Hallo,
Worüber ich entäuscht bin, das die Grafik auf very high nicht "soooo" gut aussieht bzw. ich hätte mehr erwartet.
Auf der 800 auflösung und "fullscreen" deaktiviert hab ich auf "very high" ca. 30 Frames...sieht schon gut aus aber die auflösung ist etwas gewagt
UND, ich mein die 8800 GTS hat 640 mb und GTX 768 das ist mehr als ein HALBER GIGABYTE und die einzelnen Objekte bzw. texturen müssen immer noch geladen werden.(verstärkt aufgefallen also ich von ca. 50 metern ein felsen angeguckt habe und der in einem Farbton grau war - total
)
das kann nicht sein ich mein ein HALBER GIGABYTE (das war vor 15 jahren ein festplattenspeicherkapazität Luxus)
DANN!
Wenn man ein Fahrzeug explodieren lässt und da Bäume sind dann wackeln die nicht so toll hin und her bzw. gehen nicht von der "Druckwelle" zurück wie es bisher auf allen Videos war -
Bei den Videos waren die Palmen anderes "Beblättert" also sie sahen
so aus (das links am Rand, das "Fleischige"), jetzt gibt es nur noch "die andere Beblätterung" die ich doof finde, denn einerseits spielt sie Physik bei den Blättern nicht so richtig mit (mit der Waffe auf den Blättern schießen), andererseits ist das einen "Antialiasing falle" da so mehr "umfang" von den Blättern geglättet werden muss.
Zum 64 Bit Ordner - so richtig funktionieren tut der bei mir auch nicht, mal gehts er mal nicht
Das wars erst mal von meiner Seite.
Erst ma den Sandbox Editor installieren...