Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus. aber das läuft bei mir nur mit 12-15fps. Da muss ich die Shader und Shadows wieder auf Medium zurückstellen ;) .
Du könntest die e_view_dist_ratio_vegetation noch auf 45 anheben.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Screens meiner kleinen Mod "W!cked"

uf Grund eines Flugzeugabsturzes ist man im Dschungel gelandet


Camp der stationierten feindlichen Soldaten






Screens sind auch im Sandbox2 Thread zu finden

mfg Monti
 
lol,is ja mal geile grafik.gibt es die mod schon zum laden
 
Nein noch nicht. Work in progress. ;) Aber Ende der Woche könnte sich auf dem ein oder anderen Server liegen.. :d
 
hey,

sieht wirlkich Super aus =)
Aber die Frames sind schon relativ weit unter 30 :P mhh
bei mir läuft net so gescmeidig unter 30 FPS wie unter XP.
 
Ja bin auch enttäuscht, zumahl ich mir damals meine zweite GTX fast nur wegen Crysis gekauft habe. Na ha, wie gesagt, so lässts sichs aufedenfall Spielen. Jetzt kann man eigentlich nur noch auf Updates und neue Treiber warten.

EDIT: Muss dazu sagen, unter net Auflösung von 1680 x 1050 hab ich im schnitte 2 fps mehr, aber das ist zu verkraften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium 4 / 2,8 Ghz
ATI 1950Pro / 512MB / AGP
2GB RAM / PC3200 / 400Mhz Dual Modus:

50 Frames
Settings:
Auflösung: 1280x1024
Details: Alles auf Low

 
lad das bild ma wo hoch wo es auch geladen wird -.-
 
@Grrr

nimm mal zum pics hochladen
http://www.directupload.net/


dauert ja ewig bis dein pic voll angezeigt wird!


Versteh ich nicht, bei mir dauert das 3 Sekunden und das Bild ist geladen.

Aber von mir aus:

Pentium 4 / 2,8 Ghz
ATI 1950Pro / 512MB / AGP
2GB RAM / PC3200 / 400Mhz Dual Modus:

50 Frames
Settings:
Auflösung: 1280x1024
Details: Alles auf Low







In den meisten Level wo keine Leute sind, sind es ca. 50-90 Frames,
sieht so schon geil aus, bei neuen PCs muss das ja Hammer aussehen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich nicht, bei mir dauert das 3 Sekunden und das Bild ist geladen.

Aber von mir aus:

Pentium 4 / 2,8 Ghz
ATI 1950Pro / 512MB / AGP
2GB RAM / PC3200 / 400Mhz Dual Modus:

50 Frames
Settings:
Auflösung: 1280x1024
Details: Alles auf Low







In den meisten Level wo keine Leute sind, sind es ca. 50-90 Frames,
sieht so schon geil aus, bei neuen PCs muss das ja Hammer aussehen :hmm:

directupload ist das beste tool um upzuloaden, dauert nur sekunden. ist top tas tool.


bei deiner 1950pro sollten aber mittlere textur-details drinn sein. kannste ruhig einstellen und den rest auf low.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch ruhig alles auf medium stellen. bis auf die schatten vielleicht, aber dann läuft das immer noch.
 
kannst auch ruhig alles auf medium stellen. bis auf die schatten vielleicht, aber dann läuft das immer noch.


Ja, die X1950Pro schafft das auch, aber der Prozessor nicht.

Sobald ich nur eine Einstellung auf Medium stelle ruckelts

Andere CPU, und Medium währe drinnen, aber so passts auch. Egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehört ja auch irgendwie hier rein... bilder von der US OVP:

cry11cf.jpg

cry2bkj.jpg

cryv5i.jpg
 
Hattest Du auch so viele RFID Chips in der Verpackung? LOL, habe ich schön gelacht.

Unten drunter war die Box mit einem EA Siegel verklebt und oben mit den Systemanforderungen.

So ne riesen Box und drinne nur eine DVD und so ein Heftchen.

ja, das ding hätte man nicht klaen können! ;)
war enttäuscht, dass die US keine Pappbox ist,
war so mit der einzige grundwarum ich mir die us geholt habe!
 
Ich habe mir ein paar minuten zeit genommen und hab für euch ein paar traumhafte pics geschossen. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche pics ich hochlade und welche nicht, sind es am ende etwas mehr geworden als geplant, aber das ist wohl nicht weiter schlimm. ;)

Achja, der bildausschnitt ist deshalb etwas eigenartig, da ich die pics direkt aus dem editor geschossen habe.
Ich hoffe euch gefällts :bigok:




EDIT: Als Rechner diente ein C2D 4300 @ 3.0 Ghz / Geforce 8800 GTS @ 684/1728/2214 / 4gb ram @ 1000Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist denke ich mal keine config ,das hat er im editor in der time of day einstellung geändert
 
sal gib mir ne deadline zu deinem mod oder ich verreckt noch !!! :teufel:

alter wenn das so abgeht ... hammer man .. dann kannste gleich ma ne MOD HP und n spendenaccount bei PP einrichten :xmas:

ne echt HAMMER GEIL :love:
 
kann mir jmd ma pls ne config geben die annähernd mit dx10 unter vista vergleichbar ist und das auch die vegetation un alles so geil aussieht? habe zwar schon welche ausprobiert, aber da wurd iwie mit hdr übertrieben und es poppt auch alles im hintergrund auf
 
Ich habe mir ein paar minuten zeit genommen und hab für euch ein paar traumhafte pics geschossen. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche pics ich hochlade und welche nicht, sind es am ende etwas mehr geworden als geplant, aber das ist wohl nicht weiter schlimm. ;)

Achja, der bildausschnitt ist deshalb etwas eigenartig, da ich die pics direkt aus dem editor geschossen habe.
Ich hoffe euch gefällts :bigok:

ber das


EDIT: Als Rechner diente ein C2D 4300 @ 3.0 Ghz / Geforce 8800 GTS @ 684/1728/2214 / 4gb ram @ 1000Mhz

Soory, aber das sieht aus wie nach Tschernobyl, realistisch ist was anderes. Oder testet die US-Army draussen auf dem Meer gerade Wasserstoffbomben? AUsserdem sehen die Pflanzen im Hintergrund aus wie auf nem Ölgemälde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soory, aber das sieht aus wie nach Tschernobyl, realistisch ist was anderes. Oder testet die US-Army draussen auf dem Meer gerade Wasserstoffbomben? AUsserdem sehen die Pflanzen im Hintergrund aus wie auf nem Ölgemälde.

oO .. also ma ehrlich .. ich find deine meinung ned toll .. die bilder find ich echt n1 hammer krass
 
Freut mich das es (den meisten) von euch gefällt. Das es dem ein oder anderem nicht gefällt war absehbar, jedoch wird niemand gezwungen meinen mod zu downloaden. Um meinen mod handelt es sich in erster linie um eine "Neuanpassung" der SP-Kampagne. Es handelt sich dabei jedoch nur um optische veränderungen, zb. veränderte lichteffekte oder ein veränderter tagesablauf.

Eigentlich plante ich diesen mod nur für mich persöhnlich, da mir einiges in der orginal fassung nicht so zusagte, aber da euch meine pics so gut gefallen werde ich den mod auch für die community zur verfügung stellen. Im moment bin ich jedoch noch dabei alle SP-Levels anzupassen. Das wird schon noch etwas zeit brauchen, so das ich noch keinen genauen termin nennen möchte. Ich sag jetzt einfach mal "When it's done". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh