[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das versaut mir jetzt ernsthaft den Ferienbeginn :[

Bleibt nur noch die CoD Demo, die auch am Wochenanfang erscheinen soll. Muss ich mich halt dadrauf stürzen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schade, dass die demo verschoben wird. Aber dann hat jeder noch mehr Zeit seine Grafikkarte auszutauschen =)
 
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:


Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!

Stimmst oder habe ich Recht
 
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:


Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!

Stimmst oder habe ich Recht


ati fanboy!
 
ok, berni, jetzt landeste auf meiner Ignore. Solangsam schmerzen deine dummen Posts...:wall:
 
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:


Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!

Stimmst oder habe ich Recht



Morgen ist Pferderennen , dreh dich um !
 
so, und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :btt:

Hört bitte auf mit dem gegenseitigen Rumgehacke
 
hab meinen beta-key jetzt verschenkt, kann irgendwie überhaupt nix mit dem MP anfangen :-[
 
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.

Hättet ihr meinen Tipp befolgt, dann hättet ihr jetzt auch einen :P
 
hier hätte jeder gerne einen key! es wäre überaus SCHÖN wenn CRYTEC eine open mp beta phase starten würde!!

mfg
Hinzugefügter Post:
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.

Hättet ihr meinen Tipp befolgt, dann hättet ihr jetzt auch einen :P


es ist kein muss, aber wie war der tipp??
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden hier keine Keys der MP Beta ausgetauscht !

-> geputzt
 
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.

Hättet ihr meinen Tipp befolgt, dann hättet ihr jetzt auch einen :P

und was war der tipp?
10 tacken blechen?
 
ne, mein tipp war es, sich bei incrysis.com für einen kostenlosen key anzumelden, so wie es hier auch ein paar wenige getan haben.
Diese Chance ist aber jetzt vertan.
 
Die Verschiebung der Demo schmälert den Reiz auf Crysis erheblich. Nochmals vier Wochen auf erste fundierte Meinungen, ohne "saubermach-mods", mit hardware posts, wie was wirklich mit welcher hardware rockt u. a. zu warten find ich langweilig, vor allem da wie schon gesagt alles in letzter sekunde stattfand :-)motz: ). Auf der anderen Seite hatte ich noch keine Gelegenheit mich um ein neues system zu kümmern, da ist man für jeden gewonnenen Tag dankbar, naja....
 
Stimmst oder habe ich Recht


Insider, oder wie?
Die Beta ist uebrigends DX9, gibt keine DX10 Server aktuell. Deshalb fliegen da wohl auch keine Faesser und Co rum, die man immer auf den Videos gesehen hat. Alles fest verankert ^^ laut dem Sohn, des Freundes, meines Bekannten... :bigok:
 
ne, mein tipp war es, sich bei incrysis.com für einen kostenlosen key anzumelden, so wie es hier auch ein paar wenige getan haben.
Diese Chance ist aber jetzt vertan.

oho. dann bin ich wohl einer der seine chance genutzt hat aber trotzdem nichts gewonnen hat :wall:
 
Das hat mit der Demo nichts zutun, angeblich kommt die Verzögerung wegen des Sandbox 2 Editors.

Alles Geruechte wohl. Aber wenn zB die Singleplayerdemo auf dem Stand der aktuell MP Beta ist / waere, dann sollten se die Singelplayerdemo weit weg packen... :hmm: hab ich gehoert :coolblue:
 
oho. dann bin ich wohl einer der seine chance genutzt hat aber trotzdem nichts gewonnen hat :wall:

Dito.Habe mich dort auch extra angemeldet und sogar was gepostet,aber habe dann anscheinend auch Pech gehabt.

Aber die Verschiebung der Demo ist echt zum :kotz: :fire: .
Ich meine sowas weiss man doch nicht erst 2Tage vor erscheinen der Demo!!
Da habe ich Ferien und hätte die Demo somit ordentlich zocken können und jetzt sowas.
Hoffentlich hält wenigstens Infinty War was sie versprechen,ansonsten wären das echt scheiss ferien(bezogen aufs zocken natürlich nur).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh