[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gleich fertig... mal sehen ob meine 7600GS nach ausgiebigen Testen noch lebt.... :d :d

1,5GB hab ich schon. Ein neuer Negativrekord, 550kb/s mit meiner 8mb Leitung.

unspielbar das teil, ich habs sofot storniert das Spiel.

1680x1050 4xAA 16xAF DX9 10 FPS oder weniger

1280x720 alles Mittel geht grad so, aber auch derbe slowdowns:(

Crossfire eght nicht, das selbe spiel wie in der Beta, Crysis ist gestorben für mich

Zuletzt bearbeitet:
Naja, als der G71 aktuell war und bei den damals verfügbaren Spielen, war er aber mal deutlich die bessere Wahl ;)

Ich hoffe dass zwei von den Dingern Crysis überreden können einigermaßen zu laufen^^

@bloodsport: Okay, thx, werde den mal probieren :)

Hast ne 7950GX2? Wird schon gut laufen (in den entsprechenden Einstellungen ;)), mach dir keine Sorgen, auf einem R580+ wirds wohl nur minimal, wenn überhaupt schneller laufen.

ja wenn es einer schon hat der soll mal posten wie es läuft zb würde mich intressieren der verlgeich 8800GTX alleine und im SLI

1280x720 alles Mittel geht grad so, aber auch derbe slowdowns:(

Crysis ist gestorben für mich

Und was machst du jetzt ? hab nämlich mal gelesen das AA auffällig viel Leistung frisst. Probiers mal ohne AA aus.

Und nochmal...Das ist ne Beta Demo...
Der Performancesprung kommt noch. Bin mir da sicher

es wird sicher noch an unausgereiften Treibern liegen...... hoffe ich kann mit meinem System das spiel so einigermaßen spielen :)

Da wird sich nix mehr ändern, bestätigt die gleichen miesen Leistung wie in der MP Beta.

Naja ich habs gleich fertig.. bin gespannt bei Quad und GTX :hmm:

lol ich Held wollte die optimale Teilezahl rausfinden und habe so mein Downloadfile korrumpiert bei 74% :shot:

naja egal grad mit 6 Teilen neu angefangen mit 2,9MB/s in 8min ist es fertig :coolblue:

aber die Performance ist ja abartig, das ist echt wie bei Far Cry und damals der FX5900 :-[

Und nochmal...Das ist ne Beta Demo...
Der Performancesprung kommt noch. Bin mir da sicher

Jo da kann man noch dran glauben. In der MP Beta gab es einen gewaltigen Sprung und den kann es nochmal geben. Crytek ist zur Zeit ja ausschließlich am optimieren, außerdem hat nVidia mit optimieren auch grad erst angefangen und halt jetzt erst den ersten Treiber rausgehaun.

Das wird schon.

p.s. Noch 10 min

1280x720 alles Mittel geht grad so, aber auch derbe slowdowns

Crysis ist gestorben für mich

Crossfire läuft doch bestimmt nicht, mit ner GTX haste da glaub ich schon mehr.Den Mega Performanceschub wird es bestimmt nicht geben vieleicht 10% oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Probiert es alle erst mal ohne AA aus. Hab letztens mal gelesen, das Kantenglättung abnormal viel Performance kostet.

:eek: :eek: :eek:

Absolut kranke Sache das mit dem Download Manager !!

Von 80KB/s mit Firefox jetzt auf 700KB/s und zwar konstant :fresse:

Soviel dürfte meine Leitung eigentlich gar nich können :fresse:

Okay, ich bleib doch noch wach^^

:eek: :eek: :eek:

Absolut kranke Sache das mit dem Download Manager !!

Von 80KB/s mit Firefox jetzt auf 700KB/s und zwar konstant :fresse:

Soviel dürfte meine Leitung eigentlich gar nich können :fresse:

Okay, ich bleib doch noch wach^^

Dann kannst du auch keine 700^^

Der Downloadmanager ermittelt den Speed ja und da kann es manchmal Fehler geben aber ja Downloadmanager will ich schon seit Jahren nicht mehr missen :bigok:

oh sh.., ich hab leider kein sli mainboard. jetzt kann ich mir keine 2 8800ultras holen damit das spiel gescheit läuft.

Es tritt genau das ein , was für Very High angekündigt wurde. Auf aktuellen System nicht zufrieden stellend spielbar.

Keine wollte es glauben, jetzt sieht man es Live , dabei wird es auch bleiben. Nicht ohne Grund wurde gesagt auch auf kommenden Generation von Grakas noch top aktuell.

Da brauch man nicht in wunschdenken verfallen. Aus 10 Frames macht man keine 70 mehr egal wie man optimiert.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh