Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis nicht was man da falsch machen kann?
Also ich habe den neuen Catalyst Hotfix eben getestet. Ich finde das die Performance gleich ist bei DX9! Ich bin überglücklich das die Texturfehler beseitigt sind! Danke AMD!
Und danke Jake Dunn für den Treiberlink!
Weiß ich auch nicht was du da machst. Hast du den alten vorher wenigsten Deinstalliert? Vieleicht hast du nicht mit den gleichen Settings (Treibereinstellungen) gebencht.
Bei ist minimal schneller geworden (aber im 0,xx bereich also nicht wirlich sichtbar), aber wie gesagt das ist ein Bugfix für die fehleneden Texturen (und das geht jetzt ja ).
gleiche settings wie vorher
habs grade noch mal gecheckt.
hab definitiv deutlich weniger fps als vorher..
Hallo Leute,
sagt mal wie sieht das bei euch mit der Blutgeschichte usw aus? Ich habe jetzt mal einen Vergleich zwischen der Englischen Version (Kumpel hat sie in England gekauft) und meiner Deutschen gezogen. Komischerweise ist bei mir viel mehr Blut, z.B. kommen bei mir unter erschossenen Gegnern Blutlachen zum Vorschein nach deren Erschießung. Des weiteren sind bei mir an Gegenständen, die hinter dem Erschossenen stehen richtig Blutspritzer. In der Englischen Version passiert da überhaupt nix. Die fallen einfach um und nix weiter mit Blut (Blut ist bei beiden im Menu aktiviert. Wie ist das bei euch? Ich dachte es wäre eine Version erhältlich?
Gruß Blackbird
Hallo Leute,
sagt mal wie sieht das bei euch mit der Blutgeschichte usw aus? Ich habe jetzt mal einen Vergleich zwischen der Englischen Version (Kumpel hat sie in England gekauft) und meiner Deutschen gezogen. Komischerweise ist bei mir viel mehr Blut, z.B. kommen bei mir unter erschossenen Gegnern Blutlachen zum Vorschein nach deren Erschießung. Des weiteren sind bei mir an Gegenständen, die hinter dem Erschossenen stehen richtig Blutspritzer. In der Englischen Version passiert da überhaupt nix. Die fallen einfach um und nix weiter mit Blut (Blut ist bei beiden im Menu aktiviert. Wie ist das bei euch? Ich dachte es wäre eine Version erhältlich?
Gruß Blackbird
Andere frage; wie kann man mit der TAC-GUN sein Ziel anvisieren ?
ich hab einfach mal die englischen Sprachdateien aus der Demo eingefügt. das funzt bisher im ersten Level bestes. mal schaun wie das später aussieht
bitte poste deine erfahrung mit dem englischen paket! dieses deutsche gedusel vom anzug ist ja zu ertragen... :/