[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde auf messen nie in allen Details vorgestellt. Und für Präsentationsvideos reichen 25FPS ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub mit 2x x1900xtx im Crossfire verbund .

Hat jemand Erfahrungen mit Spielegrotte.de ?
 
betriebsgeheimnis ;)

ein paar quadros wärn es schon gewesen sein, und dann halt das übliche...ne ganze menge computen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer von denen, die das Spiel schon haben helfen?
Ich hänge im 2. Level.
Wo finde ich da die Geisel??

Danke ...

Schau auf die map!
Du musst in die Schule 2 Stock am ende des Ganges ist eine Tür zu.... hingehen und "F" drücken dann kommt video... Wenn du nicht weißt wo die Schule ist einfach dem Ziel aufm Kompass oder Map hinterher...
Aber bevor du die tür aufmachst, sammel denn Raketenwefer ein und merk dir wo noch welche sind :d
 
nein es war KEIN video!!! habs ja auf der messe gesehn! es war einfach der hammer...so glatte kanten... alles perfekt!!! und noch dazu FLÜSSIG!?!?!?!
 
Also ich muss mich da anschliessen. Ohne AA sieht das Game echt "bescheiden aus".Die ganze Atmo. geht flöhten.
Ohne High settings braucht man das Game auch ned zu zocken, da es so nicht umwerfend ist....
Am besten man wartet bis die next Gen. draussen ist....
 
Ja in 1024x768 mit Kantenglättung, stand doch nun schon paar Seiten vorher.

Geht ja auch unter XP dann mit der Leistung.
 
und hat das spiel nun diese onlineaktivierung?
Hat schon jemand mal gefragt, hab aber noch keine antwort gefunden!
 
ja wer bitte will in 1024 zocken????
also in der heutigen zeit sollte doch MIN. 12xx drin sein oder???
und wer nen 22" hat kanns auch in 12xx vergessen...(ausser natürlich kein full-screen, was natürlich auch wieder madig wäre).
ich muss dazu sagen..ich hab NOCH die demo...aber so was ich hier lese..wird die performance einfach nicht besser!!

@homy
jo dude....aber bitte wer zockt denn das game in nem jahr? :-P
 
Nö, hat es nicht
€: Denke in 1-2 Monaten wird es ne neue Highend Graka geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke es auf meinem 22" auch auf 1280x1024 geht nunmal nicht anders aber dafür veryhigh. Und ich muß sagen es läuft ganz gut.

Außer am Ende da verkommt das Spiel zu Diashow :fresse:
 
ja wer bitte will in 1024 zocken????
also in der heutigen zeit sollte doch MIN. 12xx drin sein oder???
und wer nen 22" hat kanns auch in 12xx vergessen...(ausser natürlich kein full-screen, was natürlich auch wieder madig wäre).
ich muss dazu sagen..ich hab NOCH die demo...aber so was ich hier lese..wird die performance einfach nicht besser!!

@homy
jo dude....aber bitte wer zockt denn das game in nem jahr? :-P



Also ich zoogs auf 1280x1024 alles auf Very High und mit 8xAAQ
Und es sieht hammer su und 38 FPS...nur wenn zu viel explodiert laggst ein bissle :d Aber gut Spielbar!
 
ja aber alle auf 1280
das kann man eienm 22" einfach nicht antun!
spielbar is es schon..nur wenn ich mal ziehlen will und mal gscheid ballern will, dann dauert das..weils einfach zu laggi is!! so kannsnicht sein!!!

@homy
also wie ja schon erwähnt...nvidia wird in nächste zeit nix neues rausbringen...eben halt die gts oder gtx refresh....aber ne offiziell schnellere als die ultra wirds nicht geben (in nächster zeit)
 
Zuerst illegal laden und dann noch rumprollen dass sie spielen können. Wie armseelig ist denn sowas bitte, unfassbar.....

Viel schlimmer finde ich, dass weit und breit kein Mod ist / einschreitet. Aber wehe, Du postest ein Bild, das drei Pixel zu breit ist ...

Gruesse vom

JePe
 
Viel schlimmer finde ich, dass weit und breit kein Mod ist / einschreitet. Aber wehe, Du postest ein Bild, das drei Pixel zu breit ist ...

Gruesse vom

JePe

Sry für OT aber der Spruch war klasse !!! :lol:

PS: Hab auch bei Spielegrotte bestellt und eben ne Versandbestätigung per SMS bekommen. Hätte auch noch bis WE warten können aber so ists natürlich noch besser :)
 
Überlege auch es bei Spielegrotte zu bestellen.

Aber wahrscheinlich wirds morgen auch Mediamarkt und Saturn haben oder was denkt ihr?
 
Weil Leute die es nicht gestern kaufen konnten, eben nicht spielen können und dann müssen teilweise hier Leute posten wie toll es ist und Screens und Spoiler, obwohl das Spiel erst gestern offiziel auf heute verlegt wurde....auch wenn es schon ein paar weniger original haben,

Also ICH, habe weder gespoilert noch Screens gepostet. Was andere machen, da habe ich kein Einfluss drauf ... allerdings ist ja keiner gezwungen in diesen Thread reinzuschauen oder ?!

Zu dem Thema "Runterladen", "Illegal", "Saugen", "Klauen" usw.
Ich habe es ja bevor ich es geladen haben, schon vorbestellt und bezahlt. Also ist das "Illegale" für mich absolut vertretbar.

Wenn du aber damit die Leute meinst, die das Game runterladen, nur um 50 €uronen zu sparen .... gebe ich dir voll und ganz recht ;)

In diesem Sinne ...
 
Überlege auch es bei Spielegrotte zu bestellen.

Aber wahrscheinlich wirds morgen auch Mediamarkt und Saturn haben oder was denkt ihr?

morgen net aber am 15.11. aufjedenfall. Sonst hätte mans ja nicht bei MM Preordern können. Aber wenn du noch nicht bei Spielegrotte angemeldet bist, kannst sowieso vergessen, dass das noch heute rausgeht. Musst dich ja erst für 18er Bereich freischalten lassen...

Hardcore-DAU schrieb:
... allerdings ist ja keiner gezwungen in diesen Thread reinzuschauen oder ?!

Nö, man brauch auch garnet hier ins Forum reinschauen. Für was eigentlich??? :rolleyes:

Ich finde Spoiler auch ziemlich kacke, man fliegt einfach nur bissl übern Thread und kennt aufeinmal schon Endgegner und Outro :fresse: (jetzt nicht auf Crysis bezogen)

PS: Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keine Spoilerkästchen zum aufklappen?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich war gerade bei Saturn(in Wuppertal Barmen), und die sagten mir, daß sie es heute Nachmittag wahrscheinlich schon verkaufen! der Games Shop nebenan hatte es auf jeden Fall schon da, wollte es aber erst verkaufen, wenn Saturn anfängt mit dem Verkauf.
Schätze mal ab 14.00 Uhr werden sie anfangen mit dem Verkauf.
Gruß Wilhelm
 
Ob es dir Tage nochmal nen Treiber geben wird von Nvidia, na mal schauen :hmm:
 
Das Stimmt man muss eine kopie von seinen Perso machen und dann ber fax brief oder sonstigen hinschicken
 
Ich finde Spoiler auch ziemlich kacke, man fliegt einfach nur bissl übern Thread und kennt aufeinmal schon Endgegner und Outro :fresse: (jetzt nicht auf Crysis bezogen)

PS: Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keine Spoilerkästchen zum aufklappen?????????????????

Müssen ja keine Spoilerkästchen sein, aber es wäre ja für den Anfang schonmal fair von den "Full-Besitzern" wenn sie das Bild net direkt reinstellen würden, sondern hinter nem Link "verstecken" würden :)
 
Müssen ja keine Spoilerkästchen sein, aber es wäre ja für den Anfang schonmal fair von den "Full-Besitzern" wenn sie das Bild net direkt reinstellen würden, sondern hinter nem Link "verstecken" würden :)
Man muss es doch zeigen das man es schon hat und wie weit man schon ist liegt doch in der natur des menschen
 
Die hatte ich probiert aber wo speichert er die dann hin?
Oder muss ich jedes mal zwischen Paint und crysis hin und her??

Das war nur ein Spaß, aber das geht natürlich auch, dann musst Du aber immer das eine Bild aus dem Zwischenspeicher holen. Soweit ich weiss, kann man in den Systemeinstellungen bei Crysis eine Taste für Screenshots belegen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich hier auf der Arbeit bin :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh