[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

würde mich auch intressieren, wegen den screens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja unterliegt ja nicht der NDA hab keine Unterschrieben :)

Ok dann werde ich mal antesten gleich ist es fertig installiert und poste mal paar Screens mit Fraps etc.

hab bei 1024/768 alles auf high und läuft gut...nur ne 7900gto!!!!

Aber Wenn Man Mal überlegt Crysis Setzt Ja Die Mastäbe Für Die Kommenden Games In Sachen Qualität Und Hardware Oder ??

Weil Viele Sagen Das Sie Sich Das Game Nicht Kaufen Wenn Man Extra Aufrüsten Müsste; Aber Das Muss Man Ja Dann Sowieso Wenn Es So Sein Sollte

hier mal nen channel im IRC von gulli für crysis.....können ja da chatten und hier den Thread ned vollmüllen

irc://irc.gu*lli.com/crysis (ohne * bei gulli)

Zuletzt bearbeitet:
sooooo fertig juhuuuuuuuuuuu und das in 17 Min. !!
verrät mir noch bitte einer wie ich screenies in game machen kann, die ich hier dann uploade??

zeigt mal screens, will das sehen :d

leider war meine Archiv-Datei korrupt, habe keine Lust jetzt das noch mal zu saugen :(

Nunja, ich hatte meine Gründe als ich mir im Frühjahr keine 8800GTX gekauft hab, sondern eine zweite 7900GTX^^
Bis jetzt bin ich verdammt gut klargekommen - jetzt sind die Karten halt nicht mehr ausreichend, aber ich hab mir die 8800 gespart und gehe direkt zur nächsten Generation über.

Nur muss nVidia jetzt langsam mal an den Start kommen :stupid:
Was soll der Mist mit 8800GT, ich will ne 9800GTX :hwluxx:

Ich werd den Firlefanz mit Kantenglättung und HDR gar nicht erst ausprobieren... wenn ich nicht @1680x1050 zocke (was nicht gehen wird) ist eh alles unscharf, also bauch ich kein AA :fresse:

Aber ich kann einige Leute hier wie nen paar Seiten vorher schon geschrieben auch nicht verstehen...

Dass das mit aktueller Hardware nicht in HD Auflösungen läuft, war doch sonnenklar.
Und dass die AMD 2900 mit AA einbricht ist doch auch kein Geheimnis.

Deswegen ist das Game doch nicht gleich Schrott...
Fangt mal ruhig an das ganze, nicht gleich alles auf Ultra Quality, das kann (noch) nicht funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
So installe, mal sehen , mal nen eigenes Bild machen. :hmm:

naja aber wer zockt denn bitte ein game was dann (wenn die hardware verfügbar ist) dann ca. 1 jahr alt ist?!?!
zockt ihr noch halo?? nein also....das MUSS jeztt flüssig laufen.!!!

Hat es mal irgendwer mit dem neuen Nvidia Treiber am laufen den es seit heute dafür gibt?

habs installiert! muss ich jetz einfach zoggen oder wie mach ich das?

Bevor du das Spiel startest,öffnest du das Programm und weist eine Taste die Screen Funktion zu.Dann einfach beim spielen die entsprechende Taste drücken und fertig!

Deswegen ist das Game doch nicht gleich Schrott...
Fangt mal ruhig an das ganze, nicht gleich alles auf Ultra Quality, das kann (noch) nicht funktionieren...

Warum kann das nich funktionieren ? Schau mal das Sys in meiner Sig, wärst du nicht enttäuscht wenn du es darauf nich auf max. @1920 zocken kannst ?

Wozu hab ich nen 24" ? damit ich mir ein verwaschenes Spiel auf ner interpolierten Auflösung antue ?

Ne Danke.

wie ist der befehl für fps sehen im game? (geht das überhaupt?)

edit:ach ja vllt.wisst ihrs noch nicht aber es gibt einen neuen betatreiber von nvidia 169.01 vllt.läuft es deshalb so geil bei mir!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also mal ehrlich! knapp 1000 euro für nen pc ausgegeben und dann das game nicht richtig zocken können? wenns denn wirklcih so sein sollte, also in der final, dann werde ich mit 10000 pro sicherheit auf konsole umsteigen, denn so etwas kann und darf einfach nciht passieren!!!!!

Hat es mal irgendwer mit dem neuen Nvidia Treiber am laufen den es seit heute dafür gibt?
Das is doch mal ne gute Idee, hab ich direkt wieder vergessen.
Den gibt's sogar schon in der 64-Bit Variante, dann saug ich mir den doch glatt.

Ach ja, das ist auch noch son Punkt. Die Treiber.
Wartet doch erstmal ab, bis ein hundertprozentig optimierter Treiber da ist... vorallem bei den AMD Leuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh