Deathcrush
Enthusiast
Es wurde auf messen nie in allen Details vorgestellt. Und für Präsentationsvideos reichen 25FPS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
kann mir einer von denen, die das Spiel schon haben helfen?
Ich hänge im 2. Level.
Wo finde ich da die Geisel??
Danke ...
und hat das spiel nun diese onlineaktivierung?
Hat schon jemand mal gefragt, hab aber noch keine antwort gefunden!
ja wer bitte will in 1024 zocken????
also in der heutigen zeit sollte doch MIN. 12xx drin sein oder???
und wer nen 22" hat kanns auch in 12xx vergessen...(ausser natürlich kein full-screen, was natürlich auch wieder madig wäre).
ich muss dazu sagen..ich hab NOCH die demo...aber so was ich hier lese..wird die performance einfach nicht besser!!
@homy
jo dude....aber bitte wer zockt denn das game in nem jahr? :-P
Zuerst illegal laden und dann noch rumprollen dass sie spielen können. Wie armseelig ist denn sowas bitte, unfassbar.....
Viel schlimmer finde ich, dass weit und breit kein Mod ist / einschreitet. Aber wehe, Du postest ein Bild, das drei Pixel zu breit ist ...
Gruesse vom
JePe
Bei Spielegrotte ist bei denen normal das man das Spiel eher bekommt war bei Cod 4 auch so hatte es auch schon 2 Tage vorherWo hat du denn bestellt?
Weil Leute die es nicht gestern kaufen konnten, eben nicht spielen können und dann müssen teilweise hier Leute posten wie toll es ist und Screens und Spoiler, obwohl das Spiel erst gestern offiziel auf heute verlegt wurde....auch wenn es schon ein paar weniger original haben,
Überlege auch es bei Spielegrotte zu bestellen.
Aber wahrscheinlich wirds morgen auch Mediamarkt und Saturn haben oder was denkt ihr?
Hardcore-DAU schrieb:... allerdings ist ja keiner gezwungen in diesen Thread reinzuschauen oder ?!
Ich finde Spoiler auch ziemlich kacke, man fliegt einfach nur bissl übern Thread und kennt aufeinmal schon Endgegner und Outro (jetzt nicht auf Crysis bezogen)
PS: Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keine Spoilerkästchen zum aufklappen?????????????????
Man muss es doch zeigen das man es schon hat und wie weit man schon ist liegt doch in der natur des menschenMüssen ja keine Spoilerkästchen sein, aber es wäre ja für den Anfang schonmal fair von den "Full-Besitzern" wenn sie das Bild net direkt reinstellen würden, sondern hinter nem Link "verstecken" würden
Die hatte ich probiert aber wo speichert er die dann hin?
Oder muss ich jedes mal zwischen Paint und crysis hin und her??