habe mir das mal angesehen. Diese DragMOD ist nicht so der Bringer. Man kann weiterhin drauf schießen und nichts passiert.
Aber es war wieder schön zu lesen, dass Crytek den originalen MOD als illegal eingestuft hat. Ich kann mich gut erinnern.
Damals wurde alles gelöscht was es gab. Gerade auf Crymod sind ganze Threads verschwunden.
Deswegen bin ich bei V1.0 geblieben. Da funktionieren die Einschußlöcher, die Leichen schwimmen und wenn ich drauf schieße gibts Blut und Ragdoll.
Wie damals in FarCry eben. Für mich Realismus, kein Splatter.
EDIT2:
Habe mir nochmal genau Deinen Post durchgelesen (
Quelle
High Resolution Vegetation Download *Anleitung ist in der rar. dabei* -> bewirkt Hochauflösende Texturen für Vegetation*
Sieht sehr gut aus mit diesem Shader, Pflanzen kommen echt genial dabei.
Mein Farn sieht mit dem MOD def. nicht so aus wie auf den beiden Musterscreenshots, die Du gepostet hast. Evtl. beißt sich das mit Rygels MOD oder Du verwendest noch andere Texturen bzw. Modelle dafür. Ich habe nun so ziemlich alles ausprobiert, an Deine Texturen (auc die Bilder auf der Seite hier weiter oben) komme ich nicht ran. Gerade das Gras, dass geht bei mir gar nicht.